|
|
Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
Snoop Doog wäre beinahe mit 2Pac in den Tod gegangen
Nima Morshed-hassan am 20.10.2005
naja da gebe ich Snoob dog recht denn ich glaube auch das es Suge night war . aber trotzdem ob tupac lebt oder nicht in unseren Herzen bleibt er bis ich Alt und grau aussehe meine Kinder haha die werden nur sowas hören denn ihn DARF mann nicht vergessen das war und ist eine LEGENDE 2pac for LiVe WeStSidE .
hey!
ich bin da genau deiner meinung!! 2PAC ist gott und jeder der bisschen ahnung von rap hat weiß das und in ihren herzen wird er weiter leben!!
Auf die anderen kann man scheißen!
2 PAC 4ever!
er wird immer in meinem Herzen weiter leben!!
tupac ist nicht tod tupac lebt denkt nach und guckt euch den clip gehtto gospal an dann wird ihr das gleiche denken . tupac bringt auch immer mehr alben raus denkt mall richtig nach ciao west coust 4 life
ich glaube auch das es sugh niht oder b.i.g. & p.diddy waren aber so einen wie tupac kann mann nicht ersetzen er ist jetzt schon 10 jahre tot und trozdem reden noch alle von ihn aber das lied ghetto gospel vand ich scheise
Dimitri Zer am 01.08.2006
Ohne tupac lebt hiphop nicht richtig wenn noch snoop doog geht dann ist auch hiphop gestorben.Tupac und snoop doog gehören zusammen wie hip und hop.
HIPHOP 4-EVER 4-LIVE
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|