C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen

kiki am 01.04.2005

april april

xghlxdfoighk am 05.04.2005

ha ha ha ha ha ha ha ha

Florian Spong am 05.04.2005

ich finde das echt voll krass! ein sack reis, boah echt ey, voll geil alter

JASE am 17.04.2005

was soll das sein eine verarsche

Sack am 03.08.2005

da fall ich ja vor Lachen beinahe um

China? am 11.08.2005

Können sich die Massenmedien wenigstens einmal ein informativen Bericht erstellen?!?

lol am 05.10.2005

Hmmm.. ja,. . .

Is schon krass, oder?

MasterMaggo am 05.10.2005

Ihr müsst euch die Außmaße mal vor Augen führen. Wenn so ein Sack umfällt sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich persönlich muss sagen das es mich schon aufregt das wir Spritpreise von 1,33? bezahlen müssen.. und das alles nur wegen den Illuminaten die wieder mal die Weltwirtschaft torpedieren mussten. nenene so kann das net weitergehen

ULLA am 09.10.2005

IHR HABT ECHT EN SCHATTEN ^^

An ULLA am 11.10.2005

Schonmal auf das Datum geschaut?

Verstehst wohl keinen Spaß?

rob am 28.10.2005

es wird noch schlimmer.. Es gibt Gerüchte, in Hamburg auf dem Fischmarkt, wäre eine Bratwurst geplatzt !, ehrlich !

hanni am 03.12.2005

ober assi lustig

Kristiaan am 11.01.2006

Die ganze Sache ist echt sau unlustig. Ich weiß nicht wer auf so eine merkwürdige Art von Witzen steht. Total unlustig.

´Janika am 08.03.2006

also ich find den beitrag echt ma supi! ansonsten hört man immer nur über irgendwelche unwichtigen sachen wie vogelgrippe oder sowas aber was wäre die erde ohne das man weiß das am 1. april 05 um 9.31 uhr ein sack reis umgefallen ist..:-D das wäre echt tragisch ich bin jedenfalls froh das ich das weiß. danke julian das du diese seite empfohlen hast :-P..ich hoffe das lesen noch viele damit die menschheit nich untergeht!! tschüssi :-*

Bluebird am 01.06.2006

Mit Bestürzung hab ich diesen Beitrag gelesen. Leider viel zu spät. Aber daran erkannt man wie wir von unseren Medien manipuliert werden. Solch wichtige Sachen kommen eben nicht in den Tagesthemen.
Ich habe die ganze Zeit ahnungslos weiter Basmatireis genossen. Glücklicher weise nicht in Säcken, so dass grösere Unfälle bis jetzt ausblieben.
Gibt es mittlerweile eine Selbsthilfegruppe basmatireisgeschädigter??

MIKE am 26.06.2006

ich habe gehört das unbestätigten Gerüchten zu folge, nicht weit von der Unglückstellen entfernt heute ein nicht gesichertes Fahrrad aus heiterem Himmel umgefallen ist. Angeblich sollten Ausserirdische Strahlungen damit was zu tun haben.

the D am 27.06.2006

das is doch net ernst..
oderdoch?

löna am 01.07.2006

Ich muss mit bestürzung feststellen das eine rechtsradikale Weltmacht hinter diesem Zwischenfall steht :-$ soeben habe ich nämlich bemerkt das mein Basmati reis von kleinen Hakenkreuz förmigen Pilzen durchsetzt ist und die ganze Zeit "heil Hitler" ruft.Ich habe sofort das Basmati-Reis_Aufklärungskommande informiert und warte nun den weiteren aus gang des Zwischenfalls ab.

basti am 19.07.2006

ACHTUNG:
SOEBEN WURDE EINE WARNUNG DER BUNDESREGIERUNG VERÖFFENTLICHT:
WER IM EITRAUM VOM ERSTEN APRIL BIS ZUM VIERTEN APRIL BASMATI GEGESSEN HAT SOLLTE FALLS ER ALS SPÄTSCHADEN GLEICHGEWICHTSSTÖRUNGEN HAT UMGEHEND DAS KRANKENHAUS AUFSUCHEN!!

Gew Inner am 08.09.2006

Ich glaub ich spinne !Ihr berichtet über irgendwelchen Reis währedn ich mir pizza mache!

ZocK am 20.10.2006

Ach du schande und ich hab grad Chinesisch gegessenn.

@the D, natürlich is des ernst, is ja lebensgefärlich stell dir vor der explodiert dabei (Staubexplosion)

cerms am 04.03.2007

wie könnt ihr nur darüber witze machen? ich finde sowelche meldungen schon sehr erschreckend


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
19.11.Welttoilettentag 2017
19.11.Tag der Suppe 2017
19.11.Welt-Gedenktag für die Straßenverkehrsopfer 2017
19.11.Internationaler Männertag 2017
19.11.Volkstrauertag 2017
20.11.Welttag der Industrialisierung Afrikas 2017
20.11.Deutscher Lebertag 2017
20.11.Weltkindertag 2017
21.11.Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem 2017
21.11.Welt-Hallo-Tag 2017
21.11.Welttag des Fernsehens 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine