|
|
Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
Gibt es für Frauen einen Ersatz?
emma am 08.01.2005
Der Mann braucht mal eine richtige Frau. Mücken stechen mich nie, kalte Füße hab ich auch nicht und am Morgen macht Mann das frühstück. Achja, erwähnte ich schon das ich bis in die Morgenstunden arbeite?
MAITE (mpoliglota@hotmail.com) am 31.05.2005
ich wurde auch nerven in bett.. aber wenn deutsche manner sind schlecht in bett, ich kann ncihts dafur ja. am besten ist immer jesus gewesen, er ist mein freund.
Gelangweilte Zweisamkeit macht agressiv, kann ich da nur sagen. Starke Frau möchte auch mal beschützt werden, oder sich an dem Anblick nackter mückenjagender Männer auf wabbeliger Matratze ergötzen. Schönes Thema übrigens (grins) Ging es darum, wer stärker ist? Mücke, Mann oder Weibchen.? Kleiner Tipp am Rande.. Versuch bei der "Nächsten" mal folgendes: Insektenspray ans Bett stellen und ich verspreche, Du brauchst es nur in einer Nacht einzusetzen, da es dermassen stinkt, dass sie Dich nie wieder um Hilfe bitten wird. Sag ihr, dass sie ruhig ihre Ohropax stecken darf, auch wenn das höchst unerotisch ist! Wenn Du Dich in den Morgenstunden zu ihr ins Bett legst, nimm sie noch im Halbschlaf mit ins Paradis und sie wird keine kalten Füße haben. Frau hat nach gutem Sex keine kalten Füße! Vielleicht ist sie zu oft alleine eingeschlafen, dass sie derart vehement nach "ihrer" Decke verlangt hat..?
Manchmal ist es einfach Zeit, zu gehen. Nur die Dinge, an denen wir das merken, sind unterschiedlicher Art. Meine Oma(!) meinte mal: "Wenn es Dich anekelt, wie er sein Frühstücks-Ei verspeist, ist es Zeit zu gehen..". Es war nicht das Ei, aber dieses Gefühl ist dann da und man (frau) muss es erkennen können.
Mach weiter! Es ist lustig und befreit! Mein Buch ist auch schon voll von witzigen Geschichten und es nimmt kein Ende.
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|