C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

die fantastischen 4 tribute

fliegende.tomate am 07.07.2009

Ich peilte ne ganze Weile nicht, was der Hype um die Fanta4 soll. Das letzte Album fand ich bis auf eine Nummer nicht so toll. Bis ich mal paar alte Alben hörte. Die Jungs sind inzwischen Pop-Opas, aber die Mucke ist geil.
Auf dem Tribute-Doppel-Album sind keine neuen Nummern von den fanta4, sondern die geilsten alten Nummern von anderen deutschen Acts aufgenommen.
Xavier Naidoo, Peter Maffay, Scooter, The Rattles, Massive Töne, Thomas Anders, Karat, Sasha, Roger Cicéro, Fehlfarben, Mario Barth und Juli sind dabei, Cluseo, Yeti Girls und mehr.
http://ww.amazon.de/Tribute-Diefantastischenvier-Various/dp/B002EWPQX8

Eigentlich ne super Idee, denn die fanta4 waren ja wohl die Pioniere des deutschen Hip-Hop und scheinen deutschen Künstlern bewiesen zu haben, das deutsch singen cool genug ist.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
18.12.Assara beTevet 2018
20.12.Kinostart: Animated Spider-Man
22.12.Vollmond Dezember 2018
06.01.Partielle Sonnenfinsternis
06.01.Neumond Januar 2019
21.01.Totale Mondfinsternis 2019
21.01.Vollmond Januar 2019
04.02.Neumond Februar 2019
19.02.Vollmond Februar 2019
06.03.Neumond März 2019
21.03.Vollmond März 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine