C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Tokio Hotel: Bill legt seine Manga-Frisur ab

Billsgirl am 24.01.2006

Also ich war zuerst geschockt! Die Frisur ist seeehr gewöhnungsbedürftig aber.ich habe mich jetz dran gewöhnt und finde die Frisur eig ganz gut! aber ich glaube die Reaktionen der Fans sind verschiedn!
Trotzdem! I LOVE BILL FOREVER!
DEIN GRÖßTER FAN
ANA!!

Maria Peschel am 25.01.2006

Na ich weiß nicht so genau ob das richtig war.Der alte Bill gefiel mir aber besser.Man muss sich dran gewöhnen.Es ist nicht mehr unser Bill wie wir ihn kennen.Hoffendlich macht er seine haare in 1-2 monaten wieder wie früher.TH 4-EVER TOM is so SEXY

Ashley am 25.01.2006

Allso ich finde Tokio Hotel SCHEIßE! Und diese neue Frisur von Bill ist HÄSSLICH!!
1000 tote Nutten hatte immer recht..Diese Fuckband ist abgeschleimt, denn vor kürze mochte ich diese Geschöpfe noch.
@ Glaubt ihr Nutten im Ernst das Bill und Tom das lesen??

Janina am 25.01.2006

Hallo an alle Tokio Hotel Fans da draußen! Ich finde die Frisur nicht so schön der alte Bill sah viel besser aus.Man muss sich aber erst an den neuen Look gewöhnen. Eigendlich ist ja auch egal welche Frisur er trägt,er sieht trotzdem immer super schnuckelig und süß aus. Also machts gut und bleibt weiter Tokio Hotel Fans Chiao Janina

Karo am 25.01.2006

Bills neue Frisur find ich voll cool!Ich musste mich auch erst dran gewöhnen aber inzwischen geht es.Trotzdem seine alte frisur find ih besser..das war sein markenzeichen!Aber wenn ihm gefällt dann soll er das ruhig so lassen..ich bleibe trotzdem Tokio Hotel Fan und das für Immer!!Viele Grüße,karo

susi am 26.01.2006

Wir waren alle total begeistert von Bills neuem Look!
Wieso muss es immer Manga- Frisur und Aldi- Haarspray sein?
Ich habe dazu nur 2 Sachen zu bedenken: a) Welches Haarwuchsmittel benutzt er?- Das will ich auch!- Dann kann ich meinen Look auch nach Lust und Laune mal verlängern oder verkürzen:-))) und b) lieber Bill, ich fürchte, von jetzt an hast du mit viel, viel mehr Liebesbriefen von Jungen zu rechnen!. Denn so hübsch zu sein, wie Bill, wünscht sich so manches Mädchen!- Liebe Grüße, und Rockt on! Manu & Susi

Taurus am 26.01.2006

Erstmal:
Der benutzt kein Haarwuchsmittel sondern extensions (künstliche Haarverlängerung)

Zweitens:
Er sah bei Starsearch wie ein Zwitter aus (halb Junge halb Mädchen). Bei Tokyo Hotel konnte er sich noch ein wenig verbessern und wieder etwas jungenhafter wirken. Doch jetzt, mit seiner pseudo "Nena" Frisur und seinem Halsbändchen sieht er nurnoch wie ein kleines Mädchen aus.

Ok, jetzt hat er sehr viele lesbische Fans dazu gewonnen und evt. ein paar Jungs die nicht checken das er 'n Kerl ist.

Ich schätze frühestens mit 18 wird der Kerl sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Ist halt so wenn man im falschen Körper gebohren ist *G*

MFG Taurus

PS: Ich mach auch ne Band auf. Bedingung: Ihr müsst unter 14 sein und nen Onkel in Osaka haben der ne Pension besitzt. Denn die Band wird "Osaka Pension" heißen. =)

Sina am 26.01.2006

Bills neue Frisur ist der HAMMER!!
Also er sieht immer gut aus =)

Maria P.@Tom am 26.01.2006

Bill seine neue Frisur ist ganz süß.Aber vorher sah er viel besser aus.Scheiße für diejenigen die sich extra die Manga Frisur schneiden lassen haben und er hat jetzt ne neue Frisur.Wir müssen uns leider alle dran gewöhnen denn ihm gefällts ja.TH FOR LIFE wir sehn uns am 08.03 in Hamburg TOM IS SUPER GEIL.eure Puschel

Maria /Jenny S. am 26.01.2006

Jenny ich wünsche dir jetzt schon alles JUTZTE ZUM BIRTHDAY.FUN PARK WIRD GEIL.

Me^ am 26.01.2006

Sieht ja total besch.. aus.
da könnt ma den (die??) ja glatt verwechseln!!
Nanja die Presse brauchte halt wieder Futter

Melanie am 26.01.2006

Mein Gott.. nicht das er erst aussah wie ein kleiner Drogensüchtiger..

Jetzt sieht er aus wie n kleines Mädchen vom Babystrich. Grausig.

Marre am 26.01.2006

Ich mein, jeder kann sich seine Frisur machen, wie er will. Ist ja auch ok. Aber ich finde, die neue Frisur passt zum Bill gar nicht. Die Manga-Frisur sah echt geil aus, das war ja auch sein Markenzeichen.Jetzt sieht aber völlig wie ein Mädchen aus. Also bitte, Bill! Lass dir deine alte Frisur wieder machen!

Julia alias Jula am 26.01.2006

BILLS NEUE FRISUR IST URST GEIL!Ich liebe ihn für immer!!grüße alle th fans!jula

Ninchen am 26.01.2006

URST? Sollte wohl Wurst heißen.
Also ich find den ja auch ganz niedlich. Aber für immer lieben? wie alt bist du? ich schätze mal 12-14 wie wir alle. Sehr früh sich festzulegen. Leute wie du bringen uns TH Fans einen schlechten Ruf ein!!

Anica am 26.01.2006

Ich finde die neue FRisur von Bill nicht gut, jetzt sieht er aus wie ein Mädchen vorher hatte er etwas mänliches er war super-süß und jetzt hat er seinen coolen look einfach so weggeworfen

ANica am 26.01.2006

Bitte Bill mache dir wieder deine alte Frisur damit sahst du besser aus wer sieht das noch so?

kristina am 26.01.2006

bills neue frisur sieht ja schrecklich aus!!
er sieht aus wie ein mädchen!!
bills alte frisur wahr vviiieeelll besser!!

lisa am 26.01.2006

ich habe das bild von bill gesehen und habe mich voll erschrocken mal gant ährlich das sind nicht so gut aus wie das andere ich hoffe ich habe recht ich weiß ja nicht was ihr dazu sag aber ich finde es nicht so toll naja heagggdl

knuddelangel90 am 26.01.2006

OB MIT LANG ODA KURZEM HAAR BILL WIRD FÜR IMMER MEIN TRAUMBOY SEIN ER IST EINFACH SOOO SÜß!!WER ES NIHCT SOO SIEHT SOLL RUHIG SEIN!

sakina am 27.01.2006

ich finde bill einfach magacool aber die alte frisur war 1.000 mal besser..

Felix am 27.01.2006

Die Manga Frisur fand ich nicht so gut!! Die neue Frisur sieht einfach geiler aus und passt super zu ihm

Felix am 27.01.2006

Bill sieht immer gut aus ob mit Manga Frisur oder Langen Haaren!

nina am 27.01.2006

ich habe gehört bill hat eine neue friur die blöd ussieht

Lisa am 27.01.2006

Um Ganz ehrlich zu sein vorher hat er ziemlich süß ausgesehen!
Aber jetzt sieht erirgendwie aus wie ein Mädchen, aber gut Singen kann er trotzdem! zum Glück !
Ich war vorher irgendwie verknallt in ihn aber jetzt!? Er schaut irgendwie aus wie Janette Biedermann!! Leider! :-(

loreetha am 27.01.2006

die neue frisur ist richtig sexy bill ist so was von antörnend ich wünsche mir ein kind von ihm

loreetha colin aus schwamendingen zh

antonia am 27.01.2006

wie lächerlci ist denn der artikel..hab schon viel gesehen aber des .zum kotzen

Lisa am 27.01.2006

HI SAKINA
Mindestens die neue Frisur sieht so scheisse aus!!
die alte war 10000000 mal besser!!
Und voll süß!

hannah am 27.01.2006

ach du scheiße, ich wusst gar net, dass es so schlechte Friseure gibt! der kann sich ja bei vildea als wischmopp bewerben.das nenn ich karriere

Julia & Carina am 27.01.2006

Wir waren zuerst auch total geschockt aber mittlerweile gehts so und wir haben uns daran gewöhnt!
Die alte frisur war zwar irgendwie süßer, aber wenns ihm gefällt kann man wohl nix machen!

stefanie devilisch am 27.01.2006

hey leute ich find es echt sehr mutig dass sich bill eine neue frisur angelegt hat ihr auch ey ihr hab schon mindestens 5 mal mit bill und tom getrieben.und mit tom leider nur 2mal.aber wen interesiert es schon o.k dann bis morgen mal tschau.

stina devilisch am 27.01.2006

hey leute da bin ich wieder schon gewusst das bill eine neue frisur hhat

Julia am 27.01.2006

also ich muss ehrlich sagen, er sieht aus wie ein mädchen,
fand ihn sowieso von anfang an dämlich

Diana am 27.01.2006

Voll der Scheiß!Ich fand Bill früher hübsch,aber jetzt..!!

lisa am 27.01.2006

hi!also ich fand seine frisur früher voll toll hatte einen coolen wiedererkennungswert..aber ich find mit der neuen frisur geht er eig.nur als mädchen durch aber gut das sich an der stimme nix geändert hat..udn tom bleib wie du bist hdl..^^

Tom-Geliebte am 27.01.2006

hi,

frisur hin oda her!
th bleiben die alten und ich bleibe ihnen treu

Jeannine am 27.01.2006

früher sah bill schon echt scheiße aus aber jetzt sieht er noch beschißener aus!
naja kann man nichts machen immer die möchte gern erwachsenen

Anja am 27.01.2006

alle sind nur am meckern über bill´s frisuren,aber haupsache ist doch das er sich so gefällt wie er ist.also mir gefällt die neue frisur! mit einer neuen veränderung fängt ein neuer lebensabschnitt an!

Jessi am 27.01.2006

Ich finde bill süß wie immer oder ?
Ich liebe Bill und seine Frieseur sieht toll aus

Freundin am 27.01.2006

Ich finde Bill süß und seine Frieseur passt zu ihm !
Er sieht wie immer total süß aus!!
Er hat sich nicht verändert!! A big kiss for Bill

Silvia Dirnhofer am 27.01.2006

Ich liebe diese neue frisur wie die allte sie sied so was von geil aus!!

you-know-who am 27.01.2006

was findet ihr an bill eigentlich alle so toll?
er sieht aus wie ein mädchen, wieso stehen dann alle auf ihn? wenn er keine musik machen würde, dann würde er euch wohl völlig egal sein.

Eva am 28.01.2006

Ich finde die Frisur von Bill echt cool.Man muss sich zwar erst daran gewöhnen,aber es sieht echt gut aus und der Charakter ist ja sowieso noch der gleiche.Ich finde es gut,dass er seinen eigenen Style hat. Kuss Eva

Miriam Sporer am 28.01.2006

hey Boys
also Bill wir finden deine neue frisur echt klasse.wir sind auch zwei Twins und finden euch sau geil hier sind unsere Handynummern:0174/6420288
und die zweite:0174/6476669

carthy am 28.01.2006

ich mag es wenn jungs etwas feminines an sich haben .jetzt ist er noch toller ! Die frisur ist einfach SUPI !

anti Tokio fan am 28.01.2006

So eine schei+++ schwuchtel und seine neue frisur stinkt zum himmel .
Kauf dir neue haare du spast!!^^

Alysa am 28.01.2006

Ich finde die neue Frisur von Bill auch ganz klasse!
Zuerst war ich etwas geschockt, aber ich hab mich jetzt schon daran gewöhnt und finde das er so auch viel besser aussieht! Das einzige was mich beunruhigt daran ist das ich nicht wirklich weiß WARUM er seine coole Mangafrisur abgelegt hat, ich meine so wirklich kann ich mir nicht vorstellen das er einfach keine Lust mehr hatte auf die alte!
Aber ganz gleich WARUM er sie geändert hat, ich find sie geil und ganz TOKIO HOTEL auch!

Kate am 28.01.2006

Ich finde Bill sieht mit seiner neuen Frisur echt scheise aus jetzt kann man echt sagen weib er hat schon immer scheise ausgeschaut auch mit seiner alten Frisur ich sag einfach er ist ein schwuchtel ich bin zwar Tokio hotel fan aber er ist einfach ich sags nochmal ein schwuchtel

Kate am 28.01.2006

Bill ist einfach nur scheise Ich liebe nur Tom für immer und ewig

Baby am 28.01.2006

toll..*lol* jetzt sieht er noch viel weiblicher aus

Silke am 28.01.2006

ich finde die Frisur gar net sooo schlecht ! ich habe mich langsam daran ewöhnt.!! außerdem ist und sieht er nicht aus wie ein Mädchen , um das noch einmal klarzustellen ! und an alle die über th lässtern :Stellt euch doch erst einmal selbst auf die Bühne und macht es besser ! .und schreibt ein paar eigene und dazu schöne und verständliche texte , dann können wir mal weitersehen , ob ihr es besser könnt !denn habt vor solchen leudden , wie th respekt , denn die ören sichauch ohne playback supi an.denn die jungs haben eine menge drauf !

LAN(us)ER bei ICQ Godfather of t. game am 28.01.2006

ohne seinen berühmten look hebt er sich von anderen Bands nicht mehr ab, jetzt sieht er voll aus wie ein Mädchen, seine schuld

~sweetbabe~ am 28.01.2006

Also jetzt sieht Bill endgültig aus wie ein Mädchen..Man(n) Man(n) Man(n),.also echt, die Frisur vorher war schon scheiße, aber die sieht noch beschissener aus,.naja, jedem wie's ihm gefällt,.Mich würde es echt net wundern, wenn er sich irgendwann noch umoperieren lässt *gg*

vanni am 29.01.2006

hey bill dich muss mann nicht verstehen oder! vielleicht willst du zunächst dir noch busen etc. machen lasen, so das du wie Lena aussiehst oder was? Ich fande dich davor viel besser. Ziehst voll wie ein mädchen aus.

klaus am 29.01.2006

sieht noch beschissener aus als vorher

Tokio-babe am 29.01.2006

Ich find die neue Frisur von Bill voll geil! Natürlich musste ich mich auch erst dran gewöhnen. Jetzt sieht er irgendwie erwachsener aus-und nicht wie ein Mädchen!! Grüße alle TH-fans.

Jana am 29.01.2006

tach ich finde bills frisur nicht so toll wie die da vor aber man kann sich dran gewöhnen!

Franzi am 29.01.2006

Ich finde Bill sieht immer noch sau süß aus kiss

Saskia Schimek am 29.01.2006

Also ich find Bill´s neue Friesur einfach total super!!
Damit sieht Bill selbstbewusster und Sympatischer aus ich find bill einfach geil
Saskia(14)

vanny ,L am 29.01.2006

ich könnte mir vorstellen das bill sich die neue frise gemacht hat weil er doch will das jeder seinen selben still hat und nicht ein nachgemachtest deshalb glaube ich das er sich darum einen neuen still zugelegt hat

jennifer am 29.01.2006

wenn er will das jeder seinen eigenen stile hat wieso macht er dann nena nach? also ich fands vorher besser durch die längeren haare sieht er noch weiblicher aus

madita^^ am 30.01.2006

mir ist es eigentlich relativ egal was bill mit seinen haaren macht ich find ihn trotzdem süß er hat voll das süße gesicht aber seine jetztige frisur sied auch gut aus^^

ich liebe bill kaulitz von tokio-hotel für immer(i love BILL)

th fan am 30.01.2006

ich finde,dass die frisur vorher besser war.damit will ich nicht sagen,dass ich diese friesur nicht mag.jeder sollte seinen eigenen look finden.wenn bill jetzt darauf bock hatte sollte man ihn unterstützen.schließlich sagt das äusere nicht wirklich etwas über eine person oder?
das wollte ich nur mal gesagt bzw geschtrieben haben.
einen fetten gruß an alle th fans und an th persönlich.falls sie das lesen wollte ich nur schreiben:jungs ihr seit einfach nur mega geil und alle die dagegen sind sind doch nur neidisch.macht auf alle fälle genauso mega krass weiter.
heagggmkdl

franzi am 30.01.2006

ich personlich finde seine frisur total der hammer
is so geil geworden das er echt heiß ausschaut

SteFfüü am 30.01.2006

Eyyy Vanny,l
der sieht hamma geil aus ob mit oder ohne Manga frisur.einfach nur übelzZZ Geilll
abba du hastehh keine Ahnung :P
hehe da FreTschen

neka am 30.01.2006

und wen störts?

Nina am 31.01.2006

"ich liebe bill kaulitz von tokio-hotel für immer(i love BILL)"

Für immer.. mein Gott Mädchen wie alt bist du= 12-15 oder nicht? Wie kannst du JETZT sagen du liebst ihn für immer??

Mein Gott, Mädchen wie du bringen uns TH-Fans in schlechten Ruf. Mal davon ab das 70% nicht der deutschen Grammatik oder Rechtschreibung mächtig sind.

Gott, ihr naiven Kinder macht mich krank.

Gruß an alle geistig intakten TH Fans.

Nina

PS: Bill sieht jetzt aus wie eine mini-Ausgabe von Nena. Grausig.

markenmaus am 31.01.2006

bill sieht so hammer süß aus bestimmt besser als du oder ! weil bill der geilste typ auf der welt ist . jedenfals besser als us 5 (würg) . mit freundl. grüßen markenmaus ( i love bill ) !

unbekannt Girl_14 from Austria am 31.01.2006

Er sieht aus wie ein Schwuler,sieht man ihm doch gleich an man der is schon schwul!"

Elli &Bill am 31.01.2006

ICH LIEBE BILL UND DER IST DER BESTE

ELVIRA_BOSNIEN UND HERZEGOVINA am 31.01.2006

BILL SIEHT NICHT WIE EIN SCHWULER AUS

Lena am 31.01.2006

Hey ^^

ich weißnich,was ihr alle habt,ich finde,die frisur sieht gar nich sooo schlimm aus..und ausserdem,was wollt ihr denn machen?!Jetz is es so,und man kans auch so leicht nich mehr rückgängig machen.deswegen würd ich mir keinen Kopf machen,die Musik bleibt die gleiche,ob mit oder ohne Balken im Geicht.

Das is meine Meinung :)

Und vielelicht sieht Bill auch ganz anders aus als auf den Bravo Fotos..
Wer weiß?!

Und Nina (s.unten) geb ich ganz recht:
wer kann denn in dem Alter (bin selber 13)
schon sagen,jemanden zu "lieben"?

Machts gut,ganz liebe Grüße,
Lena =)

P.s.:Ich find sie übrigens toll (falls man das aus meinem Text nciht ersehen konnte) ^^

Bianca Schneider am 31.01.2006

Die neue Frisur sieht sau geil aus ich kenn den Andrew grüßt ihn von Tabi und Mimi

Michi am 31.01.2006

Warum hast du deine Manga-Frisur nicht gelassen? Sieht viel besser aus.

Franzi & Denise am 31.01.2006

Die gsichter sin voll die baracken.stimme wie ente, hässlich wie scheise und dumm wie mais. die sollten lieber mal für die schule lernen das bringt ihnen mehr, als dauernd von 11jährigen angehimmelt zu werden

TINI am 01.02.2006

ich finde deine neue frisur total zum kotzen! DU SIEHST AUCH SO SCHEIßE AUS

Tatjana am 02.02.2006

Du Bill das ist ja deine Entscheidung aber die Frisur vorher sah besser aus aber sie muss dir ja gefallen.

Jacqueline Krause am 03.02.2006

Bill siht so sexy aus un das ist auch gut so den mit den anderen Friesur sah er nicht so gut aus .

jenny , 13 berlin am 03.02.2006

ich libe tom und bill
egal wie sie aussehen!!
sie sin geil!
10000000 kiss

jenny , 13, berlin am 03.02.2006

ey lass mal bill und tom in ruhe, ich bin 13 und nich 11, das ist ein großer unterschied!!
wenn dir die musik nich gefällt is das ja ok, aba lass doch die in ruhe die, die musik gut finden in ruhe!
ich liebe tokio hotel egal wie sie aussehen!!
und andere auch!
ich gehe auf das konzert von tokio hotel und freue mich total!!
TOKIO HOTEL 4-EVER!
I LOVE TOM
I LOVE BILL
DIE ANDEREN NATÜRLICH AUCH!
10000000 KISS an tom
bye
heagggdl

Jani-Girl am 04.02.2006

Ich find die neue Frisur nicht gut. Die alte war besser!Aber hauptsache die Musik bleibt gleich!

Felix am 04.02.2006

Da Muss ich jenni recht geben egal wie sie aussehen hauptsache ist sie machen Coole Musik!!

Blubb am 04.02.2006

Haha, jetzt sieht er endgültig aus wie n Mädchen.. die olle Transe. :D

LOL XDDDDD am 04.02.2006

TOKIO HOTEL??DAS KLOPAPIER MIT DEM ICH IMMER MEINEN ARSCH ABPUTZE??
TOKIO HOTEL??DER DRECK UNTER MEINEM SCHUH??
LOL XDDD
DIE DEPPN WO ICH NICH MEHR SEHN KANN
*FLAASH*
MUAH LOL DIE SIN YA SO TUNTENMÄßIG UND BILL DIE KRÖTE KANN NUR QUARKEN ^.^
tokio bordell is einfach nur die vogelgrippe xDDD
kaum sin sie da is auch die blamage da xD
und die hurn denkn wenn se fans von denen fuzzis sin werdn se ma richtig gefiggt xD
habn die 4 luschen eigentlich nen schwanz? NÖÖÖ XDD *voll abgeloost was*?
die habn untn nen tatoo wo dransteht ''bitte nicht kratzen der pickel muss wachsen''

Alex am 04.02.2006

Riesenunterschied..
Lernt erst mal die deutsche Sprache.

sarina am 05.02.2006

bill ist zu geil für diese wlt!

Ashley (15) am 06.02.2006

Allso was ich jetzt schreibe wird euch Luschen nicht besonders gefallen: Tokio Hotel sehen SCHEIßE
aus, machen SCHEIßE musik,tragen SCHEIße Klamotten,haben SCHEIße Frisuren und sind SCHEIße!!
Ps:Scheiß auf alle Tokio Hotel Luschen!

Ashley (15) nachdenklich am 06.02.2006

Hhhmmm, was findet ihr eigentlich an solchen perversen Drecksschweinen??
Ich mochte diese Fuckband früher auch. dadurch hat mich 1000 tote Nutten immer verarscht und hat mir erzählt wie bescheuert diese sogenannte "Band" schwachsinnich ist.
Und wenn ihr mich fragt hatte er IMMER recht!!

Ashley am 06.02.2006

Blubb hat recht, Bill sieht SCHWUL x10000000000000000000000000000 aus!
(Und ich WEIß das er schwul ist!!)
HAHA!

Ashley am 06.02.2006

Allso Sarina, sogar im Kindergarten konnte ich schon "Welt " schreiben..
Wie alt bist du eigentlich? 1?

LULU am 06.02.2006

ashley ich will ja nets sagen .aba deine meinung interresiert keinen!
warrum liest du sir überhaupt was von th durch wenn du sieh hasst ? Zu viel zeit ?

Ashley ( triumphirend) am 07.02.2006

LULU, wenn ich es so ausdrücken darf, du bist eine kleine wertlose Schlampe, ich geb dir nen guten
Tipp:Ich dare dir raten dein
enorm langes Riechorgan nicht überall hineinzustecken!!
Ps: Du bist scheinbar nicht besonders "begabt" im Rechtschreiben!
Allso halt einfach dein dreckiges Maul.

Sina am 07.02.2006

naja ich find die neue Frisur besser und ich hoff dass Gustav keine neue Frisur macht

arschfickmann am 07.02.2006

haltet euer maul ihr kiddies xD

Ashley (15) kühl am 08.02.2006

Ihr Hosenschnüffler habt es wohl noch immer nicht kappiert..!!
Egal ob Bill,Tom,Georg oder Gustav, die sehen immer scheiße aus!!
Sina, stehst du leicht auf diese
Fußhupe??
PS: Sina, du bist eine stinkige
Schuhbürste, und deine Haare irinnern mich an eine Klobürste..
PS: Ich weiß du willst es nicht wahrhaben, aber es ist so. Und lass es dir mal gesagt sein.!.

jeycace am 08.02.2006

wir finden das bill troz seiner neuen ( ungewohnten ) frisur noch sexY, geil und schnuckelig aussieht.
wir liieben th und werden auch in zukunft fan sein und th treu bleiben
th are the best 10000000000times better than us5 ( sry das ich das wort in den mund genommen habe )
jey and cace
I (cACE) Love gustav
I ( jey ) love tom and bill

CACE am 08.02.2006

zu dir ashley du hast doch kein geschmack th sind die besten und das sina sooo hässlich ausieht glaub ich wohl kaum denn wie es scheint ist sie auch gustav fan und wer gustav fan ist muss einfach geschmack haben im gegensatz zu dir du eigebildede zicke bist doch nur neidisch das du nicht so geil ausiehst wie bill (wenn er wirklich ein mädchen wäre wie viele immer meinen ) cace th rock our life cace

Ashley am 08.02.2006

Mammiii!!
Diese fiesen Mädchen haben mich beleidigt!!
Ach, jetzt kommen mir ja gleich die Tränen.!
CACE, du bist doch total abgefikt!
Tss tss, ich und eifersüchtig,
wehnigstens stehe ich nicht auf so eine " Hirnverbrannte schwulen Babyband! " wie ihr beschissenen Schlampen.!
Also glaubt ihr Nutten im vollen Ernst das Gustav oder Bill und Tom was an euch Tussis finden?!!
Haha! Sie haben schon ihre Traumfrauen gewählt, und ich wette das keine von ihnen euch Jammerlappen irgendwie ähnelt!
Denn jede aber wirkich jede haben mehr Changen bei diesen Stinktieren hals ihr Arschlöcher!!

Kitt am 08.02.2006

Von welchem Manga und welcher person ist die frisur? kommt mir bekannt vor

Lena am 08.02.2006

Hi leute also ich weiß ja nicht wie ihr die frisur findet? also ich finde sie einfach hammer mega abgefahren es ist zwar so das bill damit ein bisschen mädchen haft aussieht aber gut ich finde das es ganz allein seine sache ist wie er sich di ehaare macht oder nicht also bill mein großes kompliement an dich sieht echt crass aus

Ashley (15) am 09.02.2006

Ich geb euch Erdferkel mal einen
Tipp: Sucht euch so schnell wie es geht einen Psychopaten denn ihr habt den tötlichen Tokio Hotel Virus!!

Liane am 09.02.2006

Ich fand zwar seine alte Frisur besser aber seine neue Frisur steht ihn auch.

Ashley (15) am 09.02.2006

Liane, auf welchem Planeten kommst du eigentlich?!! Ich denke von dort wo du herkommst gab es noch keine Gehirne..
Diese neue Frisur sieht aus wie KOTZE !
Damit sieht er weiblicher aus den je!

Ps: Glaubt ihr spinner das Tokio Hotel noch jemand kennst wenn sie erst mal den Stimmbruch haben??

Marik (16) am 09.02.2006

Ihr Mädel führt euch ja auf wie
Kindergartenkinder!
Die einen finden TH toll, die anderen Scheiße.
Na und ?
Jeder hat halt seine Meinung!
Also streitet nicht darüber!

Ashley am 09.02.2006

Hast du Glück das ich jetzt auf meiner Pintostute Hillary reiten gehe, denn sonst hätt ich dir jetzt ein paar nette Schimpfwörter verpasst Marik!
PS: Reiß dich zuammen!

Marik am 09.02.2006

Was ist bitteschön ein Pinto?
Ein Esel? Oder ein Faultier?

Ashley am 09.02.2006

Typisch Jungs, keine ahnung von Pferden!
Hilly (Spitzname) ist ein scharzschecke auf weißem grund!
Und kein Esel oder Faultier!
Geschnallt?

Ashley (15) am 10.02.2006

Puh!!
War das alles anstrengend..
Bin ich froh das ich wieder zu Hause bin..

lena am 10.02.2006

ich liene tokio hotel war zwar erst geschockt wegen bills haaren aber eris trotzdem noch der hammer und der geilste typ der erde:-)

joana am 13.02.2006

das sieht so scheiße aus.wie eine kleine mädchen.Fruher war ich tokio hotel fan aber jetzt nicht mehr sorry

tuga girl von tugagirls band am 13.02.2006

ich finde das ein bisschen dumm
Und ich vertsehe auch tokio hotel
ich bin auch in portugal beruhmt gewesen. Aber ich werde nie in hamburg gehe .
Ich bin jetzt in der schweiz wegen privaten sache .
Und jetzt . nix

tokio hotel bitte pass auf es gibt viele schlechte leute .

ich will gerne antworten haben von tokio hotel fans

miss joe am 13.02.2006

den typ hab ich nie gemocht.er kann nicht singen.und sieht nicht gut aus und jetzt mit seinem neune look hey jungs ich sage nur schwull

Sabine am 13.02.2006

Ich finde Leute, die NUR wegen Bills neuer Frisur das Tokio Hotel-Fan dasein aufgehört haben, voll SCHEISSE! Ich meine, nur weil er mal Lust hat, sich zu verändern, ist er doch immer noch der Gleiche!! Oder?

nadl am 13.02.2006

Ich bin treuer TH fan.. aber ich hasse leute wie diese JOANA wo TOKIO HOTEL fan wahren aber nur wegen Bills neue FRISUER TH nicht mehr ab können erist ja immer noch der gleiche das find ich echt krass( BILL ist nicht schwul ,hab beweise )

Sandra06 am 14.02.2006

Miss Joe und Joana ihr habt echt probleme!Blos weil bill eine andere frisur hat müsst ihr ihn doch nicht gleich HASSEN,oder?
wer sich mit tokio hotel anlegt, legt sich mit mir an! gruß sandra06

th big fan am 14.02.2006

ich find th sind suoer cool und wenn bill was ändern will lästert gleich die ganze welt. voll scheiße!! wenn es ihm gefällt soll er es doch machen ich finde es supersüß.big kisses an alle th fans eure kiara

arschfick!!! am 14.02.2006

Hey ich finde zwar das die Frisur wo Bill vorher hatte viel besser aussah aber das ist mir eigentlich egal denn wenn man wirklich ein fan von ihnen ist dann ist es eigentlich egal wie er aussieht! Klar kommt es auch aufs aussehen an aber nicht nur, ich finde es zum beispiel scheiße wenn manche ihn nur mögen wegen seinem aussehn es kommt auch auf was anderes drauf an nicht nur auf das! naja das ist meine meinung wie ihr denkt das ist mir egal !
Bill hab dich ganz doll lieb ! :-) !
P.S. Seine Neue Frisur sieht voll sexy aus ne?!?!?! ;-)

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidu am 14.02.2006

hey ich bin ein riesen fan von tokio hotel, aber wisst ihrt was ich bemerkt hab?!? Ihr müsst euch bill mal nackt vorstellen der ist ja sooo dünn bei dem sieht man dann ja nur knochen ist doch irgendwie ecklig!
naja kann man nichts machen!

Nina am 15.02.2006

Also ich finde bills neue frisur total süß!!
Er sieht jetzt noch viel süßer aus als vorher!
Bill 4-Ever!

Ashley (15) am 15.02.2006

Ihr .!
Tokio Hotel = Scheiße!!

Nadl ( 16 ) am 15.02.2006

ASHLEY . VERPISS DICH VON DER SEITE HAB`S DIR SCON EINMAHL GESAGT WAS WIILST DUUU DEN AUF DER SEITE WENN DU NICHT EINMAL TH FAN BIST DU VERFICKTE HURRE. DU BIST ECHT ZUM KOTZEN VERPISS DICH DU BILLIGES FLITTCHEN

Nadl am 15.02.2006

Aschley Bist du etwa schon im Bett?

NADL am 15.02.2006

ASHLEY machst woll deinen schönheits schlaf hahasses au nötig

sarah am 16.02.2006

ich finde bill voll geil siene friesur ich der hamma er macht das wo drauf er gerade lust hat also last hin in ruhe. ihr sien bestimmt nicht so geil wie bill.

bill ich leibe dich über alles ich treume nur von dir bill 4ever

sweedy am 16.02.2006

hey..man das is doch der hamma.bill mit langen haaren!
affen geil echt.boah.ey.ich habe ihn schon live gesehn! total spitze! boah.die konzerte sind auch geil! echt voll die geile band! man ich liebe euch! gorg du hast so nen geilen hintern =)=)=)=)! naja baba.lübz euch derbe doll!!

Carina am 18.02.2006

ICH LIEBE BILL su oder so!
aber seine Frisuer is voll geil!

Marianne am 19.02.2006

Also ich bin ein absoluter Tokio Hotelfan und okay ich weiß net die vorherige Frisur war glaub ich echt besser, aber muss er wissen und solange die musik weiterhin so gut ist mir das egal!

musik-ist-was-anderes am 19.02.2006

super..toll ne neue frisur.uhh als ob ihn das in irgendeiner weise retten könnte..-.-

wasn scheiss

geh heulen du kinD
kack tokio hotel

musik-ist was-anderes-als-tokio-hotel!! am 19.02.2006

super..toll ne neue frisur.uhh als ob ihn das in irgendeiner weise retten könnte..-.-

wasn scheiss

geh heulen du kinD
tokio hotel ist der allergröste scheiss !

kleine dumme pupertierende jungs die kleine dumme 13jährige tenni-tunten in rage versetzen..in 1 jahr hört des kein mensch mehr!macht doch alle net so en ding draus..LÄCHERLICH UND PEINLICH!

cindy lina am 21.02.2006

ich bn euer größter fan aber bill warum hast du dich verändert ich fande deine alte Frisur sau toll aber jetzt siehst du voll scheiße aus ich kann nur noch deinen bruder tom der sieht wenigents nomal aus kommt doch mal nach Saarbrücken ich will euch gerne mal sehen ich hab gehört dass ihr nach Saarbrücken kommt ich freue mich scon richtg drauf ich liebe euch für immer und ewig

konstancia (k.bay) am 24.02.2006

ich finde die frisur einfach klasse!ok,er sieht zwar mit der neuen frisur irgendwie mädchenhaft aus,aber mir gefällt es,ihm gefällt es,den meisten fans gefällt es und der band auch.also.ich finde bill wär oder ist mit jeder frisur der süsseste nd tollste typ auf der welt!

konstancia (k.bay) am 24.02.2006

alter..mich regen die leute die etwas gegen tokio hotel haben voll ab.ja,schon klar.man muss ja kein fan sein,aber deshalb muss man die 4 geilen jungs doch nicht fertig machen!ist doch kacke.ach,und wär toll wenn jemand geile informationen hat,und sich bei mir meldet
konstanciakaulitz@hotmail.de oder unter 01625457989

kontancia (k.bay) am 24.02.2006

tokio hotel 4 ever.bill is the sweetest boy of the world

Ashley (15) lachend am 24.02.2006

Nadl, als ob ich mir von einer 16 jährigen Schlampe etwas sagen ließe..!!
Vor dir habe ich weniger Repekt als
vor allen anderen.
Pechgehabt, du du beschissenes Fittchen!!
Ich habe keine Angst vor dir!!
Also : Tokio Hotel = Bescheuert!
PS: Nadl, man schreibt nicht Aschey sondern Ashley!
Grund oder Hauptschule du trottel??

Ashley (15) am 24.02.2006

Nadl du bist : Arschgefikt, abgefikt, verfikt, hässlich (und jemand wie du der aussieht wie eine Klobürste und riecht wie eine Mülltonne will mir einen Schönheitstipp geben??)
geleckt, eine Furie, ein Stinktier!!
PS: Du bist verschissen und geschissen, du olle Hure, Lespe!!

nathalie am 24.02.2006

naja egal welche frisur bil hat die stehen ihm alle er sieht immer gut aus

nathalie am 24.02.2006

ich kann nur sagen tokio hotel ihr seid die besten ! ich liebe euch

Billolino_mausi am 26.02.2006

Mir ist es egal wie die jungs aussehen ich werde sie immer lieben!

Jazzy am 03.03.2006

Mein Gott, nun hört auf auf dem kleinem Mädchen rumzuhacken *G*

Und wenn sie sich ne Glatze hätte rasieren lassen. Die TH Fans würden selbst das geil finden ihn ihrem Wahn.

Also, ein bissele abregen und abwarten. TH überlebt das nächste Jahr nicht. Spätestens wenn die in den Stimmbruch kommen und die ersten Sackhaare bekommen.

rofl

Ashley (15) am 15.03.2006

Jazzy hat wenigstens Hirn im gegansatz zu euch Furien!

jordin am 21.03.2006

@ashley
fiCken wird übrigens mit -ck- geschrieben..
was für ein intelligenzbolzen!
und was hast du bitte gegen lesben?!

Ashley (15) am 24.03.2006

@ Jordin, ich habe nie gesagt das ich besser im Rechtschreiben bin als du. viermotorige Steppensau!
Ohhh, jetzt verteidigst du auch noch Lespen! So wie du sprichst seid ihr ja Busenfreunde!
Eigentlich finde ich das Lied "Rette mich" voll geil.
Aber ich denke mit Bill`s neuer Frisur hat er sich ziemlich viele Fans verdorben.. Trotzdem mag ich US 5 mehr als Tokio Hotel. US5 is better than Tokio Hotel, but TH is good.
Also tschüss!!

Felix am 13.04.2006

Die Musik von Tokio Hotel ist So Geil.US5 sind die grössten Schwuchteln die ich kenne!

sip am 07.12.2006

Ich find die neue frisur beser!


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine