|
|
Rest In Peace Pac
thug4life am 14.02.2004
Ihr scheiß Mutha Fuckaz. Ihr glaubt wirklich das Pac noch am Leben seie. Wo sollte er dann jetzt sein? Hört doch mal endlich auf mit diesen ewigen Spekulationen. Ihr stellt irgendwelche scheiß Theorien aus irgendwelchem sinnlosen scheiß zusammen. Denkt doch auch mal an Afeni. Lasst Pac endlich in Ruhe.
Thug Life 4 ever and rest in peace pac
ey junge laber nich so viel scheiße!!es gibt genug indizien dafür das the king of rap noch lebt.wenn du keine ahnung hast.thug 4 life.würd ich nicht so viel scheiße schreiben
JapP.
du niehmst mir die worte aus dem mund.*hihi*
tschÖ
KiDaDa-_-JoNeS am 10.08.2004
Ihr scheiß Mutha Fuckaz. Ihr glaubt wirklich das Pac noch am Leben seie. Wo sollte er dann jetzt sein? Hört doch mal endlich auf mit diesen ewigen Spekulationen. Ihr stellt irgendwelche scheiß Theorien aus irgendwelchem sinnlosen scheiß zusammen. Denkt doch auch mal an Afeni. Lasst Pac endlich in Ruhe.
Thug Life 4 ever and rest in p
was sollen wir ?an afeni denken ?!
die tussy geht mir ma am arsch vorbei , die hat sich ja nich wierklich um ihren sohn gekümmert!
und jetzt will sie nur kapital schlagen aus seinem ruhm !
also was soll ich auf die rücksichtnehmen ?!
ich schwör du bist warscheinlich irgentso´en möchtegern Gangsta
so en totaler spast der denkt er wärs abba null plan hat !
Wollt ihr mich verarschen afani hat vieles durch gemacht wegen tupac! afani hat auch das recht kapital zu schlagen! aber tupac is trtzdem nicht tot! kein mensch auf der welt kann so viele lieder nach seinem tot rausbringen!! Warum nennt er sich wohl Makaveli!? daran schon mal gedacht!?
Rest in Peace!!
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|