C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

LaFee: In der Schule gedroht, beschimpft und beleidigt

LaFee du bist sie beste am 29.06.2006

Ich find das richtig scheiße was ihr mit LaFee macht! Ihr seid ja nur neidisch an eurer s´telle würd ich mich mit ihr freuen. Also lasst sie in Ruhe. Sie hat euch nix getan

michéle am 05.07.2006

hey lafee mach dir keine sorgen deine freund halten zu dir und dann kann dir keiner was und die anderen sind doch eh nur eifersüchtig naja kopf hoch

yannic am 01.09.2006

Dü bisch die best wanni kenne. es esch eso. glaub mers. SO süss und so herzig.Bi 13. Chomme üs luzern

Andreas am 10.09.2006

Last sie doch inruhe die christina
aht euch garnix gemacht und iea soltet se lieber ma inruhe lasen
und iea sagt des doch eh nua wal iea nix könzt und wal die christina viel süsser als iea seit iea macht der christina das leben viel schwieriger als es schon ist denkt ma nach wen des mit euch gemacht wiert alsi ich halte zu diea christina kiss HDL

mina am 11.09.2006

Die Mitschüler von Lafee, die sie beleidigen, sind einfach nur dumm!! Das sind eifersüchtige, dumme Kleinkinder, die nicht sehen, wie toll Lafee ist!! Lafee, lass dich nicht beleidigen, du bist toll und die jenigen die was anderes behaupten sind dumm!! Ich stehe zu dir und finde dich einfach supertoll und geil! LAFEE 4ever!

mina am 11.09.2006

Lafee lass die einfach labern und mach dir nichts draus, die sind nur eifersüchtig und dumm!! Ich habe auch viele Mitschüler, die mich beleidigen, weil ich in der Schule vl besser bin als die!! LAFEE du bist toll und hast es nicht nötig, dich einschüchtern zu lassen!!

elcin am 05.10.2006

laffe du tuest mir leid klar verstehe ich dich ich würd auch mal so berühmt sein wie du.

Mara Schmid am 24.10.2006

Ich finde es schrecklich, das Jugendliche so neidisch auf LaFee sind, das sie ihr mit Schlägen drohen. Das ist doch total affig. Sie sollten anderen ihren Erfolg gönnen und stolz darauf sein das sie sie kennen und sie lieber unterstützen!

SASKIA am 27.10.2006

ich finde es total doof das la fee so
beleidigt wird den ich bin ihr größter fan und selbst wenn ich einen nicht mag oder sogar hasse und der wird berühmt dann würde ich ihm das gönnen und den jenigen nicht so beschimpfen mein rat an la fee sei stark und wehre dich das habe ich auch schon gemacht und jetzt sind wir sogar freunde geworden!

david am 27.10.2006

lafee ich liebe dich dein david


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine