C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Clubber´s Guide To Ibiza 2005

Urlaub, Sonne, Strand und was fehlt da noch? Natürlich gute Musik. Für House und Elektrofans gibt es nun eine Compilation, die die sonnigen Tage und langen Clubnächte 2005 begleiten soll.

© MINISTRY OF SOUND
Zusammengemischt und ausgesucht wurden die Tracks von Mike Litt und dem Team Targa (DJ Larse und Jean Montreux), die bei ihrer Auswahl viel Geschmack zeigen und stilistisch durchaus überraschen. Die homogene Auswahl überrascht im Gegenzug keinesfalls, wenn man bedenkt, dass das Team bereits seit über fünf Jahren beim regelmäßigen EinsLive-Club-Marathon "Klubbing" zusammenarbeitet. Die Auswahl schweift mal mehr und mal weniger von House, in diverse andere Bereiche der Elektromusik, ab. So entdeckt der Hörer sowohl Remixarbeit und Tracks von Acts wie Tiefschwarz, Steve Bug, Egoexpress oder Erlend Øye, wie auch die Clubhit-Garanten Eric Prydz, Mousse T. und Klee. Der Sampler folgt dem Trend die Tracks in zwei Sparten aufzuteilen. So befinden sich auf der ersten CD sonnige Housebeats, während die zweite direkt auf die nächtliche Clubbewegung eingeht. An sich verschmelzen diese beiden Seiten auf der Compilation und besitzen kaum Schwachstellen.

"Clubber´s Guide To Ibiza" ist für Clubbing-Freunde eine spannende Compilation, die der perfekte Beweis dafür ist, dass der Urlaub in Spanien auch seriöse Elektromusik, abseits der Jürgen Drews-Trashkultur, bieten kann. In Verbindung mit dem ausführlichen Guide im Booklet die beste Werbung für einen sonnigen Cluburlaub.

Druckversion
Artikel vom 25. Juni 2005

Weiterführende Links
- Ministry Of Sound: http://www.ministryofsound.de

Weitere Artikel aus dem Ressort Musik ...


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Weihnachten 2022
Weihnachten 2022
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.12.Vollmond Dezember 2022
23.12.Neumond Dezember 2022
07.01.Vollmond Januar 2023
13.01.Freitag der 13. (Januar 2023)
21.01.Neumond Januar 2023
05.02.1. Vollmond Februar 2023
20.02.Neumond Februar 2023
07.03.Vollmond März 2023
21.03.Neumond März 2023
06.04.Frühlingsvollmond 2023
06.04.Vollmond April 2023
Ticket-Shop  |  Weitere Termine