C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Drogen: Ecstasy, Cannabis & Co.

Frankfurt am ma am 19.02.2003

Frankfurt ist zu harte stadt hier gibt es am meisten kanacken in ganz deutschland!
und hier gibt es auch die meisten drogen!
Vertraut mir!

LSD am 04.04.2003

LSD hat nur 800 Konsumenten in Deutschland ? Vielleicht in Bayern.die Zahl ist weit untertrieben.

unbekannt am 09.08.2003

dOPe ruLeZ

White China am 17.08.2003

Frankfurt sucks!

;-) am 10.09.2003

Dies hier ist ein gutes Beispiel dafür, wie man unsachgemäße Informationen an Unwissende leitet, um eine abschreckende Wirkung zu erzielen.auch "Propaganda" genannt.

inkognito am 29.11.2003

Canabis ist nicht so schlimm wie das alles hier dargestellt wird. Es ist besser du rauchst Canabis, als du packst dein Leben nicht mehr!

NAIM am 30.11.2003

CRACK IST DIE GEFÄHRLICHSTE DROGE DIE ES GIBT,ALLEIN HIER IN HAMBURG GIBTS WEIT ÜBER 1000 CRACK KONSUMENTEN.

Sarah am 11.02.2004

Für was brauch man die Drogen die kosten mehr Geld als Zigartten ok jeder will mal Drogen probieren aber nur versuchen es macht einen nur kaputt. Alle abhängigen töten sich damit selbst.

Herr-Kiff am 25.06.2004

Warum werden die Kiffer immer mit den Junkies in eine Tonne geworfen? Kiffen ist gar nicht soo schlimm..

Siggi am 28.07.2005

Was hier beschrieben wurde, ist weit untertrieben. Wer einen solchen Artikel veröffentlicht sollte besser recherchieren. Jede Form von Drogenkonsum führt zu einer Verelendung der Konsumenten. Ich schlage mal einen Besuch in einer Entzugs-/Entgiftungsklinik vor. Der Anstieg der Politoxicomanen ist grausam hoch. Noch ein Wort zur sogenannten "weichen Droge THC - Cannabis", wer in der heutigen Zeit denkt, diese wäre harmlos, dem empfehle ich das Buch "Hasch - Zerstörung einer Legende" von Peggy Mann ISBN 3-596-15158-9. Ich frage mich, wie lange Drogenkonsumenten noch als Zombies ihr Dasein fristen wollen?

Elena am 26.08.2005

Hey leute,lasst die finger von drogen hasch ist nur der einstieg! Mein ex freund hatte bevor wir zusammen kammen hasch geraucht als ich ihm sagte er soll es sein lassen wollte er es probieren doch es ging nich es macht süchtig wenn dann hasch nich mehr knallt wollt ihr auf was stärkeres umsteigen und so entwickelt ihr euch nur zu drogenabhängige es ist schlimm man sollte garnicht damit anfangen was nützt euch das? das ich gute laune bekommt euch alles egal ist und man ist nüchtern ? das ist wohl das allerletzte droge is die beleidigung für die ganze welt es macht nur menschen kaputt *heul*

Ex- Haschler am 19.09.2005

Der Konsum in jungen Jahren (bis 18 nidestens) führt oftmals zu psychischen Entwicklungsstörungen die man aber beheben(heilen) kann. was die Abhängigkeit betrifft wird das Kraut gern all zu stark verteufelt, und als Einstiegsdroge bringt es weit weniger als Alkohol der ja bekanntlich legal ist aber bei jedem Konsum dazu führt das sich Hirnmasse in nutzlosen Schwamm verwandelt. Hier stellt sich dann doch eine ganz gewöhnliche Frage: Besteht der Unterschied zwischen illegalem Haschisch und legalem Gift (Alkohol) evtl nur darin das sich der Alkohol eingebürgert hat und jetzt ein relativ grosser industrieller Zweig ihn vermarktet obgleich er Menschen nachweislich physisch schadet? Mir ist kein einziger Haschischtoter bekannt (und diese Droge wird seit jahrhunderten eingenommen). Alkohol tötet NACHWEISLICH Menschen, und keinen stört es. Komische Welt in der wir leben. Anbei noch : Koffein in zu grossen Mengen ist ebenfalls ungesund und macht abhängig, also finger weg vom Kaffee :)) am bessten ihr nehmt gar nichts zu euch, dann bekommt ihr keine Gifte in den Körper (Emulatoren, Stabilisatoren usw.), damit lebt sichs zwar nicht sonderlich lange und fröhlich, aber wenigstens extrem gesund

User 69 am 28.11.2005

hey, meiner meinung nach ist cannabis/gras/weed/usw. keine einstiegdroge oder derartiges,es ist harmlos und dagegen kann niemand was sagen,das ist einfach so;) es gibt zwar viele leute besonders jugendliche aus der unteren schicht welche regelmäßig kiffen und abhängig sind aber dafür gibt es auch genug leute die genau wissen was sie machen und wie sie mit gras umgehen müssen(das weiss ich aus eigener erfahrung)wenn man es nicht übertreibt und kiffen nicht zu einer reglemäßigkeit wird wird man auch nicht so schnell abhängig,und erst recht nicht wenn man das nicht will..wie sagt man so schön, ab und zu mal n jonni soll mir gegönnt sein lol
nette grüsse an alle anderen die auch meiner meinung sind
p.s.:wieso sollte man ein junky sein,nur weil man mal gekifft hat..hmm
mfg,eure .

Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
01.12.1. Neumond Dezember 2024