C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Bruce Willis

Bruce Willis: "Ein Sixpack kann keiner mehr von mir verlangen!"

24.06.2007 - Nicht zuletzt seine Paraderolle als John McClane in der "Stirb langsam"-Reihe verschaffte ihm sein Image als knallharter Haudegen. Zwölf Jahre danach rettet Bruce Willis in "Stirb langsam 4.0" noch einmal die Welt - ein Einsatz, den er sich reiflich überlegt hat."Natürlich habe ich mich gefragt, ob ich mir das mit 52 Jahren antun will", sagt der Star in der Zeitschrift "Für Sie". "Schließlich pralle ich nicht mehr so ...

Bruce Willis verletzt sich beim Action-Dreh

13.06.2007 - Als Actionheld John McClane setzte er Ende der 80er Jahre neue Maßstäbe - seine "Die Hard"-Trilogie spielte sensationelle 729 Millionen Dollar ein. Zwölf Jahre danach kommt Bruce Willis mit "Stirb langsam 4.0" in die Kinos (Start: 27. Juni 2007). Ein Projekt, mit dem der Hollywoodstar schon lange liebäugelte, wie er im Interview mit TV MOVIE gesteht: "Mit dem zweiten und dritten Teil war ich nie richtig zufrieden. Ich hatte ...

Bruce Willis: "Ich bin kein Republikaner"

06.04.2006 - Hollywoodstar Bruce Willis räumt mit dem Gerücht auf, er sei Anhänger der Bush-Regierung. "Ich hasse Regierungen", sagt der 51-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Wir können unsere Politiker nicht beeinflussen. Die interessieren sich einen Dreck für uns. Ich bin kein Republikaner", betont Willis. Zugleich rechtfertigt der Schauspieler, dass er sich während des Irak-Krieges hinter die US-Regierung stellte: "Ich bin kein gewalttätiger Mensch. Aber wir leben in einer ...

Bruce Willis fühlt sich wie 25

09.03.2005 - Hollywoodstar Bruce Willis hat kurz vor seinem 50. Geburtstag am 19. März keine Panik vorm Älterwerden. Es gelte das Gleiche wie zu seinem 40. Geburtstag: "Damals hatte ich kein Problem - und so ist es auch jetzt", sagte der in Idar-Oberstein geborene Willis im Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Im Herzen fühle ich mich wie mit 25. Ich liebe das Leben, ich liebe zu lachen ? ich genieße jeden ...

Bruce Willis will ein guter Vater sein

22.08.2004 - Für Action-Star Bruce Willis (49) stehen seine Kinder an erster Stelle: "Mein oberstes Ziel ist es, meinen Töchtern ein guter Vater zu sein. Das ist das Einzige, was zählt", sagt er in einem Interview der Zeitschrift Für Sie. Seine Ex-Frau Demi Moore (41) sehe das genauso: Ihre Mädchen mit den außergewöhnlichen Namen Rumer Glenn, Scout LaRue und Tallulah Belle hätten auch für sie höchste Priorität. Willis: "Alles andere kommt ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV