C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Tobias Regner ist Deutschlands neuer Superstar

JG am 19.03.2006

toll find ich voll gut das der affe gewonnen hat besser als der türckische halb chinese..scherz ich fand beide gut einer musste ja gewinnen aber tobias selbst geschriebener song war eindeutig besser..!!

Lola am 20.03.2006

Du glaubst doch nicht im Ernst, das der dumpfe Gorilla mit der blonden Perücke und den scwulenanzugs-muckis seinen Song SELBER geschreiben hat?? Ok, ich glaub nich, dass es Dieter war, dass hätte der nich gebracht, aber so n anderer alter sack halt, is doch glaklar. Übrignes: von diesem gelbzähnigen Oberförster (immernoch tobias regner), der seine strunzlangweilige Stimme presst wie Pizzateig bekomm ich Forst-Spackungen. ÜÜ-ÄÄHH! Ich wünsch ihm alles Gute im Forst (mit dem, was da noch so kreucht und fleucht)!

frau krüger am 22.03.2006

Es war fast ein Unentschieden und ich bin von Mike-leon begeistert-menschlich und stimmlich.Hoffentlich bekommt er deshalb Chancen und Unterstützung. Meine Bekannten haben alle für ihn gestimmt, auch mit denen ich vorher nie darüber gesprochen habe.Er besitzt den höheren Sympathiewert. ich bin traurig, nichts mehr von ihm zu hören-wie so viele Leute.

Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
01.12.1. Neumond Dezember 2024
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2024)
15.12.Vollmond Dezember 2024
30.12.2. Neumond Dezember 2024