C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

19.07.2006

Anna Netrebko und die Zweifel an ihren eigenen Fähigkeiten

Die russische Sopranistin Anna Netrebko ist zwar der größte Star der Opernwelt, aber trotzdem hat sie Zweifel an den eigenen Fähigkeiten, gesteht sie in einem Gespräch mit dem Magazin Park Avenue.

Seit Jahren quält sie ein immer wiederkehrender Alptraum: "Ich stehe auf einem Wolkenkratzer, der einstürzt. Dann wache ich auf." Ein geplantes Solo-Konzert in der legendären New Yorker Carnegie Hall hatte sie im März abgesagt. Obwohl sie an allen renommierten Opernhäusern weltweit Triumphe feiert, schreckte sie der Gedanke eines Solo-Auftrittes: "Ich fühle mich noch nicht bereit für die große Bühne." Trotzdem sieht sie ihren Beruf als Erfüllung und ist sich sicher: "Ich singe einfach weiter, bis ich nicht mehr kann." (Original Pressetext)

Park Avenue

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine