C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

16.02.2011

Adam Sandler: "Ich bin für Frauen wie ein Bruder, und das macht sie an!"

Eigentlich könnte sich Adam Sandler als Millionär und Hollywood-Star entspannt zurücklehnen und sein Leben genießen, ohne jemals wieder zu arbeiten. Der "Meister der seichten Komödien" aber sieht sich zu einer Mission berufen, wie er im Interview mit dem Magazin InTouch verrät: "Der Sinn meines Lebens ist es, Menschen zum Lachen zu bringen."

Dabei wäre ihm die Karriere als Schauspieler fast verwährt geblieben. Anfangs folgte Sandler dem Vorbild seines Vaters, einem Hotelier, und versuchte sein Glück in der Gastronomie: "Ich war Tellerwäscher und Kellner, bis ich gefeuert wurde. Auch an einer Tankstelle habe ich mal mein Glück versucht. Das lief noch schlechter."

Eigentlich die klassische Verlierer-Story, aber auch ohne Traumbody und Oscar-Nominierung hat es der 44-Jährige geschafft und sich einen Namen als einer der zehn begehrtesten Schauspieler Hollywoods gemacht - und auch die Frauen stehen total auf Adam Sandler: "Weil sie bei mir nichts befürchten müssen! Da ist keine sexuelle Anziehungskraft. Ich bin für Frauen wie ein Bruder, und das macht sie an." Hilft bei Frauen nicht auch ein bisschen das viele Geld? "Ich denke nicht darüber nach", sagt der Schauspieler im Interview und fügt hinzu: "Ich selber bin total sparsam. Aber für meine Familie gebe ich es gern aus. Ich möchte, dass alle glücklich sind."

Jeden Tag eitel Sonnenschein ist aber auch im Hause Sandler nicht die Regel: "Mein straffer Drehplan ist auch der Grund, dass ich sehr launisch bin. Oft bin auch regelrecht unlustig. Das kriegt aber zum Glück nur meine Frau mit."

InTouch

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine