|
|
Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
Wie viele Kalorien verbraucht man beim Sex?
karostar am 10.05.2002
als ich diese seite gelesem hab musste ich an manchen stellen richtig lachen. also ich finds echt klasse! LOB!
Da ich gerne möglichst viel Kalorien verbrauchen möchte, würde ich gern wissen was eine Italienische Leuchte ist. Bitte um HILFE!!
Erektion bitte nur mit einem "r". Oder warst Du beim Tippen erregt, Miss?
soll ich dir mal ein paar witzige sachen schicken? laß es mich wissen meine e-mail adresse solltest du noch haben (der jeck aus köln!)
Was ist eine Italienische stellung bei der man so viel kalorien verbrennt? Ein mal erklären bitte? Danke
Sweetynight@gmx am 22.09.2002
Kann mir bitte einer die Stellung " Italienische Leuchte "erklären? Danke schön
Also:
Italienische Leuchte
Umgangssprachlich für Sex in der Achselhöhle;
dabei reibt der Mann seinen Penis in die Achselhöhle seiner Partnerin oder bei Homosexuellen seines Partners. Mit dem Arm kann dabei der Druck auf den Penis je nach Lust geregelt werden; außerdem kann man die eine Achsel rasieren und die andere behaart lassen, wenn der Partner mal auf das eine, mal auf das andere steht;
Die Seite ist ja ganz nett, aber wie erwartet seid auch Ihr wohl nicht in der Lage den italienischen Kerzenleuchter genauer zu erklären, denn ganau das habe ich gesucht. Vielleicht kommt ja noch was.
ich bin auf der suche, wieviel kalorien bei einem normalen geschlechtsakt verbraucht werden. leider ist aber nichts zu finden. vielleicht weiss das ja jemand. dann bitte mail an pfupf@bluemail.ch
Mksexmonster am 06.02.2005
hey leute,
eine frage: wie geht das denn,
beim vorgetäuschten orgasmus verbraucht man mehr Kalorien als bei einem echten? you fuck fucking fucker
Die seite ist echt der hammer, ich werde garantiert mit 60 meinen 2. orgasmus erleben^^
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|