C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Jeanette Biedermann: Vor Liebeskummer Fahrprüfung vergeigt

Dörte am 21.07.2004

Jeanette ist sehr verliebt und traut es sich nicht zu sagen. Wir wissen es genau. Böses Mädchen!

Moorhuhn am 27.07.2004

Ja in mich .

Michael J am 17.08.2004

Ich finde deine Meinung voll in ordnung.Warte. Irgendwann wird schon der richtige kommen.

Gruß und Küsschen

Michael J.

Julia am 18.08.2004

Jeanette macht das genau richtig ihre grosse liebe kommt erst noch!

sad am 19.08.2004

meine tusse hat mich auch sitzengelassen, 2 tage vor der prüfung.. tja hab fast nen radfahrer überfahren. das war letzte woche..

Sophia am 20.08.2004

Ich find es voll fies dass du wegen deinem Ex-Freund die Fahrprüfung nicht bestanden hast!

Denise am 31.08.2004

Jeanette ist super und es ist egal wenn man mal etwas nicht schafft. Man kann nicht alles immer gleich beim ersten mal schaffen.
Jeanette wenn du das liest du bist einfach super. dein größter fan Denise

Lisa am 01.09.2004

Ich finde es gut dass Jeanette auf den richtigen wartet und net mit jedem ins Bett geht. Ich bin mir 100% sicher dass bald der richtige kommt. Gruss an Jeanette und an die Fans. JEANETTE IST DIE BESTE UND SCHOENSTE FRAU DER WELT!

Jasmin am 09.09.2004

so erst mal hey !

Ich bin ein super hamma riesen fan von der jeany und ich liebe sie ich find ihre figur is der hammer ich würde echt so gern so so ausehen wie sie ,denn sie ist die beste die es gibt 4ever

I love You Jeanette

ps: is doch kack egal das sies nich geschaft hat ich glaub da würde niemand so richtig nicht durchfallen der richtige kommt noch wenn nich man kann auch ohne boy glücklich sein ;D

gruß an alle Jeany Fans und An Sie selbst =)

Jessi am 12.09.2004

Ihr seid so doof echt ihr findet das wohl lustig!

Jennifer am 22.09.2004

Jeanette du bist die größte
4 ever

Black Death am 28.09.2004

Irgend wann sehe ich dich mal
und dann frag ich dich ob du mit mir aus gehst ich liebe dich

Anonymus am 25.10.2004

Sie sieht aber auch verdammt gut aus!

Madeleine am 07.11.2004

Jeanette ich liebe dich für immer und ewig du bleibst mein aller größter schatz !
Du bist die Geilste !
Mach weiter so !
Hab dich ganz doll lieb !
SCHMATZI BUSSI

DEIN FAN
MADELEINE

The -Undertaker am 10.11.2004

hallo ihr da jeder sollte selbst wissen was er im leben will.jeanette ist eben eine frau die mit ihrem jungen alter das leben noch genießen will oder möchte.ich würde es genau so machen.irgendwann wird sie den mann ihres lebens finden.das wünsche ich ihr von herzen

Melanie am 11.11.2004

Hallo!
Jeanette Du bist die aller beste mach weiter so! Und die Führerscheinprüfung schaffst das nächste mal auch! Ich drücke dir die daumen! Und die richtige liebe wirst du auch finden!Deine Musik ist einfach spitze! Ich habe dich im Heide Park soltau gesehen! Leider hat es geregnet! Aber die Stimmung mit dir war super! Bis dann und mach weiter so! dein fan Melanie aus Berlin :-)

Buket am 13.11.2004

HI JEANY ICH FINDE BEI DIR WIRD BALD DIE GROßE LIEBE KOMMEN!! DU BIST EINFACH DIE BESTE ICH WAR AUF DEM RT1 KONZERT IN AUGSBURG UND DU WARST SO GEIL SO SUPPI!
I LOVE YOU SO! BUKET12

Shirley am 17.11.2004

Hey Jeanie!
Also.ich bin ein riesen fan von dir..schon seid ich 11 bin..=)
Du bist einfach soOo hamma GOIL.
du hast ne hamma goile stimme.
und schlecht aussehen tust du auch nicht..
auf gar kein fall..du hast so ne goile ausstrahlung..=)
naja.mmhh..war leider noch nie auf nem konzert von dir entweder immer ausverkauft oder zu weit weg..
naja ich wohne in lägerdorf..
in so nem kleinen kaff un das einzige was da so ziemlich in der nähe is,is HH und da is es meistens imma ausverkauft..=(
naja.vielleicht werde ich es ja endlich bald mal zu einem Konzert von dir schaffn.
un ich denke ma schon..=)
Ok.mmh.find dich auf jedn fall hamma goil.
un bin nen riesen fan von dia..=)
danggöÖö das es dich gibt!
Shirley..*knutscha*

Tatjana am 18.11.2004

Du bist so super. Ich fid´s schade, dass du bei "GZSZ" aufgehört hast,aber du bist trotzdem cool.

Zoe Steiger am 21.11.2004

Hallo Schnukelchen (Jeanette)
Ich bin ein riesengroßer Fan von dir. Wir haben in der Schule von unserer Klassenlehrerin 4 Wochen zeit bekommen über irgentwas was uns interesirt ein Referat zu halten ich mache selbsverstandlich ein Referat über DICH! Ich habe dich Gaaanz dolle lieb und hoffe das ich dich mal auf einen deiner Konzerte persöhnlich um ein Autogramm bitten kann und villeicht auch mal ein Treffen mit dir gewinne!

Sven am 02.12.2004

Hy süsse Jeantte!

ich muss echt gestehen,du bist eine tolle sängerin,und haste eine so hammer geile ausstrallung, und eine super hammer stimme, also ich kann dazu nur sagen Hut ab, das muss man Dir echt lasen, Ich bin begeistert von dir, und ich hoffe Du bekommst heute Abend die einslive krone, weil ich für dich abgestimmt habe, also ich drücke für dich beide daumen fest zu.

TheSofaSurfer am 02.01.2005

Auf

http://ww.funstart.at/leuteevents/promiweihnachten2004/index.html

erfahrt Ihr, wie Jeany X-Mas feiert.

Fan von Jeanette am 04.01.2005

Ist doch egal warum müssen immer Pressen über einen lässtern nur weil sie berühmt ist?? Auch mein Bruder hat seinen Führerschein nicht beim ersten mal bekommen sondern erst beim zweiten mal. Ich find es ist einfach menschlich Fehler zu machen, allerdings sollten man nicht die Grenze überschreiten.

laura am 25.01.2006

oh man jeany.. was du in deinem leben schon alles durchgemacht hast. aber ich finde es gut, das du trotz deinen erlebinssen imme rnoch musik machst. YOU ARE THE BEST 4 EVER!


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine