C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

2Pac Shakur

2pac lebt laut am 12.04.2002

leicht unwahrscheinlich das 2pac doch lebt . aber warum könnte der größte rapper aller zeiter sein eignen tod nicht vortäuschen ? http://ww.2pacmp3.de

levent koc am 13.08.2002

2pac lebt noch er hat kein lust auf hip hop

snoop dogg am 13.08.2002

2pac ist der bester rapper auf der welt

2Pac R.I.P am 21.08.2002

2Pac lebt!Das ist das beste was es gibt!Shakurs Songs sind voll fett ich weiß es, ich bin einer der größten fans!weiter so FUCK OF EASTGOAST

Angel-Aaliyah am 30.08.2002

2 Pacs Musik is echt die geilste die ich kenn!

GangstaLady am 30.08.2002

Tupac lebt aufjedenfall!Er hat seinen tod vorgetäuscht weil er so viele feinde hatte!jetzt hat er sich abgeseitl un produziert da die songs die jetzt neu rauskommen !die er angeblich vor seinem tod geschrieben habe!ER LEBT!Peace

Westside foreve am 05.09.2002

2pac ist der beste rapper auf welt . Rest in peace .Fuck biggie fuck mob deep fuck bad boy famaliy

Tupac fan am 06.09.2002

geht auf ww.tupac.de dann auf theorien dann auf 7 tage theorie da steht das er noch bestimmt am leben ist und im jahre 2003 wieder rauskommt

Lesane parish a am 06.09.2002

2pac lebt das ist ja wohl klar er kommt auch in jahre 2003 und seine puppe auch !

DJ Winne am 07.09.2002

Jo Fuck the Eastcoast!!
2Pac Rest in Peace

Westside foreve am 07.09.2002

HI hat jemand das album strictly for my niggaz und the lost tape : Brauche noch 2 alben dann habe ich alle ?

westsideforever am 07.09.2002

Ps:und die 2 cd von thug angel?

Makaveli am 10.09.2002

Life goez on homies

Bosnaman am 10.09.2002

Er ist unsterblich. Er wird nie in Vergessenheit geraten. Er ist eben eine Legende. Egal ob er jetzt wirklich tot ist oder lebt.
Vahid

TupacShakurGang am 17.09.2002

Hey Tupac Lebt. 1. Es gab kein Begräbnes. 2. Tupac war klug er tauchte unter um noch mehr geld zum machen und es gib neue lieder unter dem namen "Black Haze" ziehts euch rein und sagt mir bescheid. Er war und ist der beste Rapper der Welt westcoast forever Tupac the best .

eastscoast_murd am 21.09.2002

scheiss auf eastcoast westcoasr4life 2pac 4 eva er ist und bleibt der king of rap peeezzz

WestsideForever am 24.09.2002

Ich hasse alle eastsiderich ficke sie alle p diddy ist ein verdammter huhrensohn REST IN PEACE!!

shakur am 27.09.2002

tupac kommt nächstes jahr zu uns,denn genau wie der originale MAKAVELLI (wer sich mit geschichte auskennt), kommt er nach 7 jahren

Sirius MC am 27.09.2002

Ja er kommt nächstes Jahr wieder wie er bei seinem Lied In come back on june,23 2003 gesagt hat 2PAC 4LIFE "THUG LIFE"

g.n.s.a am 11.10.2002

Er kommt zurück!

THUG Angel am 13.10.2002

Ich finde es echt cool,dass so viele Leute Tupac lieben.Tupac ist nicht nur irgent ein RapStar der gute Musik macht.Er ist wie ein Lehrer für mich,wie ein Vater.Er hat mir durch seine Texte gezeigt wie das Leben wirklich ist.Also wagt es ja nicht Tupac irgentwann einmal zu vergessen denn er ist THA RULER OF HIP-HOP.Derya

Kadafi am 15.10.2002

I am Fula Yafeu from tha Outlawz!!
Tupac must be alive,he is tha most powerfull rapper that i know!
He stay always real,he is a real rapper with heart ya know!
and something else.FUCK ALL WHO DON'T KNOW TUPAC!!

Amaru am 20.10.2002

Ich bitte nur um eins! Lasst uns den Hass zwischen East und West vergessen.! Verdammt 2pac war ein super Talent, ja und er ist nicht tot. In einem Video dass nach seinem Tot veroeffentlicht wurde traegt er schuhe die erst 2001 im Katalog waren. Also gebt die Hoffnung nicht auf. er kommt 2003 wieder. denkt an die Zahl 7! ! Cla'txt von der 5stepz Crew

Nelly #1 am 20.10.2002

Seid ihr bescheuert! 2pac
ist Tod! Findet euch damit ab
es gibt noch andere gute rapper!

2pac shakur am 23.10.2002

2pac ist der beste!
ps.nelly ist ein hurensohn!

Until the End o am 23.10.2002

"I believe that everything you do bad comes back to you. So everything I do bad. I'm going to suffer for it. But in my heart, I believe what I'm doing is right. So I feel like I'm going to heaven." --- Makaveli

Until the end o am 23.10.2002

Leute kann mir jemand sagen warum gibt es soviele "Beweise" das 2Pac(rest in peace) nicht tod ist
beispiel: Makaveli heißt vertauscht "am Alive" , es gab einen maler der sich ähnlich

Until the end o am 23.10.2002

nannte und damals seinen tod vorgetäuscht hat. man sah 2Pac kurz vor seinem tod in einem video als engel in den himmel ziehn. 2Pac trafen

Until the end o am 23.10.2002

7Kugeln während Suge Knight nur ?3? trafen obwohl er vor dem schützen im auto sahs?
ich check des alles net!!
Tupac is for ever alive

tupac amaru sha am 31.10.2002

fuck the eastcoasts westcoast 4eva p.diddy ist ein hurensohn! rest in peace

2pac am 05.11.2002

sers!

Alda ihr wisst nett was um sich es dreht tupac ist tod mann alda es ist halt so auserdem hat in sught-night umgebracht so denke halt ich mit seiner gang die er hatte und dafür wird er bezahlen das schwöre ich euch by pac

$$DMX$$ am 16.11.2002

hey mann niemand weiss wer ihn umgebracht hat es gibt auch keine beweise ob er noch lebt oder tod ist also redet nicht darüber. warted ab ob er am 7.7.2003 zurück kommt. nur er weis es. wenn du mehr wissen willst über west- und eastside dann kauf dir das buch "LABYRINT".

Sight-knigt am 16.11.2002

tupac lebt er kommt wieder zurück

outlaws am 16.11.2002

hes the best rapper and he comes back. hes a real gangsta nigga

THUG NATION am 21.11.2002

Ich sag nur eins ich beschäfftige mich seit 6 jahren mit seinen tot und ich würde mein Leben verwetten das er nicht tot ist. Er war viel zu schlau um so zu sterben 7 day theorie sagt alles wenn ihr echte fans seit habt ihr bestimmt auch schon das bild gesehen was in einer zeitung war ,dieses bild zeigt 2 Pac (Makaveli) in New York am 31,10,98 think about it! Thug Life till i Die 23,07,2003

Shorty am 24.11.2002

Pac ist tot, man!
Suge steckt garantiert mit hinter dem tötlichen Anschlag auf Pac. Oder warum bekommt er nur einen Streifschuss ab und pac wird regelrecht durchlöchert?!! Suge ist s#*t! Tupac 4 ever!
Shorty

Paki am 25.11.2002

Also das neue album von den idol ist draußen. Das heißt Better Dayz. Kommt bald auch nach deutschland ich habe es schon:-). Und noch was er lebt nicht mehr. Rest in Peace 1971-1996 Tupac Shakur

Tupac for Life am 25.11.2002

Tupac ist der Beste Rapper der Welt,ich weis aufjedenfall das er nicht Tod ist.Denkt an die 7 Jahre,Makavelitime!Thug for Life $NIGGA$ $Westcoast$

Tupac for Life am 25.11.2002

Wir scheissen auf alle die nicht an TUPAC glauben!! 2PAC FOREVER !

Levent&Dank am 26.11.2002

2PAC LEBT NOCH JUNGS

2Pac Shakur am 26.11.2002

hey jungs ich lebe noch
ich lebe bei meiner oma in Deutschland
Berlin,Bezirk:Wedding Seestraße 13

L.A. Thugs Nigg am 27.11.2002

Ey,du mit denem Omaspruch!Laber auf dieser Seite nicht so ein scheis,hier wird nur vernünftig über TUPAC geschrieben,geh auf eine andere Seite,da kannst du so ein scheis labern!1996-2003 TUPAC and MAKAVELI

Alex am 27.11.2002

Ich war Tupac Fan und werde es immer bleiben, weil er der Beste ist. Und wer wenn er dann wieder kommt werden die Dummen erstmal in die Röhre schauen. Tupac 4 ever !

Makaveli4myLife am 27.11.2002

hi leute, TUPAC ist und bleibt der alle größte! er hat mein leben verändert ich höre 24/7 seine stylez, ziehe mir seine fetten videos rein! er kommt wieder, das glaube und hoffe ich auch. puffy ist ein schwuler wichser, wenn ich sehe wie der motherfu**** die mtv-awards moderiert krieg ich das kotzen! fuck him.. WESTSIDE 4 Life ww.all.eyez.on.me.beep.de

This is 4 my Ni am 27.11.2002

hi ihr g's, was geht?
sag ma better dayz, dass sind doch 2 cd's oder nicht?? wollte ich nur mal fragen wäre nett wenn da einer ma drauf antwortet, peace an alle die westside lieben und ehren.
hit em up !

$NIGGAZ$2003 am 27.11.2002

So siehts aus Alex!Nächstes Jahr würde ich gern mal denen ihre Gesichter sehn,ich glaub ich würd mich tod lachen. TUPAC IS IN DA HOUS!$Tupac and the Westside for Life!We kill the Bad Boy Family!

Blockdiek G am 01.12.2002

Yo! 2pac ist einfach nur der geilste Rapper der Welt.
Alle die das nicht verstehen können tuen mir leid!

Puffy ist eine schwuler scheiss wichser!!

WESTSIDE 4 LIFE
&
2PAC 4 EVER

Alex am 07.12.2002

Ja es sind zwei CDs, Ich hol mir das Album auf jeden Fall. Eine Frage noch. Stimmt es wirklich das man nach 7 jahren nicht mehr für seinen Vorgeteuschten Tod bestraft werden darf ? Aber ich bin trotzdem der Meinung das er noch lebt. Und alle die gegen ihn waren und sind kriegen erstmal den Arsch versolt. Tupac4life.

PS. Wer kennt noch par fette Tupac Sites.

westsider am 08.12.2002

is ja logisch tupa cis the best of all

westsider am 08.12.2002

jo is denn kanna drin tupac 4 live the best

westsider am 08.12.2002

was up lil mutherfucker tupac 4live the biggest raper of all of us

wat is da los?? am 11.12.2002

wäre nett wenn mir jemand sagt was da abgeht.?? also dr.dre u. tupac: california love! und dann in: live n die in L.A. sagt er am schluss without gay ass dre.. haben die sich am ende am arsch gehabt? wenn ja warum?? abgesehen davon, 2pac lebt,
--~~==westside rulzzz==~~--

Str8 Ballin am 11.12.2002

"Too many murders, too many funreals and too many tears
Just seen another brother buried, plus I knew him for years Pass by his family, but what could I say..
Keep your head and try to keep the faith and pray for "better dayz"

ThugLifeGangBan am 14.12.2002

Ey Leute ich habe den tupac fans geglaubt und glaube an sie, das sie sagen,tupac kommt zurück,ich hoffe es stimmt denn ich habe eine wette abgemacht mit einem mädchen. P.S.: Es geht um einen nacktfoto !

badboykilla am 14.12.2002

this is an e.p. realese..

damit fing alles an und es wird nie mehr enden!!

Spyke Seedler am 16.12.2002

Tupac ist ohne frage eine legende
des amerikanischen Gangsta Rap
aber das ganze gerede das er noch
lebt ist rein logisch nich möglich
aber solange alle gangster noch Träume
und visonen haben wird tupac in unser
aller herzen weiterleben
SEE YA
Spyke Seedler

West-site Tupac am 30.12.2002

Tupac ist für mich wie ein lehrer er hat mir gezeigt wie ein wie man sich respeckt verschaft in dem man leute wie p diddy und die anderen motherfucker in die fresse spuckt ich sage nur eins die richtigen tupac fans niemals aufgeben Tupac denkt an uns
Rest In Pea.. Hakan

West-site Tupac am 30.12.2002

Und diese ficker die sagen tupac ist tot sollen die fressen halten der ficker der mit seinem oma spruch du kanst dich hir verpissen du wirst hir nicht gebraucht

West-site tupac am 31.12.2002

Ich bin davon überzeugt das tupac lebt aber wenn nicht wiso müssen die guten nigga schterben und die schlimmen überleben wiso man wiso ich werde tupac immer in mein herz als lehrer behalten er war der king of Rapp und falss er tot ist dan sagt nicht das er noch lebt dasist respekt los gegen über Tupac guten rutsch tupac fans

2PacsGirl am 02.01.2003

Hey Leute! 2Pac lebt noch! Ich könnte euch ne menge Argumente aufzählen! habt ihr mal die CD von Ja Rule pain is love gehört? Song 15 da rappt tupac! man könnte denken dass ist von seinem alten song und neu dazugemixt aber seine stimme ist verändert wegen seiner Lungenoperation! Tupac lebt! I love him! Peace for my nigga! Wescoast for life!

2Pacsgirl am 02.01.2003

Zu deiner Frage wat is da los: ja tupac und dr.dre hatten streit. Kurz vor tupacs "tod". pac meinte, dass ihm der Ausstieg von Dr. Dre bei Death Row nicht gefällt und dass Dre sich nicht bemüht hat und nicht sein bestes gegeben hat. dre wollte allerdings keinen Streit und hat 2Pac nie gedisst und tut es auch heute nicht! Na weiß du jetzt Bescheid? Tupac Shakur forever!!

can am 04.01.2003

tupac lebt es gibt genung beweise zb seine tätowierung am hals die er erst nach seinem anscheinenden tod gemacht hat und man im viedeo im jahr 2000 sehen kann oder noch andere sachen 2pac lebt und das nicht nur duch seine texte es gibt genung beweise

westside am 04.01.2003

2pac hatte genung stress mit anderen gangs er ist nicht tod

türkyie st am 04.01.2003

wer glaubt 2pac sei tod idt dumm 2pac lebt so wahr ich ibo liebe

s.r.s.i.s.r. am 04.01.2003

2pac lebt es gibt genung beweise viele meinen ich würde scheisse labbern von wegen 2pac lebt aber die die 2pac seine songs und sein leben verstehen wissen das er lebt live by the gun die by the gun seni seviyorum 2pac forever stuttgart 4ever

zehra am 04.01.2003

2 menschen haben mir gezeigt wie wichtig 2pac ist ibo und ahmet ich danke denen weil sie mir gezeigt haben wer 2pac ist es gibt andere gute rapper eminem dmx.. aber niemend ist so berühmt wie 2pac und das muss ja schon heissen das er seine meinung gut mit rap rüber gebracht haben 2pac lebt es gibt genung beweise by zehra

killer am 04.01.2003

p.diddy ist nur rapper wegen dem scheiss geld sowieso unsere welt wird nur durch geld regiert 2pac lebt ne freundin sagt zu mir wir müssen nur noch warten in diesem jahr sinn 7 jahre um seit dem er tod ist er wird dieses oder nächstes jahr zurück kehren ausser er ist echt tod das glaub ich aber nicht oder es geht um was anderes jesus 4ever gott liebt uns

West-site Tupac am 04.01.2003

whats up ihr gagsters tupac ist der nigga der knallt jeden ab ey jo habt ihr menace 2 sochty gesehen ihr ey ihr niggas dan wisst ihr auch wie tupacs leben ableuft wir niggas wir tupac fans nehmen biggy und schtecken ihn puffys nigga arsch gangsta Hakan west -site Makeveli thug life R.I.P

makaveli am 06.01.2003

tupac lebt, das seht ihr alle genau richtig!! und selbst wenn es nicht so wäre würde er leben, weil seine musik überall rauf und runter läuft und über ihn geredet und diskutiert wird. und das ist auch gut so. Live By The Gun - Die By The Gun ~~westside 4 life~~

killerin am 07.01.2003

2pac is the best fuch the rest!all eyes on me by sarah

Fredro S. Og am 09.01.2003

yo what up tupac ist der king ich glaube im himmel gibt er den ton an er ist der grösste er regirt über den rap

makaveli2003!!! am 13.01.2003

2pacsgirl was du da sagst ist falsch. Tupac hatte streit mit Dre weil er nicht in einer Gerichtsverhandlung für Snoop Dog ausgesagt hat. Er meinte er hätte zu tun. Und das Snoop Dog sein Freund war nahm er das persöhnlich und dizzte Dre mit "california love part 2 without gays" so siehts nähmlich aus damit ihr es wisst!Tupac4life!

TheRealBadBoy am 14.01.2003

FUCK OF PAC ~~~*~ DIESER MOTHERFUCKER HAT DOCH KEINE AHNUNG VOM RAPPEN DER HAT DOCH DIE GANZEN TEXTE VON B.I.G. GEKLAUT FUCK OF PAC FAC OF PAC (FAC OF PAC) FUCK@ALL YA MOTHERFUCKERS..

West-site Tupac am 14.01.2003

Hi Pac fans jeder denkt ich habe einen sitzen weil ich sage das tupac wieder kommt mann tupac ist der king of hip hop seine lieder ergeben sinn nicht so wie die anderen motherfucker p piddy und die anderen sucker er hat mein leben ferändert ok ich wollte euch noch etwas sagen ich hoffe es intressiert euch es weiss meine ganze klasse das ich Tuacp fan bin und noch mehr und da so ei fucker kam angeschissen und meinte er könnte tupac beleidigen und ich habe den fucker direckt ein auf die fresse gegeben dan kamm ein lehrer ich bin ja ausläder und meinte zu mir du wir sind nicht hier in deineen asiheim ich will nur sagen tupac fans wenn einer tupac beleidigt haut denn fucker die fresse ein Peace..

west-site Tupac am 14.01.2003

Ey du hurensohn ich ficke dein bad boy du ficker du weiss noch nicht mal was von tupac und laberst nur scheisse fick dich du und dein badboy du scheiss Moterfucker real badboy

WLD87 am 15.01.2003

TUPAC ist der beste! B.I.G. könnt der alle vergessen das Fetteschwein kann überhaupt nicht singen Tupac ist und bleibt der beste Rapper..

WLD87 am 15.01.2003

Ich sage allen Tupac,s fans hier nur das Tupac noch lebt! es hat soviele lieder er ist einfach nur der beste! ich persöhnlich habe alle 6 filme von ihn echtgeil sind die! (Gridlock,D) (Gangland) (Above the Rim) (Bullet) (Poetic Justice) (Juice) wenn einer vo neuch die filme sucht ich habe genug kopien auf Dvd davon 5? jeder film!

-=GoNzO=- am 15.01.2003

seht mal alle ien das der tod ist oder blickt ihr des net solang kann sich keiner verstecken man irgendeiner muss uhn mal gesehen haben und denn kennen zu zuviele irgendeiner macht fotos und verkauft die oder so für viel geld des haette jeder gemacht!ausserdem weint seine mutter im fernseh bestimmt net aus spass ich denke das des alles nur wegen dem foto billig aufgewirbelt wurde aber trotzdem R.I.P 2pac

Da- ReAl -WeStS am 15.01.2003

Man was habt ihr alle.vor kurzer Zeit dachte ich er lebt man..ich wurde entäuscht..2pac hat es allen gezeigt zu was er fähig ist..beantwortet mir die frage..:warum hatte er keine gewehrkugel sichere weste an.warum hat er 12 mal geschossen der motherfucker.na egal .tupac wusste was sich abspielen würde..er hatte den ganzen shit sat.Und was zu B.I.G..sie wurden feinde wegen dem geld man..als ich gesehen habe wie noutourius geweint hat..wusste ich sie wahren immer noch brüder.und werden es immer sein.respect..

Ich hoffe er lebt .wenn nicht
REST IN PEACE

Da-ReAl-WeStS. am 15.01.2003

.und noch was..und wenn schon, was würde sich in eurem leben verändern..tupac hat von solchen wie euch genug .jo jo motherfucker.kennt ihr seine gedanken.

TheRealBadBoy am 16.01.2003

Ey west-site Tupac FICK DEINE MUTTER DU HURENSOHN WAS DENKST DU EIGENTLICH MIT WEM DU DICH ANLEGST DU BASTARD. UND SAG DEINER MUTTER SIE SOLL SICH WARM MACHEN ICH KOMME HEUTE MIT EIN PAAR FREUNDEN VORBEI UND DANN MACHEN WIR EIN GANG BANG. FAC OF PAC

hexe am 17.01.2003

ich kenne so nen typ durch tupac hat sich sein ganzes leben verändert er erzählt mir viel über 2pac ich denke er lebt alle halten mich für dumm weil ich meine er lebt aber ich bleibe bei meiner meinung 2pac forever say money bring bitches bitches bring love

ems girl am 17.01.2003

leute die was über 2pac sagen und nicht mal richtig seine raps kennen sollen ihre abgefuckte fresse halten

Makaveli The Do am 17.01.2003

hey badboy du abgefickte bitch!! mit wem soll er sich denn anlegen, sei froh das du im net anonym bleibst.. sonst hätte ich dich schon gefickt, wie sie es bei B.I.G. gemacht haben! FUCK BADBOY AS A STAFF RECORD LABEL AND AS A MOTHERFUCKIN CREW AND IF U WANNA BE DOWN WITH BADBOY THE FUCK YOU TOO, ALL YOU MOTHERFUCKERS FUCK YOU TOO!!

Makaveli The Do am 17.01.2003

fuck biggie the fat motherfucker! fuck p.sissy the little bitch!! and fuck you gay asshole!!

Da-ReAl-WeStS. am 20.01.2003

Man was wilst du .du möchtegern badboy.du legst dich hier mit einer an.nicht mit einem..wenn du dich mit mir anlegen wilst..nur zu .
und du ems girl.ich hab jedes verdamte lied von ihm auf deutsch übersetzt..kenst du ihr TQ.hört mal in sein lied rein WESTSIDE.

R.I.P 2pac 4-ever

ems girl am 22.01.2003

ich kenn seine lieder auch auf türkisch und das kann ich besser als deutsch und du willst hier ja sowieso nur jeden anmucken so wie es mir scheint mach dein ding wenn du meinst es sei richtig

ems girl am 22.01.2003

ausserdem du kennst seine gedanken genau so wenig wie irgendjemand anderes

thug love am 22.01.2003

2pac ist ein sehr guter rapper aber es gibt nicht nur ihn als guten rapper auch er hat fehler gemacht denk über seine fehler nach und nicht nur über seine guten dinge

tupacsbiggestfa am 22.01.2003

Es gibt so viele Poser auf der Welt, die Tupac immitieren oder vortäuschen " EIN ECHTER FAN " zu sein. Diese Leute wiedern mich nur an, labern über sein Leben und seinen Tod, obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben. Wollen einfach coool sein. Aber zu den Leuten kann ich nur sagen fickt euch und eure Mütter den so Leute kann ich überhaupt nicht ab. Ja genau du verdammter Mitläufer kannst mich mal. Das musste einfach mal gesagt haben.Tupac4ever!

sdfghjklög am 23.01.2003

du hast eigentlich schon recht @tupacbiggest.
bleibt immer eurer eigenen meinug sag ich nur zu allen und macht euer eigenes ding never forget pac

Da-ReAl-WeStS. am 23.01.2003

na gut ober tupacsbiggestfa ich kenn dich nicht man und du kennst uns nicht..und warum dennkst du du bist hier der wirklich wahre tupackenner..von solchen besserwisser hat er genug wie dich.seine alten labels.naja egal.ich habe nie gesagt das ich 2pacs Gedanken kenne.das macht niemand..doch schaut her,er war ein schlechter Mensch .nicht alle Seiten.doch ich bewundere ihn nicht wegen yo yo mutherfucker.er hat was anderes..er kann seine Meinung verdammt gut einem stecken, wie kein anderer..habt ihr ihn wirklich als Vorbild..?Er wusste oder er weis was er getan hat..nie wird einer wie er sein .er ist eine Legende..eine Legende die lebt.

peace..2pac forever

tupacsbiggestfa am 24.01.2003

Ich sage nicht das ich der wahre tupackenner bin, ich glaube das niemand Tupac richtig gekannt hat und wenn waren es nur wenige Freunde. Die anderen Ficker wollten Ruhm oder einfach nur Geld. Es ist so wenn es eine Gruppe von Menschen gibt die etwas oder jemanden mögen oder tuen, gibt es immer Nacharmer. Und so Leute kann ich einfach nicht leiden, weil sie sich einfach nur einschleimen wollen. Wollen für eine Sekunde im Rampenlicht stehen. So Leute ohne eigen Meinung, ohne eigenen Stil sind echt zum Kotzen. Das ist mein Meinung und ihr wisst ich habe irgendwie und irgendwo recht. Ich glaube nicht der meister in Sachen Tupac zu sein, aber ich bin von meiner Meinung überzeugt das Tupac ein großer Mensch und Künstler war und ist. Manche verstehen das nicht, man kann es halt nicht allen recht machen. tupac4ever!

Da-ReAl-WeStS. am 25.01.2003

Genau .Du sagst es.es geht alles nur um die Kohle..

Gangsta am 25.01.2003

Hi Leute, sagt mir mal bitte, wie das genau mit 2pac's Tod ablief. Er wurde ja erschossen, aber was ist mit seiner Leiche passiert, weil in einem Viedeo sieht man 2Pac, wie er seziert ist ist. Und gibt es Zeugen für den Tod an 2 Pac? Danke

Da-ReAl-WeStS am 26.01.2003

Er wurde erschossen ja.seine mutter hat gesagt man sollte ihn verbrennen..du weist schon kremation..und es wurde nie eine autopsie gemacht..aber ich habe ein foto von der angeblichen autopsie.??..gefälscht ich weis schon..die lügen alle da drausen..-----tupac forever

thug love am 28.01.2003

jeder mensch ist was besonderes und nicht nur 2pac er hat oder eher macht was besonderes ich dachte immer das 2pac ein ganz nomaler rapper wie die anderen wäre aber als ich angefangen habe nich genauer mit ihm und seinem ding zu beschäftigen hab ich gemerkt das er aus der masse hervorhebt durch seine raps

$2pacshakur$ am 28.01.2003

ihr habts jo olle ka ahnung
i hab a ka ahnung
ob da 2pac lebt oda nit lebt
des kann kanner sgan aber i
bin ma sicha er lebt in unsren herzen weiter
thug love
rest in peace young nigga
2pac is back 2003

thug love am 29.01.2003

2pac forever thug life

Egal am 31.01.2003

2pac lebt . gibt zu viele Indizien für!

janin am 01.02.2003

Tupac kommt am 13.09.2003 wieder.Denn sein vorbild ist auch für 7Jahre untergetaucht als er stress hatte.Naja ich glaube an Tupac.
2Pac 4ever. ilove 2Pac.
Tupac ist eine Legende und wird es auch bleiben.

Shakur fan am 01.02.2003

Jou gengster glaubt mich: TUPAC LEBT .

Da-ReAl-WeStS am 01.02.2003

Glaubst du wirklich Tupac kommt am 13.09.2003.denkst du er ist so dumm..alle wissen von seinem vorbild .und denkst du er macht das gleiche..es gäbe viel zu viel trouble um ihn..no chance .peace

remember tupac

Makaveli The Do am 03.02.2003

hi leute, schön wie ihr hier über tupac diskutiert! wenn ihr interesse habt, dies öfter zu tun, dann checkt einfach das forum unter ww.tupac-4-ever.de messageboard!! gruß an alle pac supporter. peaz Makaveli The Don - all.eyez.on.me.beep.de

MakaveliTheDon am 03.02.2003

achja und ein chat für tupac gibts bei ww.tupac-4-ever.de auch noch, also nicht vergessen die page auszuchecken! viel spaß dabei!

Eminem am 06.02.2003

2pac ist scheise

Eminem am 06.02.2003

2Pac ist tot

Leyle am 07.02.2003

tupac ist der beste.war der beste und wird es immer bleiben.für mich nicht nur durch seine art zu rappen sondern auch seine art dinge auszudrücken faszinieren mich jeden tag wenn ich seine songs abspiele.seine ansichten, sein carisma waren einfach überweligend.er war kein unschultzlam. und keiner von"uns"weiß ob er denn tod verdient hat.als tupac starb war ich 14 jahre alt, und ich weinte.ich kenne ihn nichteinmal.doch seine australung sagt mir er war ein guter mensch.falls nicht dann bin ich ein schlechter menschenkenner.aber jetzt ist es schon zu spät, jetzt können wir trauern, hoffen oder uns einfach seine fetten lieder anhören, die er uns hinterlassen hat.rip tupac shakur.p.s:überlegt mal wie viel sein tod an geld eingebracht hat.irgendjemand musste davon provitieren. und eminem ist ein kleiner hurensohn nur mal so nebenbei

JPtheTHUG am 08.02.2003

Tupac ist einer der wichtigsten Menschen für mich. Er hat mein Leben geprägt und er sollte nie in Vergessenheit geraten. Rest in Peace.

JPtheTHUG am 08.02.2003

Und du kleiner Wichser Eminem wenn ich jemanden wie dich sehe kann ich nur kotzen. Ich wird dir am liebsten die Fresse einschlagen.

Hört Her am 09.02.2003

Ich höre auch die Musik von 2PAC und ich will auch glauben das er lebt doch das ist nicht möglich,auch wenn es soviele beweissmmitel dafür gibt das er lebt , lebt er doch nicht.Vieleicht wollt ihr so das er lebt ,vieleicht wollt ihr das glauben und die die das glauben für die lebt 2PAC in ihren Herzen weiter .

thug love am 11.02.2003

2pac forever

GÜLSÜ am 12.02.2003

ICH BIN DER MEINUND DASS TOPAC NOCH AM LEBEN IST WEIL EIN RAPPER BESTIMMT WEIS WIE MAN SICH SCHÜTZEN MUSS JEDER WEISS DAS ER FEINDE HATTE UND DESWEGWEN HATTE ER AN KONZERTEN ODER SO EINE SCHUSSICHERE WESTE AN UND BEI EINEM SEINER ALTEN CLIPS HATTE ER NIKE BREAKDANCE SCHUHEN AN ZU SEUNEN LEBZEITEN GAB ES DIESE SCHUHEN GARNICHT ZIEMLICH AUFFALEND ODER UND ER HAT KURZ VOR SEINEM TOD IMMER GESAGT SEINE ZEIT WÄHRE VORBEI ´´ZUFALL ODER GEPLANT´´

2Pac Amaru am 12.02.2003

2Pac ist mein Idol und ihr könnt einiges über ihn ehrfahren auf meiner Homepage!

ww.tupac-amaru.de.vu

Eminem am 13.02.2003

Komm doch und hau mir einen in die Fresse du hurensohn

2pac türke am 20.02.2003

du hurensohn eminem du bist elias ne misgeburt ich bin A.S. und reis dir dein eminem kopf ab und scheiß dir in HALS
du Scheiß cronenberger

black panter am 23.02.2003

he leute tu pac lebt
als das atentat auf ihn ferübt wurde saß suge knight vor ihm warum wurde er nich getroffen?
Oder bei seiner outopsi wurde eine tetuwierung am halls nicht gefunden? DENKT DARÜBER NACH
TUPAC REAS IN PEACE

A.CLAN am 25.02.2003

TUPAC WIRD FÜR MICH NIE STERBEN UND IST AUCH NICHT GESTORBEN! ER WIRD AM 7 SEPTEMBER 2003 HOFFENTLICH WIEDER KOMMEN! TUPAC IST DER BESTE RAPPER IM UNIVERSUM! SEINE TEXTE GEBEN EINEN SINN! WEST-SIDE FOREVER!

Fuck Bad Boy am 26.02.2003

2pac LEBT ! Und Hier sind Beweise . In 2pac's Film "Gang Related" warten 2pac und sein Filmpartner im Raum 7.2pac's Erkennungsnummer ist 115(1+1+5=7). In seinem anderen Film "Tass it up" Zerbricht 2pac einen Spiegel das bedeutet 7 Jahre Pech. 2pac wurde genau 7 Monate nach seinem Rap Album "All Eyez on me" erschossen. Er wurde am 7 September erschossen Und überlebte (angeblich), 7 Tage . Und das 7 Tage nachdem er erschossen wurde Freitag der 13. war finde ich auch seltsam , den das soll Ja ein Pechtag sein . Das 2pac damals 25 Jahre alt war tut auch zur sach denn da kommt schonn weder die Zahl 7 raus (2+5=7). Auserdem war 2pac's todeszeit 4:03 (4+0+3=7).Also das Alles kommt mir sehr Merkwürdig for !

2pac türke am 27.02.2003

hi leute ich bins wieder ich komme aus wuppertal-ronsdorf
ey wusstet ihr das tu pac ein türke war! nein nein er wird aber am 7.7.2003 wieder kommen und dann wird ihr motherfuckers meine eier lecken

riedel123 am 28.02.2003

ihr seid alles laber köpfe wie könnt ihr nur scheisse labern über eine legende die in ruhe frieden bekommen sollte.rest in peace nigga thug life

Shortie gonna b am 03.03.2003

Es ist scheisse jetzt über pac zu reden entweder kommt er oder nicht aber er wird kommen
He is still Alive

Und eminem fuck you warum bist du auf eine seite die 2Pac gewidmet ist und du kein pac fan bist !
die scheiss anderen rapper rappen nur shit die songs die die rausbringen sind scheisse und haben kein sinn und wenn sie mal was landen dan würde es von 2Pac geklaut!!
Ist Tatsache

*R*E*M*E*M*B*E*R* *M*E*

salbal am 03.03.2003

Ich habe im Internet herumgeforscht und habe herausgefunden das 2Pac Probleme mit der Maffia hatte.Deshalb schickte er ein Dubel ,dem er 3 millionen$ gab ,weil er wusste das er umgebracht werden sollte!Und deshalb ist das Dubel 2Pac auch in der Wohnung geblieben bis er starb damit sie in nicht mehr Jagen.Als 2Pac dann sicher war das das Dubel tot war zog er in den Untergrund und nahm eine andere Edentität an!Niemand weiß wo er sich befindet!

AKJ am 03.03.2003

Auf dieser Seite habe ich viel Scheiße gelesen. Die meisten Leute hier hören 2 Pac erst seit seinem Tod und wollen jetzt hier Geschichten erzählen.

BIG BOSS VON IN am 05.03.2003

SCHEISS WEST SEID I LOVE 2PAC FOR EVER

"he agains am 05.03.2003

the legend lives on!
R.I.P. to tupac shakur murdered on september 7 th 1996! We´ll never forget!

thug love am 06.03.2003

ich habt tupac erst 2jahre nach seinem tod gehört weil ich früher mich noch für kinder scheisse interessiert hab aber es ist auch egal ob man anfängt seine musik vor oder nach seinem tod zuhören wenigstens man versteht seine sache was er macht me against the world 2pac lebt it aint easy diese welt ist hart durch 2pac lernt man viel

thug love am 06.03.2003

thug life!
the thug is in me

Lesane Crooks am 06.03.2003

Fuck All Ya!Tupac Lebt

west-site tupac am 07.03.2003

was geht ab gangsters ich wollte nur sagen das tupac noch lieder macht und das er am leben ist und noch was biggy das fette schwein bringt keine neuen lieder raus also noch ein grund das tupac noch lebt R.I.P Niggas

daimn fool am 09.03.2003

hört mir bloss auf mit der kindischen coast-war scheisse. es gibt genug tighten shit der von der eastcoast stammt (zb Wu-Tang Clan). 2pac selbst plante mit Deathrow east auch den die Eastcoast von badboy record shit zu "befreien". Schaut euch mal sein Interview bei den mtv music awards sept 4 1996 an!

Westside Soldie am 11.03.2003

Tupac is tod ich glaube er wird nich wieder kommen die alive therorien sind nur ne verarschung Rest in Peace tupac

DilatedMan am 11.03.2003

wie ja vielleicht bekannt ist, ist 2pacs lieblingszahl die 7. wie kommt es dann dass er zufällig am 7sep. mit 25 jahren(quersumme 7) um 4.3 uhr(quersumme 7) starb und er oftmals sagt, dass er zurückkommt und aufersteht. tupac shakur kommt am 7 sept. 2003 wieder- 7jahre nach seinem angeblichen tod- das wird das come back. also freud euch schon mal!! "pacisAlive yo

Kurt Cobain am 13.03.2003

ich weiss gar nicht was diese ewige Diskussion eigentlich soll?! Es ist zwar schade, dass der Mörder von Tupac nicht gefunden wurde aber deswegen immer wieder über ihn zu reden ist doch unfair, wollt ihr denn wenn ihr tot seit, dass ich ständig in den Medien seit? IN diesem Sinne:
Tupac Amaru Shakur R.I.P. ! We love you!!

maddave334 am 13.03.2003

Tupac wird immer eine Legende bleiben egal ob er lebt oder nicht.Er ist der einzige der einen sinn in seinen liedern hat.Er ist der größte und wird es auch immer sein.Egal ob er lebt oder nicht,vergessen werde ich ihn nie.REST IN PEACE-I LOVE YOU!!

DilatedMan am 13.03.2003

moin. ich muss mich nochmal verbessern. er kommt am 13. september wieder. da ist er nämlich im krankenhaus (angeblich gestorben) noch ein paar gründe werum er noch am leben ist: Makaveli, der name eines seiner alben, war ein kriegsstratege, der seinen tod nur vortäuschte. 2pac tut dies auch. ER LEBT! VERSPROCHEN!!

Alexander.... am 15.03.2003

Meine Fresse es ist doch sowas von fuck egal ob der tod idt oder net.. wenn er tod ist.. Ruhe in Frieden.. Wenn net.. das ist er kein Idol. sonder ein verficktes Arschloch.. denn die dummen seid doch ihr Fans und sonst keiner . ihr werdet verarscht und mit dem "Toten tupac" kohle gemacht.. wenn einer der gearschte dann ist ,dann doch nur ihr Fans

Lilly am 15.03.2003

2pac lebt! wie kann es sein, dass er in einem der neueren clips nike schuhe teägt, die es zu seiner zeit noch gar nicht gab??

Lilla-Boy am 15.03.2003

Da hast du fölig recht!!

Tupac Fan am 18.03.2003

Ewig diese Gerüchte darüber ob er tot oder lebendig ist. Meine persönliche Meinung vertritt eine klare Aussage.: Tupac Shakur starb genau wie sein größter Feind B.I.G und ruhe auch weiterhin in Frieden. Beide wurden Opfer ihres eigenen Krieges. Die 7 Day Theory ist lächerlich und soll nur den Verkauf der Platten/Fanartikel möglichst auf lange Basis in die Höhe treiben.

DaOmolas am 21.03.2003

So.Was labert ihr hier eigentlich für ne abgegeFuckte
Scheisse.Was wisst ihr schon.
Nur das was ihr lest oder hört.
Habt ihr den realest motherfucka in den letzten 7 Jaren gesehn.NEIN!NEIN!
Doch eins kann ich sagen.
Der Nigga kommt bald wieder,
weil der Wichser einfach mehr drauf hat als ihr Möchtergern
Westcoast Outlaws FuckA.
Rest in Peace!High till I Die!

2pac gangster am 24.03.2003

westcoast gangster 2pac 4life
fuck bitch child p.diddy fuck eastcoast habt ihr probleme skater u. panker kommt heer iher hurensöhne westside

andy am 25.03.2003

Tupac Amaru Shakur

2Pac you are the best!
2Pac 4-ever!
R.I.P. Rest in peace

2Pac am 27.03.2003

TUPAC REST IN PEACE FOREVER

thug-love am 29.03.2003

ich hab gestern ein viedeo gesehen da hat 2pac in einem interwiev ein lied gesungen also nen teil und es war das lied auf der 2cd vom better dayz album nr 7 das ist sooo haaammmer finde ich thug-life 2pac ist in uns er lebt

Kayty am 29.03.2003

Welches fucking Arschloch nent sich hir eminem und erzelt Scheiße über 2pac?
2pac hat eminem nie etwas getan und andersrum auch nicht! Eminem&2pac sind beide venomenale Raperund 2pac lebt da bin ich mir sicher!

V.L. am 01.04.2003

bin ganz deiner Meinung.(süsse)! Scheiss auf die andern!

2PAC am 03.04.2003

Alle die was gegen Pac haben können mich mal!! Ich bin selber im Ghetto aufgewachsen und höre Pac`S Musik seitdem er raus kam!! ALLE MOTHERFUCKER die scheiße labern sind behindert!! Als Pac noch lebte habe ich in einmal persöhnlich getroffen!!Und mit ihm geredet!Pac ist oder war ein Korreckter Mann!Wenn ihr mir nicht glaub ich habe ein Foto von ihm und mir!!

2PAC am 03.04.2003

Als wollt ich noch sagen!!
FUCK BAD BOY,FUCK JAY Z ,FUCK MOBB DEPP! Die you motherfucker!P.Diddy is a little Coke sucker!Fuck all ya!R.I.P. PAC!!

Jasmin am 05.04.2003

2Pac Shakur 4-ever.

Egon am 10.04.2003

"pac fpr ever and die never

Metumi® am 11.04.2003

ala ne war e lebt ,lebt nicht salmisiz ala tupac lebt i wse und wenn ich das sag dan is es so zieht euch lieber Elshad Hose oder MoNe oder Nagilbaz rein .RIP.MOB.DEN.
METUMI®

gumpf am 12.04.2003

Tupac R.I.P P. soll sterben .Nigga

Kayty am 05.05.2003

Hi, Leute!
Kent einer fon euch ne Seite
mit Texten von den Liedern fon 2pac?

emre am 09.05.2003

hi leute,ich hoffe das er noch lebt,er wahr der beste und ist es immer noch,und eminem noch was zur deiner person,eminem ist ein guter rapper keine frage,aber 2pac ist um klassen besser,und noch was,er hatte eine männliche stimme ,und nicht so eine schwuchtel stimme wie eminem,aber dennoch respekt für eminem,er hatts weit gebracht,nur ist die frage,ob er heute auch da währe wenn pac noch am leben währe,leute streitet euch nicht,hört euch einfach pac an,und hofft einfach das er wirklich wieder kommt.;)
bist der beste,und wirst es auch immer sein tupac amaru shakur.

Biggi ist he BE am 09.05.2003

Hey jou ihr alle laber thier nur vedammten Shit. 2Pack is a Fucker ihm geht es doch nur ums Geld. BIG is the bBEST rapper of the World forever Peace Eastcoast ! ¨Eastside¨

2PacGirl am 10.05.2003

eminem du bist ein verdammter vollidiot! dir iss scho klar dass man über einen toten nicht so spricht!! ich wünsch dir dass du genauso erschossen wirst!! verdammter motherfucker! wenn andere glauben dass er noch lebt dann lass ihnen doch ihren glauben!! du hast doch bloß komplexe weil du überhaupt nichts zustande bringst!! du hast echt n arsch offen!! du hast doch überhaupt keine ahnung was hip hop überhaupt bedeutet! wahrscheinlich bist du auch noch so ne kleine raverschwuchtel!! und dann willst du sagen dass du dich auskennst!! ich glaube auch dass tupac noch lebt! aber du kleiner hurensohn musst nicht jeden fertig machen der nicht glein deiner meinung ist!! also halt dein verdammtes maul!
2Pac 4-ever
rest in peace
we miss you

g thug_life g am 13.05.2003

eigentlich habe ich nichts gegen 50cent und er macht gute musik aber mir kommt es so vor als ob alle meinen er sei besser als 2pac und in einem interwiev hab ich gehört das 50 cent gesagt hat all eyez on me forget 2pac das hat mich so aufgeregt

g thug_life g am 13.05.2003

hey biggi .du arsch wem ist es ums geld gegeangen genau biggi 2pac will was mit seiner musik erreichen

2Pac my heart!! am 16.05.2003

Ich lebe für 2Pac.. Ich wäre schon lange tot das es tupac nicht gäbe! Ich habe ein Scheissleben.nur 2Pac gibt mir die Kraft weiterzuleben..seine Musik..
Obwohl er tot ist lebt er in mir weiter. Jedes Arschloch das etwas gegen ihn hat soll sich verpissen..ihr habt keine ahnung was 2Pac war!!
2Pac Forever in my heart!!
R.I.P.
THANK YOU 2 PAC !
YOU ARE MY HERO!

Shakur am 20.05.2003

machst ja voll auf ein killer du hundesohn..
tupac is der beste fuck eastcoast

2pac am 24.05.2003

hey ich denke genau wie ihr über 2pac.ich denke zwar das er tot ist aber er war sicherlich der größte rapper den man je sehen durfte.nur find ich es scheiße das andere leute wie eminem oder 50cent jetzt nur noch scheiße vernreiten.genau wie ihr,ihr labert hier so ne scheiße 2pac wollte frieden und gleichberechtigung un euch scheint das gar net zu interiessiere,hört mal was ir albert.ich will micht damit sagen das ich hier die ahnung von allen habe oder ein guter kerl wäre aber. ich hätte gerne gewusst was so wohl in seinem kopf vorging

2pac am 24.05.2003

natürlich will ich damit nichts gegen eiminem oder so sagen das ist nämlich auch ein ganz großer auch wenn er noch nicht mal halb so groß ist wie 2pac

dimitrios am 24.05.2003

2pac ist der einzige gott

DuS am 27.05.2003

Tupac lebt

Eddy am 29.05.2003

2 Pac Amaru Shakur kommt am 13. september zürück, das versprech ich euch. Fuck biggie!!

sassi2505 am 30.05.2003

Ich finde 2Pac ist der beste Rapper den es gibt ok Eminem und 50cent sind nicht schlecht aber ich finde scheiße das er erschossen wurde.

2pac fan am 31.05.2003

wieso wurde tupac erschossen
wieso nicht dieser eminem
tupac is the best repper 4-ever

Tu-Pac 4ever am 01.06.2003

bei der leiche wo ausied wie 2Pac das ist nicht 2Pac weil da fehlen alle tetuwierungen was normal immer hatt

Lady Shakur am 02.06.2003

TUPAC LEBT! WENN GOD DAS ÄDLECH I ÜCHI GRENDE?!? ABER WISO SÖTT ER WEDER ZROG CHO? ER HED GNUEG GÄLD OM SECH ES SCHÖNS LÄBE Z MACHE!!

Franc am 03.06.2003

2 pac chonnt genau den wen ich geb. han, das esch ebe es gschänkli für mech:-)

moysha am 04.06.2003

hey leute pac ist der einziege wo ahnung vom rappen hat allso R.I.P 2 pac amaru shakur
4-EVER

thug love am 07.06.2003

heute in einem monat soll er wieder kommen oder am an dem tag an dem er anscheinend "starb" ich glaube er kommt wieder und wenn nicht dann auch nur weil er probleme hat oder er sich jetzt auch wohl fühlt oder so aber wenn er wieder kommt stellt euch mal vor was das auslösen würde.50 cent ist fast ne 2pac kopie er macht gute texte aber in einem interwiev hies es ALL EYEZ ON 50CENT also bitte so ein scheiss 2pac ist besser ich denke tag und nacht darüber nach er lebt warum sollten sonst manche die anscheinend wissen das er tot ist dann nichts darüber sagen können ich hoffe ihr versteht mich ich kann das was ich denke nicht gut in wörter verfassen ----LESEN

thug love am 07.06.2003

die besten rapper sind für mich 2pac natürlich eminem dmx 50cent sie sagen nichts gegen 2pac und machen gute musik

thug love am 07.06.2003

ich würde so gern meine meinung allen sagen ich hasse ja rule u.s.w. sie sagen das sie wissen was im leben geht aber in wirklichkeit wollen die doch nur geld und so am meisten hasse ich p diddy puff daddy der mit seinen ganzen scheiss namen ich will allen auf der welt meine meinung sagen aber wie? nicht nur in sachen 2pac will ich meine meinung

thug love am 07.06.2003

mir kommt es schon fast so vor als ob 2pac ne religion wäre ich will irgendwann mal an den plätzen stehen wo er stand ich will alles über ihn wissen und jeden überzeugen wie hammer 2pac ist

WASIF am 11.06.2003

EY NIGGAZ Was geht ab?2Pac is eine legende , sein jetztiger nachfolher ist CROOKED I der jetzt auch bei Death ROw is.Snoop Dogg,Dr DRe und Soopfly müssen sterben diese verräter.DEATH ROW 4 LIFE , 2Pac kommt wieder am 13.september und dann fickt er GAY-Z und ROC-a-Fella und Eminem diese missgeburt!

Und P.Diddy wird am boden sein und weinen

Don Killuminati am 13.06.2003

2Pac ist nicht tot!Er wird bald wieder kommen und dann wird er allen zeigen wer der Beste ist.Dann können all die schwulen Eastsidaz einpacken denn er ist und bleibt der Beste.
Westside 4 Life. SmicCrew aus Westgutach!

A 2 Da R am 13.06.2003

Alle die sagen dass 2Pac scheiße ist,haben keine Ahnung!Die gehören alle in den Arsch gef****!
SmicCrew aus Westgutach:"Thug 4 Life we will be!"

tinupad am 13.06.2003

Oh man.. Ihr seid doch alle krank im Kopf.

The Don Kulimin am 14.06.2003

Ich scheisse auch auf Biggie aber über die Leichen spricht man nicht schlecht.

Tha Westsidaz

iromaster am 16.06.2003

jeder derdenkt das tupac tot ist spinnt .es gibt viel zu viele hinweise das er lebt siehe ww.2pacaveli.de .
ich bin fest überzeugt das er am 13.9.2003 zurückeren wird .in seinen liedern rappt er das er lebt und rappt über tote rapper die erst ein halbes jahr nach ihm erschossen wurden . woher konnte er das wisen wenn er tot ist ? ES GIBT VIEL ZU VIELE GRÜNDE DAS ER LEBET SCHAUT EINFCH MAL UNTER DIE ADDRESSE DIE ICH ANGEGEBEN HAB. fuck p.diddy and more ! TUPAC ALIVE !

2Pac 4ever am 21.06.2003

mir ist aufgefallen, dass in dem namen Makaveli das wort alive steckt! wenn man Mak wegtut und die buchstaben von aveli verschiebt, hat man alive!!
Das kann doch kein Zufall sein, oder? Sagt mir eure Meinung!!
RIP 2Pac
We Miss You

Leyle am 21.06.2003

geht mal in kazza und gebt black haze ein.dann hört ihr pacs stimme,pacs style und seine lyrics.aber wer ist black haze.ist es wirklich pac?das ergibt irgendwie langsam keinen sinn mehr.warum findet man unter black haze neue songs von tupac?setsam.bin schon den ganzen tag am suchen,ob jemand aus dem net vielleicht mehr weiß darüber.packuluminadi

DMX am 26.06.2003

ser gut
aber wo konte 2pac jetzt
sein wen er noch am leben ist he?

bad boy killer am 28.06.2003

er könnte überall sein!er könnte sih auch einfach mit ner mütze unter das volk gemischt haben.wenn er will bleibt er unendeckt!

ThugLife am 30.06.2003

Tupac war und bleibt der beste Rapper aller Zeiten! Ob er tot ist oder noch lebt - eine Legende war/ist er so oder so! FUCK P. DIDDY and JAY-Z! Greetz Don Hustlaz

thug love am 08.07.2003

2pac kommt und wenn er nicht kommt lebt er trotzdem dann gibt es andere gründe aber was ist echt wenn er nicht kommt? aber ich glaube das er kommt.they dont give a fuck about us. 2pac westside thug life

Baby Shakur am 09.07.2003

Tu Pac lebt in meinem Herzen weiter! Er ist der beste Rapper den es gibt!

thug love am 10.07.2003

ob er lebt oder nicht das was er getan hat und gesagt hat war gut ich lebe für ihn und mit ihm jkirre

Black haze am 13.07.2003

hey leute hört mir mal zu ihr müsst aufjeden fall mal das lied von tupac hören krazy so heist der titel

gangstergirl am 19.07.2003

habt ihr vielleicht auch schon mal drüber nachgedacht, dass man ihm einfach seinen frieden lassen soll? es interessiert euch doch bei anderen leuten auch nicht ob sie nun tot sind oder nicht. sicher war er der größte und ist eine legende und deßhalb ist es auch so schwer zu akzeptieren dass er tot ist aber ihr macht euch alle nur verrückt deswegen und toten lässt man nunmal ihren frieden! das ist eine frage des anstands! und ob er nun wirklich tot ist oder nicht erfahren wir spätestens im september!

rest in Peace tupac
miss you

thug love am 21.07.2003

erstens kann es nicht sein das er tot ist dafür gibt es zu viele beweise und es muss nicht sein das er im september wieder kommt vielleicht lebt er aber will nicht mehr wieder kommen ob er kommt oder nicht ich glaube er lebt und ich muss jeden tag daran denken warum er sagt das er tot sei.

biggest tu pac fan off the world. am 24.07.2003

tu pac ist noch am leben das glaube ich mehr als meinleben!! tu pac 4 ever

Nils am 26.07.2003

tupac 4ever Westside 4ever FUCK of Notrius BIG Wie kann man so einen mit tupac vergleichen eine Schande.
Am 13.September wird er back sein verlasst euch drauf(7 tages Theorie). FUCK OF EASTSIDE.IT LIFE WESTSIDE

MOBB DEEP am 02.08.2003

FUCK 2pac..fuck L.A.!

TupacAmaruShakurLady am 06.08.2003

Peaze leute,
Ich sag euch was..TUPAC IST DER BESTE REPPER ALLER ZEITEN.
ich sags nicht nur so, ich weiß alles über ihn, was man wißen kann und der mörder ist doch klar.Suge Knight der wixa.
Fuck Nelly, Ja Rule, Eminem, P.Diddy und natürlich notourius B.I.G der ein nichts und niemand war, doch Tupac hat ihn groß rausgebracht tzzz.
R.I.P 2Pac

thug love am 09.08.2003

ihr sagt voll das alle rapper scheisse sind auser 2pac 2pac ist zwar der beste.. und p diddy ist ein haufen scheisse aber zb eminem oder so sind nicht schlecht 2pac lebt auf jeden fall 2pac 2pac 2pac 2pac 2pac

thomas am 14.08.2003

2pac war einer der besten ganster der welt er ist für mich got ich häte in gerne als vater gehabt

Shakurs girl am 21.08.2003

From east to west 2pac is the BEST so you can F**** the rest!
Er wird wieder kommen!

Shakurs girl am 22.08.2003

ey ,egal was andere sagen,er kommt WIEDER!ist doch klar.hört euch doch die lieder mal genau an.er sagt dass er wieder kommt./schreibt mir doch mal bitte was!2pac 4-life
(ww.beepworld.de/members40/white-dogg/)

meli am 29.08.2003

tupac ist der beste repper und einer der größten!er ist der gott des hip-hops der nie stirbt.er ist der dem gott nennt.p.s:ich werde mich freun wenn er endlich wieder da ist.

RedDivel am 09.09.2003

2Pac ist der Rappgott schlecht hin, auch wenn er tot ist wird er im Herzen von uns Fans immer weiterleben. Ohne Tupacs Musik könnte ich nicht leben. Immer wenn es mir dreckig geht, dann höre ich seine Musik und schon vergesse ich die ganze Welt um mich!

michelle am 12.09.2003

spätestens übermorgen am 14. september werden wir ja im fernsehen alle sehen ob tupac wieder gekommen ist!! da er ja angeblich am 13. wieder kommen soll!! ich persönlich glaube schon, dass er noch lebt, aber nicht dass er wieder auftaucht!! ich denke er bleibt im underground!! wird wahrscheinlich auch besser für ihn sein, da es bestimmt viele leute gibt, die ihm das sehr übel nehmen, dass er seinen tod vorgetäuscht hat!! auf jeden fall lebt er!
tupac forever
peas

thug love am 14.09.2003

ich glaube das 2pac entweder kommt oder noch weiter versteckt bleibt oder gestorben ist aber dann nicht am 13 september sonder später vielleicht vor einem jahr oder so aber wenn ich bilder von ihm anschaue hab ich das gefühl das er lebt und seine lieder sagen es ja auch ob er nun lebt tot ist oder nicht kommt oder kommt er ist war und wird der beste rapper bleiben sein 4-ever thug life!

ich am 03.10.2003

was glaubt ihr ist 50 cent so was in der art wie 2pacs wie soll ich sagen "wiedergeburt"weil in seinem namen ist auch eine zahl vorhanden er rappt fast die selbe art wie er (nur das 2pac besser ist)und er macht auch lieder mit 2pac und nate dogg thug-life

ich am 03.10.2003

ich meinte mit snoop dogg und nate dogg.thug-life

2pac-amaru-shakur am 24.10.2003

ey man ich sag euch mal
was 2PAC lebt damit das klar
ist !
und wer das nicht glaubt
und sagt "ne ne du 2pac is tot"
der kann mich mal am arsch lecken !
also westcoeast 4 ever !

thug-love am 25.10.2003

westside.

thug love am 25.10.2003

fuck bad boy

clara am 18.11.2003

Tu pac ist der beste den es je gibt.tu pac ist vielleicht tot aber dafür lebt er in unseren herzen und das für immer! ich sag nur FUCK ALL THE EASTSIDER AND BIGI! TU PAC WE MISS YOU,meine Bruder sind voll tu pac -fans ,ich wer mag schon bigi oder die anderen .!thug life,made figgaz,death row 4ever,also tschüsss westsider!!

clara am 18.11.2003

MOOB DEEP,du . laber nicht über tu pac ja wenigstens ist er nicht so wie du eine stück scheise lackaffe!

MC J Quik am 21.11.2003

2Pac wird wieder kommen.
Scheiss Nelly,Suge Knight,Ja Rule und Eminem:

Eazy-E am 21.11.2003

Tupac lebt noch. Seine späteren songs sagen das eindeutig.

peter am 25.11.2003

ich liebe hit em up

corina bauer am 25.11.2003

ich liebe dich du geile sau

peter am 25.11.2003

tupac lebt sicher noch und alle anderen rapper sollen scheißen gehen weil mit dem kann keiner mit halten

Ira am 03.12.2003

Ich sag es euch 2Pac lebt.Er ist einfach der beste Rapper denn es gegeben,gibt und geben wierd.Peace! 2PAC 4EVER

2PAC am 23.12.2003

die diesen Text geschrieben haben aber sie haben vergessen das 2PAC und B.I.G. die besten Freunde der Welt waren .

bis auf dan 2PAC gesagt hat du hast jetz 3 Monaten auf meine kautsch gepennt aber jetzt kannst du gehen und deine MUTTER FICKEN deswegen ist 2PAC TOT..

ABER ER LEBT NOCH

A§ID am 29.12.2003

2Pac war und ist der King und wird es auch immer bleiben

thug-love am 31.12.2003

meine schwester hat ihren sohn mit 2 namen tupac gennant geil oder !tupac ist der beste
the good die young
life by the gun die by the gun
2pac 2pac 2pac 2pac 2pac 2pac 2pac
westside westcoast
2pac hat mal gesast alles was man gutes tut kommt als eine gute sache
zurück

thug-love am 31.12.2003

ich bin der selben meinung 2pac ist und bleibt der king

TUPAC GIRL am 31.12.2003

Also ich bin mir 100000000% sicher dass 2PAC lebt und dass er auch wieder kommt!
Ich bin jeden tag in der hoffnung dass er sicher heute kommt,wenn nicht heute dann morgen usw.
Aber irgendwann wird er ganz bestimmt auftauchen.
Ich glaube auch an die 7 Terorie.
Hört mal genau bei dem Lied I ain't mad at cha hin während Danny Boy den Song beendet,da hört man ganze leise im Hintergrund 7 YEARS!

TUPAC GIRL am 31.12.2003

Mir ist noch was aufgefallen!
Wenn man den Song ''This Life I LEAD''rückwärts abspielt dann hört man 2PAC sagen ''Yes I'm alive and be missing you''

TUPAC GIRL am 31.12.2003

''Yes I'm alive an be missing you' heisst: ''Ja ich lebe und vermisse euch'' !1
Vielleicht ist das eine versteckte Nachricht für uns Fans!??
Was sagt ihr dazu?

TUPAC GIRL am 31.12.2003

2
2P
2PA
2PAC
2PAC 4
2PAC 4 E
2PAC 4 EV
2PAC 4 EVE
2PAC 4 EVER
2PAC 4 EVE
2PAC 4 EV
2PAC 4 E
2PAC 4
2PAC
2PA
2P
2

2pac is the BEST!

TuPac R.I.P am 14.02.2004

Ich wollt euch mal fragen was ihr eigentlich am 13.9.2003 gemacht habt?
Ich glaube eigentlich schon,dass er noch lebt,aber irgendwie war es mir klar das er nicht wieder kommt. Und wenn er wieder gekommen wäre, wäre es wie ein Wunder für die Fans, aber es hätte auch viele Nachteile für ihn gebracht.
R.I.P thug life

TUPAC BOY am 18.02.2004

T
Tu
TuP
TuPa
TuPac
TuPa
TuP
Tu
T

Zehra am 23.02.2004

Tu pac lebt woher soll er dann neue lieder machen und ich liebe ihn der ist voll geil hey.i love you 4 ever . kiss kiss

Zehra Temur am 23.02.2004

tupac ich liebe dich voll!!.
vielleicht lebst du nicht , aber in mein Herz wirst du weiter leben.kiss kiss.

giovanni tarkan am 28.02.2004

2Pac SHAKUR lebt auf ieden fall

TuPac_lives am 28.02.2004

Jo, es gefällt mir das es auch jemand gibt der totaler "2Pac" fan ist macht weiter so Brüder und Schwestern

Carmen Electra am 27.3.2004 am 27.03.2004

Ey, an diesen Scheiss Alexander vom 15.3.2003(könnt ja mal mnachlesaen was der für shitte geschrieben hat): DU ALTER BESSERWISSER!!Scheiß dir doch in den Arsch mann, wie alt bist n du überhaupt? Bestimmt nur 5 Jährchen alt, ey, was fällt dir ein uns 2Pac- Fans als Verarschte zu bezeichnen?Ich glaub du Flachwichser hast voll die Probleme mann, ich mit meinen 25 Jahren kann dir die Augen rausreisen und als Omellette an 2Pac verkaufen!!Ich hab ihn nämlich gesehen und du gibst nur Vorurteile ab weil du ihn scheisse findest und weil du dir von Notorious verarscht vorkommst,darum sagst du den shit!Tupac würde das nie machen sich als tot ausgeben um damit Geld zu verdienen, du kennst den net, und ausderdem SEID IHR ALLED NOTORIOUS-FANS VERARSCHT WEIL DER S ECHT NICH WEIT GEBRACHT HAT MANN!Ihr kennt keinen Unterschied und damit is meine message zu ende, ich weiß ganz genau dass er lebt, besser als ich kann s halt keiner wissen,ihr pechvögel von beschissenem Blumenkohle!Er kommt in 2005 wieder(2+5=7)und ihr Fressäcke da drausen könnt mich doch mal sowas von am Arsch lecken, ich bin zwar weis und ne Frau, aber ich werde auch ein Rapper werden so gut es nur geht, ihr(auser pac) habt alle gegen mich verloren!

kleiner penis am 01.04.2004

ich habe den wohl kleinsten penis der welt nach tupac

AL Capone am 25.04.2004

tu pac ist tot das müst ihr alle einsehen!
aber er lebt in unserem herz weiter.
tu pac rest-in-pease

Westside Girl Eda am 02.05.2004

In dem Song "Life Goes On" rappt Tupac ueber seine eigene Beerdigung.

Tupac trug immer eine Kugelsichere Weste, egal wohin er ging. Warum trug er keine beim Tyson Kampf, wobei
es doch sicherlich ratsam gewesen wäre.

Suge Knight, der Fahrer des Wagens in welchem Tupac erschossen wurde, stand nie Rede und Antwort zu dieser
Schiesserei.

In Interviews vor der Schiesserei spricht Tupac davon mit dem rappen aufzuhören und vom Rampenlicht zu
verschwinden um ein "Gangsta" zu werden. Der wohl einzigste Weg, um dem Medienrummel und der
Oeffentlichkeit zu entrinnen, ist doch wohl seinen eigen Tod vorzutaeuschen.

In vielen seiner Lieder spricht er davon begraben zu werden. Wieso wurde er dann einen Tag noch seinem Tod eingeaeschert.

Die Presse war zu seiner Beerdigung nicht zugelassen und zudem wurde sie aus unbestimmten Gründen abgesagt.
2Pac is the best, fuck the rest!

Lynn am 04.05.2004

pac is my baby
and i miss hem
so much, i think that everybody who lissens to rap & rnb knows that whe've lost the King of rap :-(
Bye Bye everybody xx

murat am 28.05.2004

Ich fande 2pac der beste Rapper und den bessten,stärksten gangster.er war mein vorbild,seid ich in freiburg umgezogen bin wollte ich auch so berümt werden wie 2pac.Aber ich konnte auch nicht werden weil ich niemanden kenne die mir zeigen wie ich singen kann.Aber dan habe ich beslossen mir respeckt zu erschafen.Und das habe iuch nach 1jahr geschaft ich bin gefürchtet von allem weil ich schon sehr viele gangs vertick gemacht habe.Mit meinen Leutet habe ich das alles geschaftz,das sind alle fast von der big Familie,so heisn wir,,Westside,,.Jeder hat angst gegen mich anzutretten,das habe ich alles von 2pac erfahren.

murat am 28.05.2004

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich aus Freibur-West komme

unbekannt17 am 11.07.2004

alda TUPAC wurde von B.I.G. ``erschossen´´ alda ausserdem lebt er noch alda es fehlten 2 tätowierungen alda und beachte die 7jahre theorie und alda noch ein tipp wenn du ein fan bist bleib ihm treu sonst verpiss dich weil du dann kein richtiger fan bist .

kylie23 am 11.07.2004

ich würde mal sagen das unbekannt 17 recht hat. ich war ein grosser fan von 2PAC soll ich maol was über die 7 jahre theorie sagen ach alda geh einfach ww.urban.de rein dann wirst du schon kapieren was sache ist.wenn du dann auf den 2. teil der story klickst dann kannst du alles bis ins kleinste detail erfahren das wars von mir ich bleib 2PAC immer treu und ausserdem``2PAC is the best fuck the rest´´.

White2PAC17 am 12.07.2004

ich finde ihr übertreibt alle einbischen und wisst nicht was ihr da rein schreibt natürlich dürft ihr glauben das er noch lebt was ich auch sehr gerne täte wenn nicht einer davon reden würde das er tot ist und der andere das er noch lebt das weiss doch kaum einer und schon garnicht ihr aba gott weiss es manche leute meinen er würde nach 5 jahren wieder kommen wie schon mal ein gangzta rapper es gemacht hat und es gibt aber auch viele die sagen 7 jahre wegen den tatoos usw wer weiss ob die sieben nicht für sein kind ist wo natürlich die frage besteht ob er ein kind hatte und wenn ja ob es wirklich sein kind ist und ob die mutter noch lebe und wer sie ist k.a. alles möglich halt ich grüsse alle 2pac fans bin auch einer. Rapper die ich nicht ausstehen kann sind jarule und pdiddy es gibt noch so manche aber naja ich hör mir sehr gern 2pac an und DMX nicht zu vergessen naja machts gut the good die young sag ich mal und east to da west 2pac is da best also fuck da rest

hasani am 07.09.2004

nicht von schlechten eltern nur sein neuster song ist nicht changes und die seite könnte ein kleines bisschen erneuert werden ciao und tupac rest in peace he is the godfather of gangstarap

bera am 17.09.2004

IHR Hurensöhne ihr habt gar keine ahnung

ShAkUr-OfF am 02.11.2004

Pac war der beste Rapper den es je gegeben hat und den es je geben wird! Aber ich glaube langsam könnten wir aufhören zu sagen das er noch lebt oder? Außerdem wenn er tatsächlich jetz noch leben wuerde un er wuerde sehen wie es mit unserer musik berg ab geht, wäre es fuer ihn sowieso besser er macht weiter auf tot. weil das business heute leider mehr auf komerz geht! peace out

Niggaz got shot ressurect come back!!! am 20.11.2004

hi an alle man redet ihr alle scheiße wir schreiben das Jahr 2004
ich dachte er kommt zurück!?
IDIOTEN Der nigga macht nur kohle er ist am Leben ich habe auch ein Video von mein Homeboy er kennt persönlich: DAZ DILLINGER sein label ist na was: DEATH ROW LA
er hat mir ein Video geschickt mein Freund da kann man ihn sehen er sagt: Why this punk bitches say iam dead
und schmeißt mit geld rum
dann sagt er STOP THE WAR STOP THE SHOTINGS AND I WILL GET U `?= ich glaube er meint Biggie Smalls oder er meint denn Mörder von KADAFI er war bei OUTLAWZ noch was nicht nur SUGE war im auto auch KADAFI er wollte aussagen er wurde am 17 September erschossen. Tupac hat mehrere male in seinen Liederen erwähnt REST IN PEACE TO MY NIGGA KADAFI oder im song: GOD BLESS THE DEAD sagt er am amfang: REST IN PEACE TO MA MOTHERFUCKIN BIGGIE SMALLS was meint er damit?
Biggie ist nach Tupac gestorben da
kann was nicht stimmen=? aha drauf gekommen nein ich sags euch!:
TUPAC HAT BIGGIE ERSCHOSSEN LASSEN
DER MÖRDER VON BIGGIE IST`? TUPAC UND BIZZY BONE bzw.Bone Thugs N Harmony!! Ja das stimmt im Song: THUG LUV mit 2pac und BTNH rappen die alle über den Tod und sagen We kill some boys cause ther r some punk niggaz they THINK THEY CAN KILL PAC but iam back like JESUS and Kill u"! eine kleine strofe im song glaubt mir ich bin jetzt 40 Jahre alt und noch immer ein Pac Fan ich habe ihn schon LIVE gesehen ich war am Konzert von Tupac und Snoop Dogg:GANGSTA PARTY auch ein guter song: da rappt PAc: Niggaz shot me 5 time they aint kill me nigga stop it
so das wars ich hoffe einer von bye all

barhim am 30.11.2004

2pac 4ever

Michel Seyfert am 11.12.2004

Ich finde es total scheiße das die einzigartige Rapperlegende Tupac ermordet wurde!!"!

G am 15.12.2004

Hey.. Tu Pac ist und bleibt der größte! Ich weiß nicht ob er echt ot is oder ob er noch lebt, aber auf jeden Fall wird in die 7 Days Theory viel zu viel hineininterpretiert. Vielleicht lebt er aber trotzdem noch? Warum sollte er denn überhaupt zurückkommen?!? Er macht so viel mehr Geld und muss sich den ganzen Fuck nicht mehr antun und solang Puff Daddy noch da ist wird es sicherlich auch kein Lebenszeichen von Pac geben. Und ich bin auch net sicher ob Biggie( wenn er wirklich tot ist) seinen Tod veranlasst hat.Einerseits sprechen seine eigenen Todesumstände dafür, aber andererseits könnte es auch Suge gewesen sein! Pac wollte angeblich bei DeathRow aussteigen und sein eigenes Label gründen. Ich fdänds einfach nur traurig wenn er echt tot ist, weil er einfach wirklich was verändern wollte und den Menschen helfen wollte, gemäß dem THUG LIFE!
Wer weiß. es ist einfach alles ganz schön verwirrend und es wurde bestimmt auch im nachhinein noch so einiges gefakt damit an Pacs Tod gezweifelt wird. was soll man da glauben und was nicht?

Peace out
Thug till I die
Westcoast4Life
Life goes on, G

Angelina am 07.01.2005

2pac ist voll geil

Sead am 26.02.2005

ich finde das auch sau assi das Tu-Pac ermordet wurde aber ich glaube er lebt denn mit so viel kohle und so viel Fame könnte er die Mediziner bei der autopsie bestechen.Ich glaube das Suge Knight,2Pacs Familie,Snoop Dogg und Dr.Dre wissen was abgeht und sie wissen wo 2Pac sich aufhält. THUG LIFE 2Pac kommt wieder genau am 07.07.2007 oder er kommt dieses Jahr da bin ich mir sicher!

2pac fan am 17.04.2005

Hey Leute 2pac lebt ich habe ich selber gesehen bin ja net blind ey das war der 100% 2pac du bist und bleibst der beste love u

Mr2PAC24 am 27.04.2005

Peace 2Pac
Bruder deine Musik gab mir stehst kraft wenn ich ganz unten war.Jeden tag Lebe ich im Hoch und Tief.Doch ich halte Durch wie du es getan hast.Keiner bekommt mich klein,ich werd denn Kampf überleben.Egal ob Die Einsamkeit,die leute die mich kalt machen wollen oder der Tägliche kampf gegen das Leid da draußen..Only God Can Judge me

Rest in Peace Brother..ww.rapmusic.q27.de

2pac chicca am 06.05.2005

die wo de tu pac ermordet hend sind würkloch nur niedisch uf de tu pac gsi, wel er voll de geil rapper gsi isch.!!
und wenn er no am lebe wör, wör er de beste senger uf de gnagzi welt.!!

lukic lazar am 02.06.2005

Tupac ist einfach der grösste gangsta und der grösste raper west-side 4ever

InTheNameOfMakavaliTheDon am 18.06.2005

2pac Shakur is the king and he will always be the king of all Gs,,HEY ER IST TOD IHR MÜSST EINFACH DAMIT KLAR KOMMEN..THUG LIFE TELL WE DIE!!LOVE 2pac ,I´d die 4 u man!!REST IN PIECE

........ am 03.07.2005

Tupac ist der peste er darf nicht tot sein nie im leben

FREEWOOD am 05.07.2005

G`s up muahfukka`s. 2Pac war,ist und bleibt der BESTE ! THUG LIFE R.I.P.! Dicke Rap Grüße aus LO city .Freewood the L.O.G.

2 Pacs erbe am 14.07.2005

Wiso wurde 2Pac erschossen? Wiso wurde sine Leiche nicht richtig Überprüft? Woher wuste er, das er Stierbt? War die siben seine Lieblingszahl?

So viele fragen, doch niemand kann sie beandworten.

2 Pacs erbe am 14.07.2005

Wiso wurde er erschossen? Wer hat ihn getötet? War die 7 seine Glückszahl? Egal wer es war er wierd seine strafe bekommen.

cem am 16.07.2005

ich denke das 2 pac lebt und das ist so ich habe von in ein video gesehen das war 2005 die habe in aufgenommen mit versteckte kamera und ich bin mir 100% sicher und wer sehr schön er ist der bester und bleibt der beste er hat die geilste lieder also leute tu pac lebt

2pac is alive am 13.08.2005

ich glaube das 2pac lebt
weil 1.wenn man ein lied von im rückwärts spielt hört man wie er eindeutig sagt "yes,i am alive and i be missing you" 2. angeblich hat man einen menschen der 2pac sehr ähnlich sieht gefilmt so ähnlich das man vermutet das es er ist , wenn nicht muss es ein doppelgänger sein .3.es wäre nicht schwer das zu organisieren den mit ein bisschen kohle unterschreibt der arzt das 2pac tot ist und dann gilt er öffentllich als tot

2PAC Shakur 4-ever Mery am 25.08.2005

2Pac läbt, wer seit das de ned läbt de chont met mer schleg öber.!! 2Pac Shakur 4-ever Peace

TUPAC SHAKUR am 26.08.2005

ER KOMMT AM 07.07.2007 un 07.07.07 uhr wider das weis ich sicher weil ich der dopelgäner bin und ich mache alles dafür ihn zu finden mir ist scheis egal wer mir den weg spert aber tupac hate von nimanden angst und ich auch nicht 2PAC 4-EVER R.I.P

TUPAC SHAKUR am 26.08.2005

ER HAT EINE GOTTES STIME SEINE LIEDER SIND ALLE PERFEKT GEMACHT MIT DER ZAHL 7 : ICH HABE SELBER SCHON FÜR IHN GEREPPT ( changes) AUF DER BÜHNE UND DAS WAR EIN COOLES GEHFÜL LEUTE DAS KÖNNT IHR MIR GLAUBEN WEN IHR NICHT GLAUBT ICH WOHN IN BIBERACH AN DER RISS ALLE KENNEN MICH UNTER TU PAC FRAGT NACH 2PAC 4EVER

TUPAC SHAKUR am 26.08.2005

woolt ihr es sehen ? Marijan_D@Werb.de ich schick euch das clip von mir TU PAC LEBT REST IN PEACE

X am 27.08.2005

Was ist damit:1.Von TuPac giebts ne Todesurkunde aber auf dem Bild fehlt ihm ein Tatoo 2.In einem Video trifft sich TuPac mit einer Frau und geht mit ihr in ein Hotelzimmer welches die Nummer 7. trägt. Auf der Uhr im Hotelzimmer ist es 16:03Uhr 3. -Todeszeit: 04:03pm 0+4+0+3=7 Aber meine eigene meinung ist TuPac ist wirklich angeschossen worden ABER er hats überlebt. Also denkt er sich bevor das nochmal passiert steck ich dem Arzt en haufen geld zu und ererklährt mich für tot. FERTIG! (Grund: TuPac ist gesorben nachdem er vom Krankenhaus als "wieder stabil" beschrieben wurde WIE KANN DENN SO WAS SEIN)

C-j(Thug) am 27.08.2005

Pac lebt glaubt mir errinert euch daran wenn er kommt dann denkt an mich (C-j) denn er kommt wieder denn er lebt ThugLife Brother ThugLife!
Fuck Biggie, BIG is a fat muthafucka fuck of BadBoys and all East fucker yeahhh ThugLife Niggaa!!

2pac lady am 03.09.2005

2PAC lebt er bleibt für uns der grösste und THE BEST.Wir Vermissen dich alle,kom zurück und sing wie es du getan hast mit Engelsstimme.Niggaz THUG 4 LIFE WE MISS YOU kiss 4ever.

_StYlEs_ am 12.09.2005

also ich sag euch mal was . gibt es nicht ein leid wo er über seine erste geburt rappt ? also was soll das denn bitte das hört sich doch so an als wenn er eine 2te plant oda?? 7.immer diese 7 also ich hatte die theorie das er am 16.06.2005 wieder auftaucht weil naja das ist sein geburtstag also kann man das als eine 2te geburt sehen so er ist mit 25 gestorben (2+5=7) am 16.(1+6=7)06.2005(2+0+0+5=7) 16.06.2005 würde er 34 werden (3+4=7) das wäre also eine 2te geburt . naja ok er ist nich OFFIZIEL wieder aufgetaucht aba es gibt immer noch den 13.09.2005 glaubt an ihn er lebt auch wenn er nicht wieder kommt er lebt da bin ich mir sicher und wenn er nich wieder auftauchen sollte warum sollte er dann den namen eines mannes annehemn der seinen tod VORGETÄUSCHT hat ?das hat alles keinen sinn . das video Hail mary dort trifft ein blitz auf ein grab mit der aufschrifft Makaveli 1971-1996 plötzlich öffnet sich das grab . gibt euch allen das nich zu denken ?Ghetto Gospel . dort sieht man wie dieser typ erschossen wird .und seine mutter bei seiner beerdigung ist .und was ist der angeblich erschossene kerl steht auf der anderen strassen seite guckt und macht n abgang . ! In dem lied "Ghost" von dem album "Resurrection" hört man Pac am anfang sagen : the only way for me to come back is like makaveli. In dem song "the realist Killer" hört man man 50Cent sagen :MAKAVELI RETURNS..!! hört euch "Blasphemy" von dem album "The Don Killuminati-The 7 Day Theorie" an dort hört man auch irgendwas von and the "christ is returnin someday soon" . also naja ich will euch nich weiter zutexten bye und glaubt an 2Pac er lebt er taucht irgendwann auf wenn ihn keiner mehr erwartet

LG _StYlEs_

samir am 30.10.2005

tupac ist leider tot aber in unseren hertzen lebt er für immer hier ein gantz kleines gedicht von ihn: in euch bin ich geboren
ich lerne schon seit 4 jahren über tupac und machiavelli viele auf dieser seite wissen wenig über ihn.die zahl sieben ist ein phenomen das zeigt nur das er für das gute gekämpft hat.
ich rape und lerne und das nur über tupac und jetzt ist es kaum zu glauben ich habe die stimme von tupac und überlege mir politik anzufangen ich weiss wie mann auf der strasse überlebt zusammen halt:ein tip
das gras wachst gleich logischer weisse und wir können auch gleich wachsen so gebe es keine armen und reiche jeder unterstützt jeden und das hat nichts mit den glauben zu tun das sich die welt ändern sondern ohne gott schaffen wir es auch ich bin ein mann und es ist zeit verflucht nochmal unsere frauen zu schützen statt zu schlagen jeder kommt mit seiner mentalität an und denkt er weiss mehr mensch ist mensch ich schreibe nicht umsonst ich weiss gut wie menschen sind und das ergebniss ist schlecht da stecke ich mein arsch ins feuer wenn ihr mir nicht glaubt und dauernt diese talk shows keep you head up hommys and ladys samir18@hotmail.de

samir am 30.10.2005

liebe 2pac fans ich sage euch lebt eurer leben als sei es der letzte wie in guten und in schlechten momenten
tupac war ein einfacher mensch so wie du und ich den es gereicht hat das die menschen zu viel spass in ihren leben hatte menschen zu töten zu mißhandeln und weiter will ich garnicht erst anfangen ein mensch ist von natur aus habgierig egoistisch oft sieht der mensch sich besser als andere aber wenn mann für das gute im leben hofft würde die welt kanns anders aussehen dauernt belidigen sich raper gegenseitich und schlagen sich wenn sie sich sehen ich nenne so welche menschen kinder die können noch nicht mal ihr arsch abwischen und wollen mir was von respekt erzählen haha statt zusammen zu halten geld zu machen und das geld zu spennden das ist ein wahrer raper so wie tupac sagt peac brothers and sisters denkt mahl bitte über dieses tehma nach es geht um eure kinder nicht ich habe schon eine guten grund gefunden was ich meine kindern erzähle das jeder mensch nur an sich denkt und halt dich fern von den keep your head up

denise am 01.11.2005

Danke für die info! 2pac lebt in unsrem herzen weiter! Das versprech ich euch! daran wird sich nichts ändern! LG Denise

am 14.01.06 am 14.01.2006

Er lebt solange wir leben.Erst wenn der Letzete Fan tod ist stirbt auch 2Pac.Lasst diesen Tag niemals kommen."2PAC FOREVER."

2pacgirl am 28.01.2006

ich glaube das 2 pac noch lebt!weil in einem seiner songs trägt er schuhe und ein leiberl das erst 2 jahre NACH seinem tod produziert wurde also lebt er noch!das is nur so ,weil er sich zurückziehn will glaub i

saskia am 30.01.2006

ich finde 2pac klasse und bin auch froh dass es noch so viele fans gibt und ich bin auch der meinung dass man diesen tollen mensch NIE vergessen sollte!er lebt ja für immer in den herzen der fans weiter!wir alle sollten ihn nie vergessen

ich einfach am 30.01.2006

tatsächlich gibt es auf der welt auch menschen,die 2pac nicht mochten---was ich aber nicht verstehen kann!also für mich ist dieser mensch eine legende die nicht tot ist sondern im ewigen ruhstand ist!ob er wirklich noch lebt wie manche sagen werden wir wohl nie erfahren,aber sollte er noch leben weiß dieser mensch seine fans zu schätzen und ihm tut es auch sicherlich leid das nicht mehr sagen zu können,sollte er sich wirklich zurückgezogen haben,und wenn er dass wirklich getan hat sollten wir ihm seinen frieden geben und immer einfach fans sein!und wenn er tot ist--ja,auch dann weiß er uns alle zu schätzen.denn ich denke er war ein mensch wie wir ihn gar nicht kennso,denn wir wissen eigentlich nur dass er ein klasse künstler war!naja,aber er hat ja auch eine klasse mutter und familie,also muss ja auch wieder was gutes rauskommen!
die,die ihn erschossen haben---ja,mit denen sollte man dass selbe machen-nein,für die würde das viel zu schnell gehen!oder ein leben wo es ihnen nur noch scheiße geht,das würde ich ihnen wünschen!
ich bitte euch meinen text zu kommentieren damit ich weiß ob ihr auch so denkt!!
dangge,chao

avian_influenza am 09.02.2006

Erstmal Hey
Also jetzt mal ganz ehrlich, 2Pac soll noch leben ?
Der is so berühmt und 2Pac kennt jedes Kind wo soll der denn
Untertauchen das geht doch nich!
Er macht oder hatt zwar übelst geile Musik gemacht aber
der is Tot.
grüzzz avian ;)

Gregor am 03.03.2006

Ich glaub ich bin der größte Fan
von 2Pac, und ich weiß dass er noch lebt!

sox am 13.05.2006

fuck you

hurensöhne

cmb am 17.05.2006

tupac lebt noch keine angst ich weis auch wo er ist ich will jetz damit nicht angeben oder denkt nicht das ich verückt bin wartet nur ab er kommt 7.september 2007zurück
und es wird ein schok für die eastsider wicksas und für die ganze wellt sein
wartet nur ab unseere legende lebt noch
westside for ever

C M B

cmb am 17.05.2006

ihr dennkt jetz bestimt das ich verückt bin ich sas 24h tag und nacht seid 4-5jahre am pc
und dan habe ich es erlebt die seite das ist das beste beweis den es gab das er wider kommt er hat auch vorgeteucht das er 2003 wider kommt aber egal die seite kennt keiner ich war der erste der die internetseite gefunden hat ich verate es aber nicht sonnst würde es scheise werden für die ganze wellt wie gesagt wartet nur ab am 7.september 2007 kommt er wider

GLAUBT WEiTER AN TUPAC

C M B

rage am 20.08.2006

hi cmb,

ich hab deinen beitrag gelesen, und fand des echt interessant was du geschrieben hast!ich find's cool das du niemanden sagst, wo man die seite von der du redest, finden kann!is glaub ich auch besser so!wär aber trotzdem nice von dir, wenn du mir vielleicht sagen könntest, was dich so sicher macht, das es wahr ist, was dich auf dieser seite so überzeugt hat..?! Tupac 4-ever!

thanx,peaze

by rage

2pacfan1991 am 01.07.2007

hi cmb!
ich bin auch ein totaler 2pac fan und bin auch der überzeugung das er noch lebt! ich hab dienen eintrag auch gelesen und ich fidn es für mcih peröhnlich bisschen schade dass du die seite nich gezeigt hast aber andererseits find ich es auch gut . weil wie du schon gesagt hast is es dann bisschen langweilgi für alle! naja. ich ahb auch einen track wo 2pac eminem namentlich erwähnt udn eminem war erst NACH 2pacs "tot" berühmt! naja vllt kann man ja kontakt aufnehmen
bis dann peace

zahraa am 14.11.2007

das stimt tupac ist der beste

Faytmanz Best am 18.01.2008

ja und LEIDER LEIDER TOT!! das stimmt wohl er teilte sich dir krone mit EAZY-E aber wie schon erwartet sind die 2 besten künstler der WELT TOT!! Tupac Amaru Shakur & Eric-Eazy-E-wright REST IN PEACE Homeboys schade das diese beiden nie was mit einader gemacht haben!! FUCK ALL YA


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
20.08.Welt-Moskito-Tag 2017
21.08.Tag der Senioren 2017
21.08.Dirty-Dancing-Tag 2017
21.08.Totale Sonnenfinsternis
21.08.Neumond August 2017
22.08.Tag der Zahnfee 2017
22.08.Maria Königin 2017
22.08.Sei-ein-Engel-Tag 2017
22.08.Tag der Fische 2017
23.08.Internationaler Tag zur Erinnerung an den Sklavenhandel 2017
23.08.Singin‘-in-the-Rain-Tag 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine