C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

21.09.2005

50 Cent: ?Wer vor der Glotze hängt, bringt es zu nichts!?

50 Cent ist der derzeit erfolgreichste Rapper aus den USA: Musiker, Produzent, Geschäftsmann. Ende des Jahres kommt ein Film über sein Leben in die Kinos und sein erstes Videospiel ist ebenfalls geplant. Die Zeitschrift BRAVO sprach exklusiv mit 50 Cent in Florida.

?Wer den ganzen Tag nur vor der Glotze hängt, bringt es zu nichts!?, appelliert er im Interview an die Fans. Für seinen Erfolg hat er hart gearbeitet. Sein Motto: ?Leben ist, was du draus machst! Und da, wo ich jetzt bin, ist noch längst nicht das Ende??

Wer die Videoclips zu seinen Songs sieht, könnte meinen, HipHopper liegen auf der faulen Haut, fahren dicke Autos, trinken Champagner und feiern Partys mit schönen Frauen. Nicht so 50 Cent. ?Wenn ich etwas mache, dann zu 100 %?, erklärt er im Interview. Das galt auch für die Dreharbeiten mit Regisseur Jim Sheridan für den Kinofilm ?Get Rich Or Die Tryin?, der sein bisheriges Leben zeigt: ?Ich habe zwei Monate lang in meinem Hotelzimmer Schauspielunterricht genommen und ?Romeo und Julia? vorgetragen!?

Auch am Videospiel ?Bulletproof?, das Ende 2005 auf den Markt kommen soll, hat er persönlich mitgearbeitet. ?Ich habe mich um fast alle Szenen und Details selbst gekümmert. Die Entwicklung hat riesigen Spaß gebracht!? (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine