C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

SPORT

01.08.2004

Vitali Klitschko über Mike Tyson: "Wie ein lebender Sandsack!"

Die Box-Welt reibt sich verwundert die Augen, denn der Brite Danny Williams sorgte mit seinem Knockout gegen Mike Tyson für eine faustdicke Überraschung. Nach 2:51 Minuten in der vierten Runde beendete der Engländer mit einer Serie von 27 Schlägen den Kampf und damit vielleicht auch die Karriere des jüngsten Schwergewichtsweltmeisters aller Zeiten.

Im Premiere Studio verfolgte die derzeitige Nummer Eins unter den "schweren Jungs", Vitali Klitschko, das Geschehen im Ring der "Freedom Hall" in Louisville/Kentucky. Über seinen einstigen Wunschgegner Mike Tyson fällte er ein vernichtendes Urteil: "Er stand da wie ein lebender Sandsack! Wenn man in solch eine Bedrängnis kommt muss man clinchen und klammern, aber nicht einfach stehen bleiben und es geschehen lassen. Da bleiben einige Fragen offen die nur sein Trainer, sein Team oder Mike selber beantworten können."

Zum Thema Tyson-Rücktritt sagte er: "Das muss er selbst wissen. Ich würde ihm aber raten, aufzuhören!" Eine kleine Hintertür ließ der 32- Jährige allerdings offen. Denn Tyson-Berater Shelly Finkel erklärte nach dem Kampf, sein Schützling habe sich zu Anfang des Kampfes möglicherweise eine Knieverletzung zugezogen: "Da muss man natürlich abwarten, bis die Ärzte ein Ergebnis bekannt geben", sagte Klitschko. "So etwas kann einen Boxer sehr stark behindern. Und wenn eine Verletzung vorgelegen hat, wird der Name Tyson vielleicht nicht


ganz so heftig beschädigt."

Über den Sieger des Abends, Danny Williams, fand der Ukrainer lobende Worte: "Heute hat er sich einen Namen gemacht. Ich möchte nichts vorwegnehmen, aber Danny Williams ist ein möglicher Gegner für mich!"

Der umjubelte Sieger sagte nach dem Kampf beim US-Sender Showtime: "Ich wusste, dass es nicht allzu schwer wird ihn zu besiegen. Er ist eben nicht mehr der junge, sondern der alte Tyson. Man muss ihn unter Druck setzen, dann bekommt er Probleme und man kann ihn schlagen." (Original Pressetext)

Premiere
khaled am 14.05.2006:
an dich russia ich weiß wer du bist deswegen bringe ich das nächste mal zuende was ich machen wollte mit dir du hure.wiedersehen macht freude und tyson bleibt der beste bye.


RUSSIA am 26.04.2006:
für mich peröhnlich sind die kurden alle scheiße.tekin, die arabischen kurden,sascha und khaled ihr habt kein plan vom leben ihr seit looossseeerrr.klitschko wird gewinnen.ich hasse diese scheiß araber und die deutschen


tekin am 01.05.2005:
klitsckos wollen respeckt aber sie respektieren nicht tyson würde sie in einer nacht boxen ist ja auch kein problem beide in runde eins KO,Maasasalam


tekin am 01.05.2005:
allahuekber lailahe
ilallah tyson ist nicht fertig wer das glaubt das er finish ist der hat kein ahnung
allah soll ihm kraft geben ich bete für ihn und auch für den rest der welt ,Maassalam


ARABISCHE-KURDEN VON BERLIN am 29.11.2004:
TYSON WIR GLAUBEN AN DICH DU SIEGST INSHALLAH DURSCH K.O. HAU IHN EIN FÜR ALLE MAL WEG.


Weitere Kommentare im Forum...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine