|
|
einen Gangster "verehren" ?
yaq am 23.07.2004
bin doch SEHR verwundert, was IHR ALLE von 'nem Typen haltet, einem Gangster oder möchte-gern Gangster. nur weil er ein Micro in die Hand nimmt und die Sau rauslässt ( wer von uns würde das nicht gern auch mal tun?) wird er in den Himmel gehoben und verehrt. WAS hat er denn nun geleistet ? Die Welt gerettet? Das Elend der Welt besiegt? ER WAR NUR EIN MANN; einer von vielen.
KOMMT MAL ALLE WIEDER AUF DEN TEPPICH !
KiDaDa-_-JoNeS am 10.08.2004
" bin doch SEHR verwundert, was IHR ALLE von 'nem Typen haltet, einem Gangster oder möchte-gern Gangster . "
ja dann wunder dich mal SEHR
und mach ma langsam
2pac is einer der wenigen die keine möchtegern Gangsta sind/ waren
en möchtegerngangsta is für mich p.diddy odda 50cent, eminem .
natürlich abber er konnte es gut , sehr gut sogar ,auf jeden fall besser VIEL besser als wir!
er hat vieleicht nicht die welt gerettet aber genug großes geleistet
allein hier in diesem forum findest du wahrscheinlich genug denen es genauso geht wie mir
wenns einem scheiße geht -einfach 2pac hörn und es geht einem gleich besser
2pac hat mich auf hiphop gebracht
und 2pac hat mir durch die wohl beschissenste zeit im meinem leben geholfen und dat "nur weil er ein Micro in die Hand nimmt und die Sau rauslässt" wenn du verstehst was ich mein
dank ihm herrscht zwar nich frieden auf der ganzen welt aber dafür in vielen herzen auf dieser welt , und dass zählt !
ja er war ein mann aber nicht NUR ein mann
oder vollbringt seid neustem jeder mann so ein kleines wunder?!!
nicht wierklich ,wa?!!
Ihr alle habt keine ahnung Tupac is der einzige ,,G"!
Der typ hat doch rap hoch gebracht!
Niemand auf dieser Welt kann ihn das wasser reichen!!
Nur B.I.G war fast so gut so wie er, aber nur fast!
Denkt ihr er wollte so ein beschissenes leben?
Alle neuen Rapper machen ihn nach!
P.Diddy versucht Westcoast auf seine seite zu hollen was er auch gerade auch schafft!
Nur Outlaw hat zu ihn gehalten!
Westcoast besteht nur noch aus einer Gruppe,,Outlaw"
WESTCOAST G´s
ich glaube nicht was ihr hier für ein scheiß erzählt .
zum beitrag vor mir .er hat rap nicht hoch gebracht , das war die old school .
2.Smalls war einer der besten
3.er wollte es bestimmt nicht , aber er war stolz drau was er aus dem leben gemacht hat . sagt er in gnug interwies , z.B. in dem über thug life
4.es machen ihn mit sicherheit nur wennige rapper (jarule , eko ) nach
5. das mit diddy war die beste aussagae von dir , wo versucht er bitte die west auf seine seite zu ziehen ? Außer dem wäre es woll das beste für den rap wenn das passieren würde . wegen dem scheiß sind schon genug draufgegenagen (fatal [hatte übriegens letztens geburtstagt , RIP], baby´lando , biggie smalls )
6. the outlawz haben bestimmt nicht als einziege zu ihm gehalten
gut das es keine tributs gibt .
7 . die zweit beste aussage des abends
kann sein das du was verpasst hast , die outlawz exestiren nicht mehr wirklich , auc wenn in den nächsten wochen ein neues mixtap raus kommt
und tut mir alle einen gefallen und hört auf thug life ui brüllen , wenn ihr die definition von tupac zu thug life nihct kenn ( wenn auch gleich tupac die definition ist ) guck euch mal mehr interwies an !
Peace
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|