C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

20.09.2006

Glück und Verzweiflung bei Anna Nicole Smith

Strahlendes Glück und dunkelste Verzweiflung - selten liegen sie so nah beieinander wie bei Anna Nicole Smith: Drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter starb der wichtigste Mensch in ihrem Leben - ihr Sohn Daniel. Jetzt bleibt ihr nur noch das Familienalbum. InTouch zeigt die letzten Fotos von der 38-Jährigen mit ihrem Sohn, drei Tage bevor Daniel im Alter von 20 Jahren unter mysteriösen Umständen starb.

Als Daniel zur Welt kam, war Anna Nicole gerade 19 Jahre alt und noch mit ihrem ersten Mann Billy verheiratet. "Daniel war ihr ganzer Stolz", so Anna Nicoles Anwalt Howard K. Stern. Er war ein wunderbarer Mensch." Nach ihrer Skandal-Ehe mit dem 50 Jahre älteren Ölmilliardär Howard K. Marshall folgten unter anderem Alkoholexzesse und zuletzt der Erbschaftsstreit um das Vermögen ihres Ex-Mannes. Der einzige Mensch, auf den sich Anna Nicole während dieser schweren Zeit immer verlassen
konnte, war ihr Sohn Daniel. (Original Pressetext)

InTouch

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine