|
|
Ratingen, 27. August. 2004 mein Gefühl
AlsLoeweGeb am 27.08.2004
Also ich fange mal so an! Erstmal ist alles was ihr hier über Ratingen geschrieben habt so als würdet ihr alles wissen was in Ratingen abgeht oder abgegangen ist. Ist das so oder nicht??
Naja aufjedenfall würde ich sagen ich lebe seit 20 jahren jetzt hier und bin 21 jahre alt jetzt. Ich habe jeden scheiss gesehen und auch jeden scheiss mit gemacht hier mit den leuten, die auch mitlerweile fast alle weg sind, naja ihr wisst vielleicht was ich meine mit weg sind, sie sind entweder im knast oder verschwunden aus Ratingen aufeinmal. Es waren alles mal freunde von mir und sie sind wirklich krass gewesen hier in Ratinge und wir waren alle krass, ich habe alles gesehen hier in Ratingen aber ich bezweifel das die leute die schreiben das "ratingen so und so aussieht" garkeine ahnung haben wie ratingen wirklich ist, deshalb würde ich sagen das ihr überlegen solltet lieber vorher was ihr erzählt und seit zufrieden damit was ihr heute noch habt und wie ihr lebt in Ratingen, weil die leute die ratingen so einen ruf gemacht haben die sind in wirklichtkeit nicht so wie ihr das hier interpretiert leute!! Man muss erst die hintergründe der ganzen kriminalität usw. aufdecken und dann kann man auch darüber disskutieren aber das was ihr erzählt wie: hier wird nur ge dealt und ge koks so nach motto ich habe alles gesehen das ist völliger mist! sorry aber so ist das..ich musste es raus lassen als ich das gesehen habe und hab euch direkt geschrieben was ich darüber denke.. wenn ihr lust habt könnt ihr antworten ich schreibe gerne zurück und kläre euch auch auf über ratingen so viel ich weiss.. wer ich bin ist meine sache.. ach ja und das was dir passiert ist kleines sweet. mit deiner Lovestory das ist echt traurig finde ich aber so ist ratingen. du solltest dich einfach entfernen von solchen leuten denn ich kenne es weil ich sehr tief mit drinne saß und immer noch sitze.. ich weiss was du gefühlt hast, sorry bye
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|