C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Didi Knoblauch verlässt DSDS 2006

Mone am 19.02.2006

Nevio war großartig!!

Nicole Just am 20.02.2006

Hallo Vanessa und Maik Leon Grosch ihr seit die besten DSDS Kandidaten

Natalie am 22.02.2006

gibt es einen fanclub von didi?
Ich bin sooo stolz auf ihn er macht seine sache sehr gut :)
gestern bei stefan raab war der hammer :)

Lana Burgert am 24.02.2006

Hallo Didi Ich finde es schade das du rausgeflogen bist.Morgen fligt anscheinend Nevio ras.Ich wüsche dir viel glück und Freude deine Lana Burgert :-) Ich bin 7 Jahre alt.

Jenny am 26.02.2006

Hi Didi es is sau schade das du rauß geflogen bist du hast ne sau gut stimme gehabt und ich habe immer für dich angerufen.ich erzähle mal was von mir ich bin 16 und bin auch lesbisch und ich würde gerne mit die zusammen leben komm mal in ww.knuddels.de und melde dich da mal an bitte mein nick is Bubaschatz oder schick mir mal eine e-mail die is ww.jennyBuba@hotmail.de.Ich hab dich im fernseh gesehn und habe gesagt zu mein freundin du siehst sau gut aus und hast ne hammergeilen stimme . ich würde mich freuen das du dich mal meldest. HAB DICH LIEB mb jenny

sherry am 27.02.2006

hi!
FÜR ALLE, DIE DIDI GENAUSO MÖGEN WIE ICH, GEHT MA AUF ww.didi-knoblauch.com

christiane am 28.02.2006

ich grüsse alle aus dsds ich rufe immmer für die vanessa an weil die hallt auch voll cool und auch voll süss is

wolfgang am 06.03.2006

zum glück ist der raus, der schwule frau/mann? IGITT!!
wolfgang.bergner@cjd.de

Saby am 23.03.2006

Ich finde es scheiße das Didi rausgeflofen ist. Ich finde das der Superstar entweder Nevio oder Didi hätten werden sollen!! Ich komme nach Deutschland den Führerschein machen. Didi ich möchte dich in Wirklichkeit sehen. Hoffe mein Traum geht in Erfüllung!

Liebe Grüsse
Sabrina Bierbaumer!

Anonym! am 23.03.2006

Wolfgang du bist eine richtige Sau!!
Schau auf dich selber Zwitter!!Du bist sicher schwul!
Also reg dich ab Kollege o.k
XX

Anonym am 23.03.2006

Warum seid ihr alle gegen Didi?
Er ist eh cool!
Schaut alle auf euch selber o.k. Keiner ist perfekt!
Aber Didi ist keine FRAU !
Er ist ein Mann so wie Wolfgang ach ja Wolgang ist ja ein Zwitter!!

dein Feind am 23.03.2006

Tobi nächstes mal reiß dei Maul nit so weit auf. Du manst woll du bist cool aber das währe zu schön um wahr zu sein!
I HATE YOU da Nev is viel COOLER HAHAHA!

JSHGFIUAGFD am 23.03.2006

Hi i bin a Österreicher, und i glab da Tobi a oda trotzdem hasse i ihm wie die Pest!


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine