|
|
Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
Jugendlicher tötet 16 Menschen
CRS am 31.12.2002
ER HÄTTE NOCH MEHR ABKNALLEN MÜSSEN DAS WAREN VIELZUWENIG!!
warum steht das hier immernoch? das is doch schon längst vorbei und vergessen
@CRS! Ey du bist sooo arm!! Glaubst du du bist jetzt cool weil du über so was lachst. Tu nicht so als ob du wahsinnig hart bist, du bist doch eibfach nur zum lachen. Total der möchte-gern-gangsta und zurückgeblieben bis zum geht nicht mehr! Wie alt bist du eigentlcih? 5? oder vielleicht schon 6? Hör auf mit der Scheiße denn so n Spruch ist wirklich nicht cool!
Mini Cool K am 12.02.2003
Ich weiß nicht wie du drauf bist CRS, aber nach deinem geilen Eintrag kann ich nur sagen, dass ich mir WÜNSCHE, dass du auch mal so nem Scheißtypen begegnest. Man der Typ war krank.. wenn dir 16 Menschenleben so scheißegal sind. DANN VERRECK!
mistkind
Solche Aktionen zeigen wie weit es gekommen ist . Es ist mir echt unbegreiflich wie doof man seihen muß um auch noch so ein Statement zu geben zu so einer Aktion wie unten CRS
Echt zu bescheuert .
Es ist drei Tage her, als ich vor dem Gymnasium stand. alles sah anders aus, als man es kannte. Es war vollkommen umrenoviert. Und es herrschte eine Totenstille. Kurz davor war ich im Erfurter Dom, in dem eine Gedenkecke eingerichtet wurde, in der ein jeder seine Gedanken niederschreiben kann. Auch ich habe was geschrieben. Was damals passiert ist, ist und bleibt schrecklich und ich trauere mit den Angehörigen. Niemand hat es verdient so sinnlos zu sterben, wie die 16 Personen am 26.04.2002. Dennoch, ich würde Robert nicht als dumm oder der gleichen bezeichnen. Wer eine solche Tat begeht kann nicht dumm sein. Wer so genau plant.. Meine Trauer geht somit auch an Robert, denn es ist traurig, dass das seine einzige Chance war seinen Frust zu besiegen. Er ist, wenn man es sich genau betrachtet, auch ein Opfer. Jedoch nicht das Opfer eines Attentäters, sondern das Opfer seiner selbst.
In Gedenken,
Steffi
Crs du dummer wichser wie kannst du nur sone scheiße labern du beschränktes arschloch ich komm gleich rueber und knall dich ab du hurensohn !
Jan
Vieleicht ist dieser CRS ja auch so dran wie der Robert. Man muss diese Menschen doch auch einerseits verstehn.Man soll ihnen helfen und es nicht so weit kommen lassen!!Denn nicht nur die Täter sind dran schuld!
Gruß GraFiti
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|