|
|
Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
Jürgen Drews: "Ich bin ein Angsthase"
Sabine Semke am 20.12.2005
Es gibt schlimmeres..
Also, was die Lebenserwartung betrifft, hätte man lebensrettende maßnahmen ergriffen, ein paar Stunden, Tage Jahre.. Ingo(Der Tote ohne Herz, Mopo 13/14 Aug. ber.) hätte auch als gesund entlassen werden können, auf dem Nach -Hause Weg von einem Auto erfasst
werden und tödlich verunglücken. Das wäre dann ?Schicksalhaft bedingt?.
Fakt ist, dass überhaupt nichts gemacht wurde, um das Leben Ingos zu erhalten, außer in den letzten Stunden, mit einer Sepsis im Blut, ein sowieso sinnloses Unterfangen, aber ein Versuch, Schuldzuweisungen von sich zu schieben.
Mit diesem hätte, könnte, wäre.
Es tut mir Leid, billigere Ausreden einer Unterlassung gibt es wohl kaum noch.
Was soll ich dem Fernsehsender am 03.01 06 erzählen? Das ich die Beerdigung seines Herzens noch einmal komplett bezahlen muß?
Durch diesen ?Vorfall? meine Arbeitsstelle verloren habe, psychisch und körperlich schwer erkrankt bin und vor dem finanziellen Ruin stehe, das alles wegen Ärztefusch und Hinhaltetaktik?
Jetzt möchte ich Schmerzensgeld wegen der fahrlässigen Tötung meines Ehemannes Ingo Semke einklagen. Das Leben ohne ihn ist für mich unbezahlbar.
Trotzdem ist ein solcher Bertag angemessen, um eine Kampagne gegen Ärztefusch ins Leben zu rufen.
Auf was soll ich jetzt warten?
Auf die Verjährung, oder darauf, das noch mehr sinnlose Tötungsdelikte erfolgen?Vor was soll man denn noch Angst haben, schlimmer gehts nimmer..
Sabine Semke
Sabine Semke am 20.12.2005
Schau doch mal in den hamburticker unter Sabine Semke..Berichte, dann hast du nie weider Angst..
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|