C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

20.04.2006

Christian Ulmen geht nicht ins Kino

Schauspieler Christian Ulmen ("Elementarteilchen") geht privat nicht ins Kino. "Ist mir da viel zu laut", verrät der 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Das ganze "Gequatsche und Geraschel" mache ihn "wahnsinnig". "Ich mag mich selbst nicht, wenn ich merke, dass ich dem Hintermann am liebsten sein Popcorn um die Ohren hauen möchte", sagt Ulmen.

In seiner neuen Fußball-Komödie "FC Venus" (Kinostart: 27. April) liefert sich Ulmen mit MTV-Kollegin Nora Tschirner ein heißes Duell auf dem Fußballplatz. Dabei war der Berliner immer unsportlich. Zum 15. Geburtstag habe er sich gewünscht, nie wieder Tennis spielen zu müssen. "Seitdem war Schluss mit Sport", sagt Ulmen. Dennoch hat er für den neuen Film geübt. "Im Training hab ich den Übersteiger gelernt. Da war ich total stolz".

Im WM-Fieber ist Ulmen dennoch nicht. "Ich interessiere mich eher für die Bundesliga", sagt er. Seinen elfmonatigen Sohn hat er schon mal bei den Hertha-Minis angemeldet. "Ich weiß ja nicht, wie er sich später entwickelt. Aber man lässt sein Kind ja auch taufen, ohne es zu fragen", erklärt Ulmen. (Original Pressetext)

tv Movie

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine