|
|
1. mai kreuzberg
das papu am 06.12.2004
ich finde das es viel zu viel unnötigen aufwand um den feierlichen 1. mai in kreuzberg gibt, der jedes jahr wieder stattfindet. erst war davon gesprochen worden, kreuzberg komplett bullenfrei (wenn ich das so sagen darf) zu machen dann wiederum darum den tag "anderes" zu feiern. klar die leute reden, und reden. aba was hat das bis jetzt gebracht? jedes wird es wieder ein tag sein der in hin- und her fliegenden steinen, mollis, bullen und wasserwerfern endet. und ganz ehrlich ich finde nicht das daran etwas geändert werden muss! es ist der eijzige tag im jahr wo man mal "sinnlos" scheisse machen kann, die gefahr spielt da ne grosse rolle, und mein gott: verletzungen gehören dazu! vieleicht würde es garnicht immer so schlimm enden, wenn nicht immer die deutschen polizisten mit ihren knüppeln angerannt kommen und sinnlos zuschlagen oder massenverhaftungen vornehmen. is ja kein wunder das dann n paar antifaschisten, skinheads, faschos, linke und was sonst noch alles dabie ist, ziemlich sauer werden und zurückschlagen. also wenn wir den 1. mai in kreuzberg retten wolln sollten wa erst mal eins fordern: einen bullenfreien 1. mai! (ok klingt alles ziemlich hochgestachelt aba hey: man muss ja auch mal was dazu sagen. bin für alles offen ;) )
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|