C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

21.05.2005

Coldplay-Sänger Chris Martin: "Uns ging es zu gut"

Nach drei Jahren gibt es ein neues Album von Coldplay. Warum es so lange gedauert hat, verrät Chris Martin im Interview mit dem Magazin CELEBRITY: "Das mag jetzt komisch klingen, es ging uns einfach zu gut, wir hatten zu viel Geld. Wenn du Geld und Erfolg hast, arbeitest du nicht mehr hart genug. Nach sechs Monaten mussten wir erkennen, das wir zu wenig Aufwand für das Album betrieben hatten. Wir hatten nicht genug Energie darauf verwendet ? es war nicht intensiv genug. Es reichte nicht und wir mussten den Termin immer wieder verschieben."

Andere spornt der Erfolg an, Chris Martin scheint es zu belasten: "Nicht der Erfolg quält mich, vielmehr die vielen Fragen, die ich im Leben habe. Bei mir türmen sich immer Zweifel auf: an der neuen Platte, aber auch an der Welt an sich, an meiner Beziehung, meiner Familie." Der Zweifel an der Familie hat jedoch nichts mit der Ehe mit Gwyneth Paltrow und seiner Tochter zu tun: "Das mit der Familie meine ich anders: Seit meine Tochter Apple da ist, sehe ich alles viel extremer. Das Schöne wird noch schöner, das Schlimme schlimmer. Kinder zu haben ist Wahnsinn. Ich glaube, ich will irgendwann noch mehr."

Gwyneth Paltrow, seine Frau, bedeutet ihm sehr viel: "Für mich ist Gwyneth kein Filmstar, sondern einfach nur ein Mensch, in den ich mich verliebt habe. Im Moment genießen Gwyneth und ich jeden Tag wie ein Geschenk Gottes. Wir lassen das Leben einfach auf uns zukommen und es ist wunderbar. Sie schenkt mir Energie, sie inspiriert mich. Ich entdecke jeden Tag neue, unbekannte Seiten an ihr." (Original Pressetext)

Celebrity

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine