|
|
Grand-Prix Vorentscheidung
Lisa am 18.03.2004
Wie siehts aus? Für wen ruft ihr morgen abend an? Als Mannheimer werden wir natürlich Laith Al-Deen unterstützen. Aber wem gebt ihr eure Stimme? Overground, max, Scooter?
Ich werde überhaupt nicht anrufen ;-) -- aber Scooter würde ich gerne auf dem Grand Prix sehen. Nicht, weil ich sie oder gar deren Musik mag, sondern weil es eine gelunge Abwechslung wäre. Fast schon eine Bombe. Doch ganz ehrlich: ich glaube, die meisten Bands stellen sich nur zur Wahl um bloß im Gespräch zu bleiben.
Yves
hmm.. ja, könnte man schon so sehen..
ich finde ja max ganz toll - ich meine, über seine stimme lässts sich gut streiten ;-) aber zum lied "can't wait until tonight" von stefan raab passt sie echt super..
Mein Tipp: Max gewinnt nicht, weil alle und wirklich alle, jung, alt, hübsch, hässlich für LAITH anrufen werden.
Alles Quatsch! ;-) Natürlich gewinnt Maximilian, und damit meine ich nicht den gebürtigen Maximilian Lenz, besser bekannt als Westbam! Bei den Proben hat er einfach den besseren Auftritt absolviert. Fraglos ist nur, dass Laith al Deen der sympathischere der beiden ist.
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|