C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

DEUTSCHLAND

10.12.2012

TV-Show "Wetten das..?" wird immer peinlicher

Zum drittenmal wurde am vergangenen Samstagabend die Unterhaltungssendung "Wetten das..?" von Markus Lanz moderiert. Und schon in den ersten 20 Minuten bis zum Beginn der ersten Wette trat der Moderator von einem Fettnäpfchen ins andere. So waren die Sängerin Nena und die Schauspielerin Maria Furtwängler in einem jeweils ähnlich dunkelblauen Kleid erschienen und wurden von Lanz sogleich darauf angesprochen. Der TV-Moderator versuchte sogar das Kleiderthema noch zu toppen, indem er Furtwängler mit einem Foto kompromittierte, auf dem sie mit einem im Blitzlichtgewitter leicht durchsichtigen Kleid zu sehen ist. Karl Dall wurde hingegen gefragt, ob er sein Gesicht verändern wolle. und dem US-Schauspieler Florian David Fitz unterstellte Lanz gar eine kriminelle Vergangenheit, weil er im Supermarkt den Preiszettel vom teuren mit dem vom billigen Parmesan vertauscht habe.

Markus Lanz hat am 6. Oktober 2012 die Moderation der seit 1981 bestehenden Samstagabendshow "Wetten, dass..?" im ZDF übernommen und folgt damit Thomas Gottschalk nach. Außerdem übernahm er am 2. Dezember ebenfalls von Thomas Gottschalk den Jahresrückblick des ZDF. Nach den ersten beiden Sendungen von "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz hatte es bereits Kritik gegeben. Die Zahl der Fernseh-Zuschauer war bei dieser Sendung von 13 Millionen am 6. Oktober in Düsseldorf auf 10 Millionen am 3. November in Bremen gesunken. Die statistische Auswertung für die gestrige Sendung aus Freiburg steht noch aus.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine