|
|
Das Leben ist schon simpel genug
Firedancer am 18.01.2003
Wollt mal wissen was ihr von so Büchern wie "Silmplify your life" haltet.
Nachdem mir ein Freund "Simplify your life" empfohlen hat und ich am Freitag iner Bücherei "Simplicity" gesehn hab dacht ich, der selbe Mist guckst mal rein.
Hab das dann gestern durchgeblättert und gemerkt *schock* Das ist n Frauenbuch von ner Brigitte, Jule, Claudia oder so Redakteurin die lauter Tipps gibt. Und es kam noch übler:
Fazit des Buchlesens(hat übrigens net lang gedauert): Die Simplicityfau ist übergewichtig, geht fremd und ist verblödet!
Der Hammertipp bei dem ich fast schon das Buch ausm Fenster geschmissn hätte wenns meins gewesen wär war als sie meinte der SimplicityFrau klarmachen zu wollen, dass man sich "Don Quijote" nicht durchlesen braucht sondern einfach nur in ein Literaturlexikon schauen muß wenn man bei der Diskussion um die Geschichte des Ritter der im Buch gegen Windmühlen kämpft "mitdreden will"
Soso, das ist also die Geschichte von Don Quijote. Frau von Blomberg scheint selber ne Simplicity Frau zu sein und den IQ einer leeren Wasserflasche zu ham. BAAAH! Hasse sowas und das regt mich sowas von auf, keine Ahnung warum! Mußte mal raus.
Und von diesen Simplicitybüchern halte ich auch nicht wirklich viel. Werd wohl immer ein Chaot bleiben.
> Wollt mal wissen was ihr von
> so Büchern wie "Silmplify your
> life" haltet.
Nichts. Dieser ganze Schmu' von Simplifizierung klappt doch nicht. Weder auf das Privatleben bezogen, noch auf die POLITIK. Wollte das letztens mithilfe der Zuhilfenahme eines weiblichen Prototyps (mit Intelekt-Extra) ausprobieren, musste aber feststellen, dass die Dame - die mich zunnächst ertragen musste - nicht so simpel auf meine simple Anmache reagierte. Dann doch lieber die umständliche Weise mit Kerzenschein und INXS. Ach, Männer können so romantisch sein.
> Hab das dann gestern
> durchgeblättert und gemerkt *schock* Das ist
> n Frauenbuch von ner Brigitte,
> Jule, Claudia oder so Redakteurin
> die lauter Tipps gibt.
So eine gequirlte Ladenhüterei stammt zumeist aus den tiefsten Hirnregionen einer Frau. Sehr tief geht es da aber nicht. Üble Nachrede, nicht wahr?
> Die Simplicityfau ist
> übergewichtig, geht fremd und ist
> verblödet!
Weit entfernt sind wir davon sicher nicht mehr. Alice Schwarzer sei Dank.
> Quijote. Frau von Blomberg scheint
> selber ne Simplicity Frau zu sein
> und den IQ einer leeren
> Wasserflasche zu ham. BAAAH!
Ei, welch eine Erkenntnis =) .
Also wenn ich n Buch zum Thema für Männer schreiben würd, würde der Satz:
- Meide die SimplicityFrau, den sie bringt nur übel
völlig reichen.
Das mit INXS stimmt übrigens. Die Band wirkt!
Und Frau Schwarzer war nur der Anfang. Sozusagen die Wurzel des Übels.
Da können wir uns ja auf etwas gefasst machen. Ich denke, dass, wenn wir uns dem skeptisch gegenüber stellen die Revolution noch ein wenig hinauszögern können. Irgendwann werden Frauen ohne uns Männer auskommen. Oder wir werden nur noch neben ihnen leben, sie dabei als Amazonen. Auf diesen Tag warte ich sehnsüchtig!
Grüße,
Pierre
Zur Musikfrage: Loverboy passt thematisch vielleicht noch besser als INXS.
Ja, das mit dem anstehenden Ende der Männer stümmt eigentlich. Da hat Michael Moore was von erwähnt in "Stupid White Men" (grooßartiges Buch übrigens).
hmmm..mein persönlicher Fav in den Musiksachen ist immernoch K´s Choice - Almost Happy weil: die Platte gefällt nu wirklich jeder Person. Hat bei mir schon 3 Frauengenerationen überlebt und sich immer wieder als praktisch erwiesen.
Das wär vielleicht auch son "simplify your sad life as a man" kapitel.
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|