C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

--------------

KiDaDa-_-JoNeS am 10.08.2004

"alda TUPAC wurde von B.I.G. ``erschossen´´ alda ausserdem lebt er noch alda es fehlten 2 tätowierungen alda und beachte die 7jahre theorie und alda noch ein tipp wenn du ein fan bist bleib ihm treu sonst verpiss dich weil du dann kein richtiger fan bist ."

"alda" zu dir ma ne "alda " dieses "alda " stresst megaaa
und mir tun alle leid die dat tag täglich von dir ertragen müssen !
naja soviel dazu

natürlich ihr habt alle recht 2pac war der beste und wirds auch immer bleiben
aber ihr könnt ja wohl jetzt echt nichmehr mit der 7daystheorie kommen die kann man sich seid dem 7 sep. 2003 in en arsch stecken ! ich hab bis zu dem tag noch hoffnug gehabt und hab gebetet dass er echt zurück kommt abba daraus wurde nix und so wie ich müsst ihr jetzt solangsam auch ma der realität ins auge gucken und checken , es is zwar traurig aber wahr 2pac is tod! manche sagen ja er kann doch totzdem noch leben dann hat er sich halt zurückgezogen . aber warum sollte er dass tun , allein seinen fans gegenüber wär dat dann mega fuck von ihm ! und er hät ja nix zu verlieren im ammyland kann ihm nach 7 jahren ja auch niemndmehr was wegen betrug odda so en fuck. und ey alle würden ihn dafür nochmehr lieben , also warum hätt er dann nich zurück kommen sollen ?!!
ganz genau dafür gibts kein wierklich guten grund !
also checkts 2pac is tod!
es is fuck ,ich weis, aber es is nunma so
und ich denk ma ihr alle seid ja wohl schon alt genug damit umzugehn dass jemand gestorben is ihr seid ja keine kleinen kinder mehr .
und ich mein bei 2pac is es eigentlich noch viel leichter zuverkraften , weil seine music wird nie sterben und genauso wenig er in unseren herzenm wenn ihr wierkliche fans seid !

und ganz besonders zu dir "unbekannter17" du hast kein plan von was u lallerst odda?!!
du laberst nur irgent ein schrott daher
bevor du dass nächste mal deine beschissenen gedanken niederschreibst schalt ma dein hirn ein und lass dieses bihnderte "alda" nach jeden wort weg
auch wenns dir cool vorkommt es is mega schwul!
nimms nich persöhnlich ich meins nur gut mit dir!

Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
01.12.1. Neumond Dezember 2024
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2024)
15.12.Vollmond Dezember 2024
30.12.2. Neumond Dezember 2024