|
|
Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
Söhne Mannheims - Noiz
j.grossmann am 05.09.2004
schön das das nur ne meinung von euch ist.
bzgl. des apostel-schrotts: warum nicht nutzen wenn man kann. weitsicht ist wohl nicht die stärke des autors, innovation von musik kann man verschieden auslegen, ganz nach dem motto: weniger ist mehr.
Ich finde die CD einfach atemberaubend!! Besonders das Lied und wenn ein Lied. hat mich beeindruckt!! Ich muss aber auch bemängeln das man die schönen Stimmen der anderen, spez. die von Michael Klimas nur wenig zuhören bekommt! Vielleicht beim nächsten mal! Trotzdem eine der besten Scheiben die ich gehört habe! LG.
Ein Bekannter von mir, der auf Heavy-Metal steht,sagte mal zu mir, dass ihm diese Musik einfach zu intelligent ist. Damit hat er Recht, doch das würde der Autor dieses Textes nicht verstehen, da er die Lieder der Söhne anscheinend überhaupt nicht verstanden hat!
Gruß, Fable
Das Konzert in Bremen war in der Stadthalle ( Halle 6 ) Pier 2 stand zwar auf der Konzertkarte, was für viel Verwirrung bei den Besuchern geführt hat, aber das Konzert war wie gesagt in der Stadthalle Bremen.
Gruß
Jennifer Kaminski am 01.02.2005
Ich breuchte dringend ein paar informationen muss Hausaufgean für die Schule Machen und ihr seit meine lieblings gruppe es ist dringent würde mich echt freuen mfg Jenny ihr seit echt klasse
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|