C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

14.11.2004

Beyoncé Knowles über ihren luxuriösen Lebensstil

"Wir sind total fertig ... Ich halte diesen Stress nicht mehr aus" - im Interview mit der Zeitschrift Woman zeigt sich Weltstar Beyoncé Knowles gesundheitlich angeschlagen. Der Grund, so die 23-Jährige: "Wir hatten knapp drei Wochen Zeit, um unser neues Album aufzunehmen, und ich habe nebenbei noch einen Film gedreht. Das war zu viel."

Wir - das ist das Erfolgstrio Destiny's Child, dessen CD "Destiny Fulfilled" morgen in die deutschen Läden kommt. Die als Solokünstlerin megaerfolgreiche Beyoncé kommentiert die immer wieder auftauchenden Destiny's Child -Trennungsgerüchte so: "Wir haben uns versprochen, gemeinsam weiterzumachen. Daran halte ich mich. Kelly und Michelle sind meine Freundinnen."

In dem Interview geht Beyoncé auch auf ihren protzigen Lebensstil ein, der ihr zuletzt mehr Aufmerksamkeit bescherte als ihre Musik: "Es wird so viel über mich geredet, aber nur das Wenigste ist wahr. Wenn ich mir etwas Besonderes gönne, dann weil ich mir das verdient habe. Ich arbeite hart - und ich lebe ja nur einmal."

Dann gibt es doch noch einen Hinweis auf ein mögliches Ende von Destiny's Child. Beyoncé: "Es ist schon so, dass wir jetzt eine längere Pause einlegen, um uns nur unseren Familien und Kindern zu widmen. Ob wir dann noch mal ins Studio gehen, wird sich zeigen. Vielleicht dauert es fünf Jahre, vielleicht noch länger." (Original Pressetext)

Woman

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine