C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

SPORT

02.01.2004

Andre Agassi denkt ans Aufhören

Tennisstar André Agassi denkt ans Aufhören: "Ich bin fit, aber die Rumreiserei geht mir auf den Wecker", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Und der Ehemann von Steffi Graf (34), der inzwischen sogar Deutsch lernt, gesteht: "Am liebsten bin ich bei meiner Familie".

Eine neue Erfahrung für den Mann, der zwiespältige Erinnerungen an sein wildes Leben und sich noch gut an seinen Karriereknick Mitte der 90-er Jahre erinnert. Damals rutschte er bis auf Platz 140 der Tennis-Weltrangliste ab. "Für mich was das ausgelassene Leben wichtiger als die kleine Filzkugel", gesteht der Mann, der unter anderem eine Affäre mit Barbra Steisand und die Hochzeit mit Brooke Shields hinter sich hat. 1999 war er ganz am Boden. "Ich wusste nicht mehr, wo ich hingehöre", erinnert sich Agassi.

Heute ist das anders. Zu den Australien Open (Start: 18. Januar, 1.20 Uhr, ARD) reist Agassi mit Steffi, Söhnchen Jaden Jil (2) und Töchterchen Jaz (3 Monate) an - ohne Babysitter. "Stefanie will sich selber um die zwei kümmern. Außerdem wird unsere Prinzessin noch gestillt". (Original Pressetext)

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine