C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Liebe

RATLOS am 30.08.2005

Ich hab vor drei wochen eine person kennen gelernt.Beim gespräch sind wir uns immer näher gekommen ( nicht körperlich,sondern seelich ) nach einer stunde waren wir uns schon so nah,dass es dazu gebracht hat, gemeinsam eine beziehung zu führen!Nach dem wir nun zusammen waren, habe ich sie nach ihr alter gefragt und sie meinte sie ist 17.Ich war am boden zersteurt.Dabei sah sie garnicht so jung aus!Mein alter ist 24.Ich hab ihr gesagt,das ich ein paar tage zeit bräuchte,um erstmal mit mir klar zu kommen!Was sie aber garnicht verstehen konnte!Sie wollte unbedingt eine beziehung mit mir.Wir hatten uns trotzdem jeden tag gesehen.Ich hab ihr gesagt, dass ich sie nicht verlieren möchte und trotzdem für sie dasein werde.Ich hab immer die gelengenheit genutzt und mit älteren leuten geredet,um zu wissen was die darüber denken. Jeder mit dem ich darüber geredet hatte, hatte mir nur positive antworten gegeben!Ich hab mich dann entschlossen mein herz vollkommen ihr zu öffen! Schon nach einer woche hatte ich ihr ICH LIEBE DICH gesagt und sie mir auch.Bis auf heute!Heute sind es drei wochen.Heute zwei stunden nach dem wir uns verabschiedet hatten, hat sie mir eine sms geschickt und dadrin stand dies: "Ich brauche ein bisschen abstand,aber ich kann dir den grund nicht sagen,weil ich es selber nicht weiß.Bitte verstehe mich nicht falsch.Ich möchte dich nicht verletzen,das ist das letzte was ich will." Das war ihr sms.Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll??Ich bin voll verzweifelt und weiß garnicht was ich machen soll!Ich denke, ob das doch mit dem alter zu tun hat?!Oder das sie nicht weiß,ob sie mich liebt??

Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
01.12.1. Neumond Dezember 2024
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2024)
15.12.Vollmond Dezember 2024
30.12.2. Neumond Dezember 2024