C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Wenn man schlechte Laune hat

potazko am 29.04.2002

eine schöne interesannte ungewöhnliche und arschlöcherige Geschichte.
das is ja nu vom Verhalten her auch ziemlich daneben !

mieke am 07.05.2002

wie wäre es gewesen wenn einer der beiden arschlöcher
eine fangschaltung eingeschältet hätte.?? Sie wären ganz schön gearscht

Micha am 11.05.2002

Mieke kann ich mal deine Nummer haben?? Ich hab erst 1 Arschloch gespeichert und brauch noch ein zweites!!

Cradle am 14.07.2002

Hey, das hat was, das ist großartig, genial.du bist ein idol

ursai am 22.07.2002

wie geil ich glaub ich brauch auch so was zum abreagieren!! wer gibt mir seine tel. nummer? bin 18 jahre und blond!!

Schrumpelmay am 03.08.2002

Ich hab selten so gut gelacht. Das ist echt einer super geile Idee!! :o)

Mona BOne Jakon am 23.08.2002

schön das du es endlich geschafft hast aus deiner routine auszubrechen, macht ja nicht jeder. gut gut . nette idee muß mal ausprobieren, hab ja sonst nix zu tun. (:

MegaM. am 06.09.2002

Jetzt weis ich wer mir die Suppe eingebrockt hat. Ich bin der angeblich schwule!
Die Nacht im Knast war prima. Ich habe dabei meine Empfindung für Männer entdeckt.

Lnkin Park am 02.10.2002

Sich abreagieren ist ja mal ganz OK, mach ich auch ab und zu.Aber für seine Scheiß Laune andere anzuarschen ist schon ziemlich dumm(noch dazu, wenn die eigentlich gar nichts dafür können

doop am 03.11.2002

klasse kann ich nur sagen, ich hab mich fast bepisst beim lesen!

CMeise am 04.11.2002

IHR ARSCHLÖCHER

sandie am 31.12.2002

Hey :)
Ich finde den Text echt klasse.eben hatte ich echt so kack laune aber nachdem ich mir das durchgelesen hab gehts mir echt super..das ist einfach voll lustig *gg*

elly am 31.12.2002

Echt genial.Saugeil*g*
Bin jetzt nach dem frust von heute morgen echt happy. :-)

rompeprop am 11.01.2003

GEIL!WERD ICH AUCH MAL AUSPROBIEREN!

Tom am 30.01.2003

Hab mich heut über mehrere Arschlöcher geärgert, im Internet nach "Arschloch" gesucht und diesen Text gefune. Hab mich fast vollgepisst vor lachen. Mir gehts wieder besser.

Arschloch Keepe am 11.02.2003

Der BMW ist jetzt Gelb und in Polen!! HAR HAR HAR

Willy Schmitz am 24.02.2003

Toll, jetzt weiß ich, wem ich die Prügel und die Bewährungsstrafe zu verdanken habe.

Cathi am 25.02.2003

Hab ja auch gerade richtig schlechte Laune gehabt und erstmal nach ww.scheiße.de gesucht, aber die Page gibs leider nicht! So vermöbelt man einige Leute wenigstens nicht selber! Manchmal ist man ja fast soweit! Großartige Idee und schlechte Laune ist wie wechgeblasen! RESPEKT

gtidetlef am 28.03.2003

für Cathi : such unter scheisse.de und du wirst fündig

DJako am 10.04.2003

Ich habe heute das gefühl gehabt mich umgeben nur arsclöcher und habe bei google unter ´arschloch´ gesucht, dabei kam der text raus und ich muss sagen, sau geil, die welt ist wohl voller arschlöcher .

Kil' Jeaden am 24.04.2003

Herr im Himmel, es gibt einen Gott.. Wenn doch nur alle Arschlöcher dieser Welt auf diese Art zu bestrafen wären..hach wär' das schön.. Obwohl.dann würden die Straßen dieser Erde in gigantischen Straßenkämpfen ersticken..

unbekannt am 30.04.2003

Du bist ein Arschloch

mk_gecko am 31.08.2003

sehr gute seite !
ps:Arschloch 13st. gefunden
ww.metager.de!

rocky Waschbär am 19.11.2003

Ich bin nie gut aufgelegt
(außer ich bin besoffen)
Die Seite gefällt mir.
Weiter so, der SChopfer zieht voll rein.

am Arsch am 31.08.2004

es gibt scheibar wirkliche volltrottel im inet. können nichtmal zwischen geschichte und realität unterschewiden. euch volltrottel sollte man als arschlöcher speichern. aber ne. im inet gibts ja eh genug, seitdem jeder trottel es benutzen kann (an becker - AOL werbung denk)

na denn ihr l00ser, fahrt zum himmel, das andere ist für mich reserviert

nina am 22.09.2004

Vielen Dank! die Geschichte ist klasse!

mk_gecko am 02.01.2005

hi alle bei euch hat jemand ein kommentar abgegeben!(mk_gecko am 31.08.2003:
sehr gute seite !
ps:Arschloch 13st. gefunden
ww.metager.de!)bitte melde dich mal bei mir unter (mk_gecko@web.de) danke !

mk_gecko@web.de am 02.01.2005

aber geile HP seite sie ist sehr gut!!weiter so !

Zuckermaus am 13.03.2005

Hallo, die Arschloch-Geschichte ist toll. Ich hatte heute wirklich eine Scheiß-Laune und hab im Web was über "schlechte Laune" gesucht und bin gleich auf dieser Seite gelandet.
Glaubs mir oder nicht, ich bin wieder total gut drauf.
Vielen vielen Dank.
Zuckermaus :-)


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine