C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Steffi von Wolff ? ?Fremd Küssen?

Crazy_cat_black am 05.01.2004

Zum Buch: Hammer geilo wirklich zu empfehlen, ich selbst habe es gelesen und hab mich weggeschmissen vor lachen und ich bin 15 *g*. Ich werde es in der Schule vorstellen , damit viele andere es auch lesen :)

Maddi am 08.05.2004

Das war das beste Buch was ich je gelsen haben. Sehr lustig und fantastisch geschrieben!

Yvonne am 19.05.2004

Ich habe schon viele Bücher gelesen: Herzsprung, 5 Sterne Kerle incl. usw. Aber dies ist das geilste Buch von allen. Hebe es erstmal meiner Frauen-Lese-Gemeinschaft weitergereicht. Und alle waren total begeistert. Haben es sogar ihren Männern vorgelesen! Die wollten es .
Ich lese es jetzt zum zweiten Mal und werde wieder meinen Spaß haben.
,

Sylvia Michalski am 19.05.2004

ich habe tränen gelacht super, super, zumal ich mich sehr mit caro identifizieren konnte. sie ist einfach toll. gibt es noch mehr vin steffi von wolff??

Steffi am 06.07.2004

also erst mal eine riesen großes kompliment an das buch Fremd küssen. ich lese eigentlich nicht viel und nicht gerne aber dieses buch hat mich umgehauen einfach geil. ich war in 2 wochen mit dem buch fertig obwohl ich sonst 2 jahre für ein buch brauche. ich würde mich über ne Fortsetzung sehr freuen. Weiter so!
LG Steffi

Maike am 29.08.2004

Ich wollte nur ein schönes Buch für den Urlaub, ich muss sagen dieser Kauf war ein voller Erfolg!
Nach 2 Tagen war das Buch leider schon aus..es war eine richtige "ich lese dieses Buch auf dem klo, beim essen, im Bett und wenn es sein muss auch unter der Dusche"-Lektüre!
Einfach klasse geschrieben, es gibt kaum eine Seite wo sich einem die Mundwinkel nicht hoch ziehen! Ich bin begeistert!

Ella am 16.09.2004

Ich bin zwar auch erst 16 aber ich finde dieses "geilcoole Buch ist eecht mega supi" :) Habe noch nie ein so super Buch gelesen und kann es nur jedem empfehlen! Hat jem. hier Glitzerbarbie gelesen? Wenn ja bitte melden ICQ: 293057926

Elvira am 08.07.2005

Ich habe innerhalb von einer Woche beide Bücher "Fremd küssen und Glitzerbarbie" gelesen. Selten habe ich so gelacht!! Echt super die Bücher. Wäre echt toll, wenn die Bücher mal verfilmt werden würden.

Sabrina am 12.07.2005

Ich habe mir zufällig das Buch Fremd Küssen bestellt- und seit dem bin ich regelrecht süchtig nach den Büchern von Steffi von Wolff!
Habe Fremd Küssen, Glitzerbarbie, Aufgetakelt und ReeperWahn, regelrecht verschlungen! Jetzt warte ich schon auf das nächste Buch- ich hoffe die Autorin schreibt weiterhin so fantastisch lustige Geschichten! Immerhin muss man nicht bei allen Büchern laut und herzhaft lachen. bei manchen schmunzelt man nur, aber die Bücher von Steffi von Wolff sind einfach zum brüllen komisch!

Nicole am 27.07.2005

Das Buch ist einfach der Knaller, super witzig mir sind teilweise echt die Tränen gekommen !

SPITZE ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !

*Sarah* am 17.08.2005

Ich hab das Buch gesehen und fand schon dieses Bild mit den Beinen und den Kroko.-pantoffeln lustig! Ich las ein bisschen darin rum und musste schon im Lasen schmunzeln! Also habe ich es gekauft und war einfach nur begeistert! Oft musste ich einfach mal auflachen und jeder fragte was denn los sei.. Das Buch ist super für jeden der genau wie ich, die Geschichten der kleinen Pannen im Alltag liebt! Und Caro ist einfach nur unschlagbar! Ich habe mir auch schon die Vorsetzung gekauft in der Caro dann mit weiteren, lustigen Pannen konfrontiert wird! Weiter so - ich könnte tausend von diesen Büchern lesen!
MfG
Sarah

benny am 24.10.2005

genial. echt genial. steffi von wolff ist einfach nur megaklasse. glitzerbarbie, reeperwahn, aufgetakelt.. ich liebe sie alle!

Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
01.12.1. Neumond Dezember 2024
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2024)
15.12.Vollmond Dezember 2024
30.12.2. Neumond Dezember 2024