C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Afeni Shakur, die Mutter von 2Pac, im Interview

Regina & Safiye am 20.10.2005

wie süüüß! 2pac 4-ever

***AnoNyM***TR am 28.10.2005

2PAC iZ thE BeZt - FuC* The ReZt

kodeli am 29.10.2005

es tut mier ser leid für die mutter von tupac. ich bin ei grosser fan fon in und er hat mich sehr beindrukt.

Steffi am 02.11.2005

2Pac lebt!Er ist der Beste

2pacgirl am 03.11.2005

wer 2pac nicht hört ist in meinen augen ain loser er ist und bleibt der beste auf der welt. seine alben sind einfach die besten wer die nicht hat,hat als 2pac fan versagt. und es ist schade das er so früh gesrorben ist.und wer meint diese meinung ist falsch soll sich melden

2pac-schatzi am 04.11.2005

2PAC WIR LIEBEN DICH!
und werden dich auhc immer lieben

K-Black am 05.11.2005

es ist unglaublich!mythos 2pac ist nich zu übertreffen. Ein wahrer Legende!RIP

K-Black am 05.11.2005

für mich is er der BESTE RAPPER ALLERZEITEN und wird es für immer bleiben. Keiner kann ihn das Wasser reichen, nich 50 cent,Eminem,snoop, niemand

gina christine schmidt am 07.11.2005

2pac ist in unserem herzen dort wird er immer sein und weiter leben er hat den hip hop erfunder er ist gott

maroc power am 08.11.2005

egal ob er tot ist oder net seine musik wird noch in 20 jahren gehört er war der beste seine musik hatte einen sinn nicht wie bei anderen rapper an die man in 2 jahren sobiso net mehr denkt 2 pac war der beste er wuste wie man musik macht doch wir richtig anfing buisnis zu machen starb er

AALIYAH am 14.11.2005

tupac war ,ist und bleibt der beste hip hop sänger es gibt keinen der so gut sein kann wie er niemand schafft es so gute,geile und sinnvolle lieder zu schreiben
TUPAC 4 EVER

shakur girl am 21.11.2005

tu pac war und ist der beste rapper der weld und immer wenn ich musik von ihn höre oder die interwius ansehe die ich gabe muss ich weinen ich würde gerne wissen wehr ihn umgebracht hat ich glaube b.i.g & p.diddy hört euch mal das lied hit m up von 2pac an und dann merkt ihr das er besser ist als die g-unit ,ja rule ,dmx und die ganzen rapper er hate auch eine ganz andere stimme gehabt seine stimme gat mich tief im herzen berühet

Aya Boubakar am 12.01.2006

ich spüre 2 pac selbst !Auch wenn ich nicht unbedingt mit ihm verwandt bin aber ich komme mir vor als wenn ich mit ih spreche in meinem Kopf!

dennis am 19.02.2006

HE´s still alive in unseren herzen wird er weiter leben und durch seine musik..RI.P Home

DENNIS am 07.04.2006

2PAC WAR DER BESTE RAPPER DER WELT

Janshakur am 10.05.2006

2Pac ist der beste und ist es in 1000 jahren immer noch sein tod war ein zeichen er dachte es voraus um zu zeigen das es scheisse ist in armut zu leben.
Ich fühle mich wenn ich seine musik höre ganz anders denn er macht die musik einzigartig scharrel@arcor.de

da don patrick am 11.05.2006

r0ll dA gR33n in r!pP3d uP p4g3s Fr0m d4 S0uRc3 m4g4z!n3

Cracker alias Tiziano am 21.05.2006

Verdammt 2Pac war der beste Rapper überhaupt. in meinem Herz wird er immer weiterleben!! TUPAC FOREVER

Ein Türke am 02.06.2006

Ich bin ein überzeugter 2 Pac fan war ich immer gewessen und werde es auch.Für mich lebt noch 2 Pac auch wenn die anderen Menschen anderes behaupten.Ok wir sehen ihn nicht aber er lebt in unseren herzen.Und seine tracks werden auch viele viele jahre anhören.Also 2 Pac 4 erver immer und ewig.

leutrim haliti am 20.07.2006

also ich bin ein fan von 2pac und werdes auch immer sein und eins sage ich noch 2PAC LEBT

fretmusic.de.vu am 28.07.2006

yoyo 2pac 4life niggaz er lebt 4 life in unserm herzen peace

Loki am 26.09.2006

Tupac lebt 100% egal was andere sagen !

Samir am 15.11.2006

yo c6 Magazin ich bin der Samir auch gennant tupac ich besitze ein talent menschen zu imietieren und zwar kann ich am besten tupac seine komunikation imitieren seine bewegungen und seeine stimmt zwar erhoffe ich mir damit kein gewinn bei den leuten ich erhoffe den leuten da zu stellen das imietieren eine große kunst sein kann peas wenn ihr interesse habt mich mal auf der bühne zu sehen hier ist meine adresse samir18@hotmail.de

Samet` am 21.12.2006

2Pac war einer der sich nicht verstellt hat vor der kamera er ist der ehrlichsten mEnschen auf der Welt und hat uns mit seinen songs sehr fasziniert. er hat in seinen texten uns botschaften geschickt, das wir nicht alleine sind wenn er tot ist. ich hätte mir gerne gewüscht ihn einmal live zu sehen. vielleicht kommt ein mensch der so wie 2 PAc ist und wir es nicht wissen. wenn ihr scheiße drauf seid dann denk nur an 2 Pac. *TUPAC*

*SAMET* am 21.12.2006

TUPAC hatte noch sehr viel vor aber die meisten war es egal weil sie neidisch waren. 2 PAc wurde unter druck von seinen FEinden gesetzt. er ist nicht tot, er hat sie nur sein leben lang urlaub genommen. damit er unter seinen stress nicht sich selbst noch umbringt. *TUPAC*


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine