C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
LIVE-DVD 15.11.2004

Christina Aguilera - Stripped live in the UK

"Stripped" - so der Titel von Christina Aguileras 2002 erschienenem Album und der im Herbst 2003 in Deutschland gastierten Tour. Nun erschien endlich die DVD zur Tour - XTinas erste Live-DVD!

© URSULA SIMMETSBERGER
85 Konzerte in 18 Ländern, 2 Megawatt Power, 8 km Kabel, 450 Scheinwerfer, 750.000 Fans! So die Bilanz von Christina Aguileras "Stripped"-Tour. Die Fans, die ihre einzigartigen Shows versäumt haben, haben nun die Chance, sich XTina live ins Wohnzimmer zu holen. Am 8.November - also mehr als ein Jahr nach ihrem letzten Germany-Konzert - wurde endlich die DVD zur Tour veröffentlicht.

Das Warten hat sich gelohnt: Die Show (Aufzeichnung aus der ausverkauften Wembley-Arena in London) kann sich wirklich sehen lassen: neben all ihren Songs von "Stripped" gibt es auch noch die älteren Hits von XTina in "erwachsenen" Remixes zu hören und zu sehen. Im Gegensatz zu diversen Popsternchen singt Christina die ganze Show live, was allerdings nicht auf Kosten der Performance geht. Neben zahlreichen atemberaubenden und sexgeladenen Choreographien gibt es vor allem für die weiblichen Fans einen Höhepunkt: den Strip eines der männlichen Tänzer - ganz passend zum Thema der Tour.

Doch das Konzert ist nicht alles, was diese DVD zu bieten hat: neben einem exklusiven Interview mit XTina, in dem sie über ihr Album "Stripped", die Tour und ihr Leben abseits von Glamour und Karriere spricht, werden die Leute im Background, also Tänzer, Band und Crew vorgestellt. Außerdem können die Fans in "Gilbert's Bus Tour" einen Blick in Christinas Tourbus werfen oder sich von der Sängerin persönlich Antworten auf Fanfragen geben lassen.

Fazit: so stellt man sich eine Tour-DVD vor!!
Kommentieren   Druckversion
Artikel vom 15. November 2004

Kommentare über Live-DVD

janine am 09.06.2006:
hey chrisi is the best und das für immer und ewig ich bin ihr fan seit ich 5 bin sie sieht hammer aus und hat eine super stimme


Jacqueline am 17.12.2004:
Christina Aguilera ist einfach the best! MfG


jojo am 13.12.2004:
die dvd hole ich mir zu weihnachten. ich hoffe das sie gut ist.


ursula am 01.12.2004:
sag, bzw. schreib ich ja. ;-)


daniela am 30.11.2004:
die dvd is echt super
habs schon angeschaut
lg dani


Weitere Kommentare im Forum...

Weitere Artikel aus dem Ressort Musik ...


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2017
Weihnachten 2017
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
18.11.Elefantenfest 2017
18.11.Wilhelm-Tell-Tag 2017
18.11.Tag des Okkultismus 2017
18.11.Neumond November 2017
19.11.Welttoilettentag 2017
19.11.Tag der Suppe 2017
19.11.Welt-Gedenktag für die Straßenverkehrsopfer 2017
19.11.Internationaler Männertag 2017
19.11.Volkstrauertag 2017
20.11.Welttag der Industrialisierung Afrikas 2017
20.11.Deutscher Lebertag 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine