Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
William Shakespeare: Romeo & Julia
???! am 24.04.2003
Wir finden die geschichte ist scheiße. Wie kann man so etwas nur ins Internet stellen! MfG
?!
Romeo und julia is des dummeste was es gibt. son scheiß hab ich noch nie gelesen. unsinn
Ihr habt ja keine Ahnung von Literatur!Es ist ein großartiges Stück!Und wer es scheiße findet, hat es nicht verstanden!
Muss ich zustimmen, Romeo und Julia is wirklich sehr gut.. aber manche verstehens eben nicht..leider
was soll denn so toll an R&J sein? Kann mir das einer mal erklären? Was soll man da verstehen?
Ich fand die Geschichte einfach nur langweilig.
Romeo und Julia ist fantastisch!!entweder man versteht es oder ebend net!!
Liebe Grüße eure Juliette
Doch geht echt fit. Stimmt alles ganz gut.
Romeo und Julia ist eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich jemals gelesen habe. Zwar finde ich die Verfilmung mit Leonardo DiCaprio auch nicht schlecht, aber es geht nichts über das Original auch wenn es schwer zu verstehen ist!
Is sehr gut zusammen gefasst
Es ist angemessen zu sagen , dass die Zusammen fassung
welche Pierre Du Bois gut ist .
Er hat die Geschichte gut und mit schlichten Wörtern beschmückt.
Es ist verständlich und wurde auch von Pierre gut dargestellt doch wird ich eins verbessern .
Um etwas zum Ausdruck zu bringen muss man es übertreiben ( hervorheben)
B.Brecht
Gratulation gute Arbeit
naja ich kann einige nicht versteh,was ist an der geschichte so langweilig?wenn ich sowas schon höre.keine ahnung von nichts, ich muss zugeben: ich fands früher auch scheisse nur wir lesen r&j im deutsch lk und die story ist wirklich gut gemacht
mfg
Romeo und Julia ist wirklich ein super Stück, auch wenn es in der Originalfassung schwer zu verstehen ist. Es regt zum Nachdenken an. Alle dies nicht verstanden haben oder verstehen wollen, tun mir Leid!
Ich brauch unbedingt nähere Infos zur Amme ( Wärterin) von Romeo und Julia. Am besten wäre eine Charakteristik.
Vielen Dank
Bitte an: Cati-t@gmx.de schicken
William Shakespear ist mein Lieblings Autor und deshalb schreibe ich meine Maturaarbeit über ihn!! Ich suche aber noch eine Zusammenfassung von Romeo und Julia!! Bitte melden unter tina1721@sms.at
Ich brauche auch eine charakterisierung von der Wärterin oder von Lorenzo!! Ist echt dringend!
Bitte an franzi107@web.de
Danke!!
Ich brauche dringend Hilfe bei einer Interpretation der Todesszene!!Hilfe an Susoleili@hotmail.com
Romeo und Julia ist ein großartiges Stück! Nicht nur die Handlung,sondern auch die Leistung der Sprache ist brilliant.Es fängt mit einem Sonett an und hört mit einem 6-zeiligen Sonett auf
hi,
Ich brauche dringend eine charakterisierung von einer Hauptperson!
bitte bitte helft mir
tabuz@lycos.de
keine ahnung am 09.11.2003
Guten Tag ich benötige dringend eine Charakteristik von Romeo und Julia. antwort bitte an "sillygame@web.de"
Im Englisch-GK lesen wir grade R&J. In Gruppenarbeit müssen wir nun das Thema "The feud and the community" bearbeiten. Über Anregungen (an: xkillervirusx@aol.com ) wäre ich sehr dankbar
Oh mein Gott!
Ich brauche bis zum Ende des Monats ne Interpretation über Bruder Lorenzo!!
Wer so lieb is und mir das schicken könnte??
an:ElliMausi@t-online.de
hey leutis. ich brauche dringend (wie so viele andere auch) die charakteristik von Romeo & Julia und deren eltern! kann mir jemand helfen mit textstellen etc.?! an:boscobiati@gmx.de oder anne1404@gmx.de
ich wäre euch sehr verbunden
blondie-7@web.de am 26.11.2003
brauche charakterisierung von romeo und julia!!BITTE HELFEN!
hi Leute, ich benötige unbedingt noch eine Charakterisierung von Lorenzo und den Capuletts. Wer kann mir bitte helfen.
rouge-renard@gmx.de
Recht vielen Dank im Voraus
Hallo!
Bitte helft mir! Ich bräuchte eine Charakterisierung von Louis Armstrong den Jazz-Spieler als Idol.
Bitte, bitte helft mir!!
DanielaPfisterer@gmx.at
ACHTUNG BRAUCH CHARAKTERISIERUNGEN am 16.12.2003
hallo.bitte.bitte.ich brauche unbedingt Charakterisirungen.egal ob lorenzo, romeo oder julia oder sonst wer in Romeo&Julia..hauptsache eins, aber wenn ihr könnt bitte von allen!! Ich schreibe übermorgen ne Arbeit und brauche eure HILFE. einfach an meine alte adresse: Super_SonGohan89@Yahoo.de
und bitte bei betreff Romeo und Julia hinschreiben! SChon mal danke voraus!
Ich brauch unbedingt ein charakterisierung von Romeo, Julia, Mercutio und der Amme für mein Hausafusatz wär echt nett von euch pgagel@firemail.de
Hallo ihr da,
ich suche Informationen zu Romeo&Julia, egal ob geschichtliche Hintergrundinformationen, Charakterisierungen u.ä., wäre nett, wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte!
Mail an Sun.Shine86@web.de
Brauche dringend Szenenübersicht von romeo und julia!!
Bitte an: mendemax@web.de
auch wenn ich ne gewisse abneigung gegen den herren habe und er meiner meinung nach maßlos überschätzt wird: r&l is eines der besseren werke von shakespear - er schreibt zwar im grunde um die gleichen 2 ideen immer wieder andere stücke aber bei r&l is ihm das schon recht gut gelungen denke ich
nicht vergessen sollte man dabei auch dass er dieses stück nicht für gebildete leute schrieb sondern für das normale volk - und das hätte bei der pisa studie sogar noch schlechter abgeschlossen als wir :)
wenn euch r&l schon nicht gefällt dann lest erst mal die nicht ganz so guten seiner werke.. :)
sancezz3@hotmail.com am 29.01.2004
hallo!
ich suche eine inhaltsangabe rund 150 wörter für romeo und julia..bitte mail mir
Melli&Negar am 03.02.2004
Wir finden Romeo und Julia ist wirklich richtig klasse. Und wenn ihr noch nicht reif genug seid um zu kapieren was die wahre Handlung dieses Stückes ist, dann solltet ihr das Stück auch nicht grundlos´und oberflächlich kritisieren!!
Die Romeo&Julia Kenner
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob das wirklich hierher passt, aber könnte mir jemand von euch helfen:
Kennt hier jemand eine Website (der auch Bücher, egal), auf der ich mich richtig über die Geschichte von R&L informieren kann?? Also ich mein, Shakespeare war ja nicht der erste mit dem Stoff von R&L und ich sollte herausfinden wers als erstes geschrieben hat..
Schon mal Danke, falls mir jemand helfen kann!
Hi, ich brauche unbedingt Charaktarisierungen von Romeo, Julia, Benvolio, Mercutio und Tybalt. Ach und von Julia´s Amme. Bitte sendet das oda link an elenarudolf@web.de
Hier ham jetzt schon so viele Leute um Charakteristiken von den wichtigsten Rollen aus R&J gebeten und mir wär das auch voll eine Hilfe kann man nicht einen Link oder so irgendwas auf dieser Seite Installieren? Wo find ich Charakteristiken von Romeo, Julia und Co. ? Vielleicht kann mir ja jemand antworten:
lischendischen@gmx.at
ich bruache dringend eine charakterisierung von mercutio !
an: Putzman@gmx.de
ich bedanke mich jetz scho mal
Hallo,ich brauche undedingt eine charakteristik von Julias Amme.
Wisst ihr vielleicht wo ich die finde?Brauch die dringend. Bitte an: Tweetypie1109w@aol.com
Hallo
ich bräuchte auch dringend Charakteristiken von Romeo, Julia, Mercutio, Benvolio, Paris, Tybalt, der amme von Julia, Mr.Capulet und Mrs.Capulet! Wäre nett! Bräuchte ich echt dringend.
bitte an swnw@gmx.de
danke jetzt schon mal!!
Hey Leute!
Ich hab genau das gleiche Problem wie Nadine!
Am dringendsten ist mir die Charakterisierung von ROMEO!!
Es wäre echt lieb, wenn mir jemand eine schicken würde an sjenni@gmx.de!
Vielen,vielen Dank schonmal!
ICH BRAUCHE SEEEHR DRINGEND EINE CHARAKTERISIERUNG VON BENVOLIO!
bite bitte bitte es ist so wichtig!
danke,email bitte an missonnenring@uboot.com
Observer One am 04.03.2004
Seid ihr alle so faul oder schlicht zu blöd im Kopf um selbst Charakteristiken zu verfassen? Von der Haltung wird einem richtig übel .
ICH BRAUCHE EINE CHARAKTERRIESIERUNG VOM PATER LORENZO!! Bitte, es ist sehr wichtig!! Schickt sie bitte, bitte, bitte an Tinchenkirschke@web.de Danke
HALLO LEUTE
BRAUCHE BIS MORGEN EINE CHARAKTERSIERUNG VON TYBALT BITTE UM HILFE
sucht euhc doch selber die charakteristiken.das mach ich auch! kein wunder das die pisa studie so schlecht ist, wenn alle so faul sind mal was selbst zu machen!
Erdbeerpopo am 24.03.2004
Ich denke, dass Romeo und Julia zwar schwer zu verstehen ist, aber ich denke, dass diese Story immer gut war und auch so bleiben wird. Wir nehmen die grad in Deutsch durch.Ich finde am geilsten : > . das ist so genial =)
na ja.
bai bai
~amy~
Erdbeerpopo am 24.03.2004
Ups ich versuchs nochmal=)
am geilsten ist die Stelle : Einen Esel bohren!
hey!
ich brauche unbedingt/sehr dringend eure hilfe!
ich brauch bis morgn die charakterisierung von MERCUTIO!
ich hab nix weiter über ihn gefunden!
bitte HELFT MIR!
wär echt nett!
DANKE Sandrawurzen@gmx.de
hi, also ich findromeo und julia voll geil! aber eigentlich wollte ich nur mal fragen ob jemand eine charakteristik von einer person aus romeo und julia hat?? wäre echt nett!! ausserdem kann man sich ja wohl hilfe holen wenn man etwas nicht kann oder nicht machen will!!
LP-Sweety@gmx.de
bye
ich brauche dringend eine einleitung un einen schluß von romeo un julia für einen aufsatz bitte dringend melden email an Munkeldennis@web.de
Hi, ich brauche unbedingt eine Inhaltsangabe von dem Buch: Romeo und Julia/ William Shakespeare/ von dem Verlag Universal Biblothek- Verlag Philipp Reclam jun. Leipzig.
Wäre total nett wenn mir jemand schreibt.
dgebhardt7@aol.com
leonardo de Caprio am 16.06.2004
Der Film ist der Letzte Scheiß auf der ganzen welt überhaupt.
hi, bräuchte möglichst schnell das sonett ganz am anfang von romeo und julia,am besten in englisch.wär super, wenn mir jemand helfen könnte. steffi_h85@web.de
kebehre@aol.com am 20.10.2004
ich brauche unbedingt eine charakteristik von irgendeiner person aus romeo und julia und inhaltsangabe der einzelnen akte bzw. szenen bitte mail an kebehre@aol.com
keranju@aol.com am 23.10.2004
Ich brauche möglichst schnell eine Charakterisierung von Mercutio! Bitte,es ist dringend!
Brauche ziemlich dringend bis morgen abend einen vortrag unter dem titel "Sonetten im Werk Romeo und Julia". Falls mir jemand helfen kann, bitte an
schoko_junkie@freenet.de
ich brauche bis morgen abend die entwicklung der julia über das stück hinweg.am besten in englisch wenns jemand hat..wär euch superdankbar.
email an: feelthebeats18@lycos.de
Susi am 8.11.2004: am 08.11.2004
Braucht bis morgen eine charakterisierung aller Personen! Am besten auf Englisch!Wer so etwas für mich hat,meldet sich bitte mal bei mir! Sunshine-1@t-online.de
hy, ich bräuchte eine Charakteristik von Romeo und Julia. und eventuell die Unterschiede vom Film und dem Buch!
wenn mir irgendwer helfen kann, bitte, kerstin316b@sms.at
dankeschön, lg
brauche so schnell wie möglich, am besten bis morgen, eine interpretation von romeo und julia. wäre echt nett wenn mir die jemand zusenden könnte. liquid_1@gmx.de
davon hängt das wochenende mit der freundin ab, bitte helft mir :)
mfg
a. s.
Schönen guten Abend,
brauche so schnell wie möglich eine interpretation von Romeo und Julia, es wäre wirklich sehr nett, wenn mir die jemand zusenden kann:
liquid_1@gmx.de
das wochenende mit der freundin hängt davon ab :)
vielen dank
mfg
a. s.
Chris Scholze am 03.12.2004
Hi!
Ich brauche so schnell wie möglich eine Inhaltsangabe jeder Szene von Romeo und Julia. Wäre nett, wenn die mir jemand schicken könnte.
ich brauche eine ihnaltsangabe von romeound julia ! Wäre nett, wenn die mir jemand schicken könnte!!
sexy_sajka@e-mail.ru
bitte ich brauche es bis montag bitte!
danke
ich brauch dringend eine Charakterisierung von Romeo!! ist voll wichtig!! könnt ihr mir bis morgen eine Schicken! DANKE
XCrazyMaus15@aol.com
Guten Tag,
könnte mir bitte jemand die Charakteristiken von Romeo, Julia, der Amme und Lady Capulet schicken? Das wäre wunderbar.
Danke
Punkd@web.de
Brauch auch dringend ne charakterisierung von romeo / der amme julia und mercutio
Erstmal ein schönes neues Jahr!
Aber jetzt brauch ich Hilfe: Kann mir jemand etwas über die Shakespearsonette sagen?! Allgemein(Bedeutung etc.) und dann mir den Inhalt vom Sonett XXIII. , Sonett XLIV. , Sonett XX. ,oder Sonett II. etwas näher bringen! Wäre sehr nett-Danke! wendywilke2@aol.de
Hilfesuchender am 06.01.2005
Hallo,
ich habe hier grad gelesen das alle etwas zu Romeo & Julia wollen. Da wollte ich doch auch fragen ob jemand jetzt von denen eine Inhaltswiedergabe zur jeder einzelnen Szene hat (oder jemand anderes) und sie mir bitte zusenden könnte!
Wäre echt klasse!
Vielen Dank!
bart-simpson-fan@freenet.de
Ich benötige gaaanz (am besten bis morgen) dringend eine charakteriesierung von tybalt, Mercutio oder Benvolio.
wenn ihr noch so was über habt bitte schiggen.
'n ganz digges danke schön im vorraus.
arndt.fahrenholz@freenet.de
fussball1112 am 18.01.2005
Schönen guten Tag,
ich braucht mal ein Ihnaltsangabe von Romeo und Julia!
wer helfen kann schickt mir bitte die Ihnaltsangabe an fussball112@web.de!
Danke!!
MFG Fussball112
ich muss romeo charakterisieren!wär sehr nett wenn jemand mir helfen könnte ist für eine facharbeit imn deutsch mit dem thema "charakterisierung von romeo aus shakespeare's romeo und julia im vergleich zum film von baz luhrman" (mit leonardo di caprio) !
hilfe bite an:
mario_m_dorsten@web.de
chrissssssssi am 02.02.2005
brauche dringend charaktesierung vom graf capulet plz write
diese geschichte hat mich so berührt wie keine andere! ich bin zwar au erst 14 jahre alt. ich bin schon seut langer zeit au der suche nach einem buch von ---> Romeo&Julia
Ich brauch ganz dringend (bis zum 18.02.05) die ausführliche Charakteristik von den Capulets (ausser Julia)und den Montagues (ausser Romeo)! Am Schluss noch die Charakteristik von Julia und Romeo!! Hausaufgabe.de is zu teuer, kann deshalb nicht drauf gucken. bitte helft mir!!
Hey Leute,
ich brauch ganz dringend eine möglichst ausführlich Charakteristik der Amme (Wärterin) von Julia!
Kann mir wer helfen?
steffigoetze@web.de
hilfe!!
brauch eine charakterisierung von romeo oder julia ist egal.ich schreib ne arbeit und bin völlig aufgeschmissen. hausaufgaben.de ist zu teuer. wenn irgendjemand mir helfen könnte wär ich so dankbar
tina.alp@web.de
hi,Romeo und Julia is voll geil un wer das net meint ist schlicht weg doof*fg*ich brauch ne cha.von romeo und julia je einzeln am besten wär's schon heut:)also wen das jemand für ein kleenes wesen wie mich*fg*hätte,wäre ich de ssooo dankbar bussy de deluxe!11
ach ja ups bitte an mariesuess @ web.de =)danke!
Hallo an alle Shakespeare Fans!
Ich suche sie geschichte von Romeo und Julia, und zwar in der alten Sprache..Ich hatte bis jetzt selbst noch kein Glück:-(
Ich würde mich aber freuen falls jemand von euch mir helfen kann!!
Falls ihr etwas habt bitte bitte bitte bitte sendet es an mich black_rose909@hotmail.com
suche charakteriesirung der wärterin! am 03.04.2005
Ich brauche dringend eine charakteriesirung der wärterin!Es wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte! Meine e-mail addresse ist: MathisPflugi@hotmail.com
Heinrich Baake am 11.04.2005
Diesen Text finde ich voll blöd, habe bei google wärterin eingegeben und habe etwas über shakespeare
hi!brauch dringend Charakteristik über capulets und Montagues
achja und mail is stephklett@gmx.de
Hallo,
ich bräuchte möglichst schnell eine Charackterisierung von der Amme, Capulet, Montague, Romeo, Julia.. Auch einzelne Charakterisierungen wären hilfreich.
Vielen Dank im Voraus!
Nik_Blauth@web.de
Led Zeppelin '89 am 29.04.2005
Hat jemand eine Charakterisierung von Romeo, Julia, den Montagues und den Capulets? Danke.
Led Zeppelin '89 am 29.04.2005
Ich bräuchte noch einen Aufbau der Einzelszenen und die unten genannten Charakterisierungen. Wenn das jemand hat und es mir schickt, wäre ich sehr dankbar.
Ehrt@gmx.de DANKE!!
Wo kann ich charakterisierung von den hauptpersonen in romeo und julia finden?
Alle passende Information senden an mich (pac-legion@yandex.ru)
Ich brauche ganz dringend die Charakteriesierung von benvolio!
Wäre lieeb wenn ihr mir helfen könntet (Nicelovegirl@web.de)
kann mir jemand schreiben wie der name Montague ausgesprochen wird?
ich bräuchte ganz dringennd eine interpretation von r+j vom 2.akt der 5.szene(pepe@spinnes-netz.de)
Respekt! Lässt dich über Sachen aus, und wie dumm sie doch sind, beherrscht aber noch nicht einmal die Deutsche Sprache! Peinlich peinlich!
unwissender am 31.10.2005
Hi Leute!
Wir müssen einen Bekannten seiner Tochter helfen, bei den Erklärungen der Sprüche von Romeo u. Julia. Bis auf einen haben wir hoffentlich alle geschaffet. Aber was heißt übersetzt: können sie mir einen Esel bohren?. Ich glaube unsere Erklärung wird nicht richtig sein. Obwohl der Spruch echt geil ist. Danke für eure Hilfe.
der kann das wohl nicht selbst machen. anbdere hier müssen das auch selber erledigen also nein. ach ja sag dem julngen, er soll seiner lehrerin sagen, dass es seine bekanten nicht konnten, auf solche trottel freuen sich die lehrer richtig..!!
"Jmd. eine Esel bohren" heißt, jemanden sozusagen den "Vogel zeigen", also jemanden verspotten!
Und auch wenns scho e bittl spät ist: Charaktersisierung Benvolios: er ist besonnen, gutwillig, friedfertig, er will das Unheil abwenden bzw. Kampf verhindern, und er handelt vorrausschauend.
mfg
julie
Da könnten sie recht haben, vorallem wenn man dann noch eine Hausübungs über den sogenannten Scheiß bekommt! Doch vor allem muss man einen Konsens mit dem Lehrer finden und es mit dem Gewissen vereinbaren, dass man sich mit dem Liebeskonflikt auseinander setzt..OK es is a SCHAß!!
ich brauche ganz dringend eine charakterisierung der Julia für meinen darstellendes Spiel Kurs ! enventuell auch noch die Biographie BITTE BITTE senden an jeckloff@web.de
hallo.ich brauche unbedingt eine Interpretation von Romeo und Julia von William Shakespear.es wäre sau lieb wenn mir die jemand schicken könnte..danke
an:
550267772983-0001@t-online.de
ich brauche unbedingt eine Interpretation von Romeo und Julia von William Shakespear.ganz wichtig
BITTE an:
550267772983-0001@t-online.de
Hi
ich brauche unbedingt Charakterisierungen von einigen Personen, am besten von Romeo oder Julia (oder von beiden).
schickt es an:
un4given1986@yahoo.de
Hallo zusammen!
Ich brauche ganz ganz dringend eine Interpretation des ersten und zweiten Aktes, ich schreibe bald eine sehr wichtige Kursarbeit darüber. Schickt sie bitte an Ina.Hiester@web.de
Danke!
Hilfe!!
wer kan mir helfen?
Brauche dringend eine Charakterisirung zu Romeo oder Julia. Wenn jemand einentipp hat wie ich eine schreibe bitte bei mir melden! Bin für jede hilfe sehr dankbar. Danke schoneinmal im vorraus.
LG isi
meine e-mail adresse ist isabel01@west.de hab ich im obigem eintrag vergessen.
Hallo,
ich brauche dringend eine Interpretation von "Romeo und Julia"!
Wenn es geht bitte für jede Szene einzelnd, muss aber nicht unbedingt sein.
Danke schon mal im Vorraus.
e-Mail: nico.bruettner@online.de
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|