C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

2Pac lebt auf jeden Fall

SickboyShakur am 01.02.2004

ich glaube fest daran das er lebt weil es ohne ihn keine guten Rhymes mehr geben kann, guckt euch die neuen stars an oder P.diddy was die für schwachsinnige lieder machen.Er wird wieder kommen eigenlich Ja schon am 13.september 2003 aber wartet auf den 20.April 04 denn dann sind 7jahre,7monate,7tage und 7stunden vorbei und wenn er dann nicht kommt weiß ich auch nicht weiter
habt ihr schon mal doubleteam gesehen mit Jean Claude Van Dame da gibt es auch eine insel wo die angeblich toten geheim ihr leben weiter führen und sowas gibt es bestimmt wirklich und von dort wird er wieder kommen und sich bei seinen Feinden rächen unter anderen P.Diddy,Nas,Lil'kim genau wie es Niccolo Machiavelli getan hat

GangsteR_Girl am 02.02.2004

Diese meinung unterstütz ich voll und ganz!
2 PAC 4 EVER!
Kann sein das er sich versteckt!
Vielleicht ist ihm das alles zu viel geworden und er will sich zurück ziehn!
Aber wer weiss was alles passiert ist in seiner vergangenheit!
Wer weiss ob er lebt oder echt an diesen unfall verstorben ist!
Keiner weiss es genau!
Aber niemand wird ihn ersetzten kein RAPPER dieser welt NIE !
Er ist und bleibt eine legende!
2 PAC 4 EVER!

Tickle am 02.02.2004

Hey Sickboy,

ich kann dir verraten, wer noch lebt: das gesamte Marketing und die Ghostwriter aus Tupacs Zeit. Goldesel schlachtet man nicht einfach, oder? =)

Adios .

tupacsgirl4eva am 03.02.2004

So ein Typ wie Tupac versteckt sich nicht einfach. Nein, so einer nicht!

armur am 07.02.2004

ich unterstütze deine meinung in jedem fall er ist einfach der beste rapper den es je gab..
er ist nicht tot als man seine leiche untersucht hat hat ein tatoo ander rechten seite seines halses gefehlt und es gab keine anzeichen dafür das es weg geätzt wurde .das ist aber nicht der hauptgrund warum ich glaube das er noch lebt.den das tatoo war ein schriftzug mit dem namen eines mannes der seinen tot vorgetauscht hat und dieses tatoo hatte er wirklich an seinem hals.und wenn er doch tot seien sollte dann lebt er in unseren herzen weiter "2pac for live"!westside siegt !
er lebt da glaube ich ganz fest dran .Er ist
und bleibt eine legende!.
für immer und ewig.

thug4life am 14.02.2004

habt ihr immer noch nicht genung von dieser dämlichen east-west coast fehde?? hört doch mal endlich auf in die vergangenheit zurückzuschauen. denkt auch mal in die zukunft. was meint ihr wozu das neue runnin mit biggie erschienen ist?? lasst lieber die star in ruhe und hackt auf faker wie ja oder eko oder lil zane rum
der rap krieg hat schon zu viele opfer gefordert. habt ihr endlich kapiert? How Long Will You Mourn Him? Rest in Peace Pac

djrapstar am 24.03.2004

Naja, das 2Pac lebt ist genauso wahrscheinlich, wie das am Äquator Schnee fällt, während dort Vulkane ausbrechen.
Tupac hat selbst einmal gerappt: A COWARD DIES A THOUSAND DEATHS A SOLDIER DIES A ONE..

Bedeutet im Klartext, er würde sich niemals verstecken - weshalb auch?

In einem Punkt möchte aber zustimmen - 2Pacs Musik lebt weiter - solange DJs überall seine Platten spielen, es sogar laufend neue Mix und Remixalben gibt (wie z.B. DJ Butta mit "Makaveli pt1 - 2 deadly sins" und "Rap Phenomenon" von DJ Vlad - erhältlich leider nur in den USA und über Ebay) - genauso lange wird er wenigstens musikalisch weiterleben - die Scheiben haben unveröffentlichte Tracks - und nicht etwa solche (sorry) Müll-Versionen wie die letzten AMARU-Releases.

Also - Fazit:

2 Pac ist zwar tot - aber trotzdem bleibt er ein genialer Hip-Hop Artist und seine Musik bleibt das was sie ist - einfach spitze.

Sister Shakur am 26.03.2004

Hey na!
2pac lebt auf jeden!
Es gibt viel zu viel was dafür spricht! 2pac is und bleibt der beste!
z.b bei einen mordfall darf man die leiche nicht direkt am next
tag verbrennen! und 2pac wollte ne beerdigung haben!
Er hat ja auch gesagt, das er nicht mehr rappen will!
Und warum sonst hat er sich 1 woche vor seinen tod ne insel gekauft!? Also meiner meinung nach stimmt da von vorn bis hinten nix dran! Ein star wie 2pac hat leute die ihn für tot erklären können,
also ein star hat schon seine bezuge zu den leuten! Aber 2pac is net tot! ich glaube das nicht, und niemand kann mir einreden das er tot is! 2pac kommt zurück, davon bin ich überzeugt, aber für den fall das er nicht kommt:-( Und 1992 hat 2pac nen gedicht geschrieben das seine freunde erst nach seinen tod lesen durften!
Er hat es nicht 1992 geschrieben, sondern er hat es so 1996 geschrieben denke ich mal! 2pac hat in vielen liedern gesagt er kommt zurück und so! Und 2pac hat den name machiavelli, umgeändert in makaveli, wenn man die buchstaben neu ordnen, buchstabieren sie \\\"lebendiges morgens\\\", oder , \\\" ich bin lebendig \\\"
so ich könnte noch mehr schreiben, aber ich muss mal los, übrigens mein sohn heißt mal Amaru!
bye bye und alle die so glauben wie ich, die liebe ich;-)

Sister Shakur am 26.03.2004

Hey SickboyShakur!
Ich glaube dir!
was is wenn er wirklich nicht mehr kommt!? Dann weiß auch ich nicht mehr weiter! Aber ich werde nie aufhören zu glauben das er lebt!
Er is einfach der beste!
Ich liebe ihn, man der is gut geil unbeschreiblich geil!
nun ja aber ich muss
bye bye
Und glaube immer weiter!;-)

Sister Shakur am 26.03.2004

Hey Gangster_Girl!
Weißt du was mir in dem kopf gekommen is, als ich deins gerade eben gelesen hab!?
Und zwar.
vielleicht wurde er angeschossen, und hat das als chance genommen sich zu verstecken! Wer weiß das schon!
Aber ich glaube auch fest daran das er lebt!
Und stimmt, keiner wird 2pac ersätzen können, niemand!
Okay bye bye

Sister Shakur am 26.03.2004

Hey!
Ich höre gerade seine music, und denke das wenn er ehrlich tot is,
was soll ich dann machen?! Das einzigste woran ich noch glaube is an sein leben!
und ich werde nie aufhören zu glauben, und hoffen!
Die hoffnung stirbt zu letzt, aber ganz zu letzt!
Bevor die hoffnung bei mir stirbt, sterbe eher ich!
2pac kann seine fans doch net im stich lassen!
Er muss wieder kommen!
aber nun ja!
ich hab genaug geschrieben für heut!
bye bye
und hört schön 2pac;-)

ThUgBuNnY am 12.04.2004

wieso nicht..!?
er ist kein heiliger,er ist nur eine person die talent hatte bzw. hat.
Tupac wollte aus dem show business raus, weg von den ganzen kameras,show´s etc. er wollte ein Gangster sein, ein richtiger,der nicht einen auf was weiss ich wenn macht, wie 50 cent oder sonst ein verdammter motherfucker,und was sollte er anderes machen als sich zu verstecken?
einen mord vor zu täuschen?
denn wenn er einfach so verschwienden würde, würde die ganze verdammte welt nach ihm suchen bzw. die ganzen fan´s und auch die ganzen fehrnsehen leute.
ist das nicht irgend wie logisch?

ThUgBuNnY am 12.04.2004

kann es sein das du erst 13 bist?
ich will hier keinen beleidigen oder so, ich will das keiner sich durch mich verletzt füllt. doch.
wer so ein shit schreibt mit "zuerst sterbe ich als die hoffngung an tupac´s leben" das ist doch echt KRANK.
weist du ich glaube du hörst pac erst seit sehr kurzer zeit und es gibt viele dinge wofür man leben sollte.. und nicht für pac..
wenn pac selbst das von dir geschriebene gelesen hätte.
ich weis echt nicht was er dazu gesagt hätte*lach*
naja mach dein ding*gg*

ThUgBuNnY am 12.04.2004

Weist du ich gib dir mit der legende recht, doch das keiner ihn ersetzten kan, ich meine jeder hat einen eignen geschmack und jeder hat seinen großen star, ich höre seit meinem 7. lebens jahr tupac und weist du ich habe wirklich so gedacht das keiner ihn je für mich ersetzten könnte.. doch. mitlerweile habe ich mitgekriegt das es so viele rapper gibt die echt was drauf haben und für mich gibt es viele rapper die besser als pac sind,vielleicht haben sie nicht so viel willens kraft oder was auch immer aber was das rappen angeht.
da gibts viele..
also ich rate dir mal auch was anderes anzuhören.. wie Mobb deep,Scarface,wu-tang,Ghostface,a tribe called quesd.. etc. so richitg die alten sachen. da wierst du deine meinung schell ändern.

ThUgBuNnY am 12.04.2004

ich sage dir mal was.. das lied runnin ist erschienen weil der f*cker "Em" kohle braucht..!

ThUgBuNnY am 12.04.2004

also du hast recht die neuen rapper wie 50, Em und puffy [obwohl nicht neu]etc. sind alle einfach scheisse. doch das er am 20.04. wieder kommt, das glaubst du selbst nicht, nervt es euch nicht mal langsamm.. diese ganzen theorien zu entwikel. zu erfinden wie auch immer..

Kadafi89 am 10.07.2004

Also ich habe alles über 2pac gelesen

Eine seite sagt das er noch lebt weil es gibt viele beweiße das er noch lebt und sein cousen kadafi wenn ihr das wisst er wusste das nur, alle meinten sag wer ihn getötet hat und so aber er meinte ich werde das vor gerricht alles sagen und 1 tag oder so vor dem gerricht wo er das sagen wollte wurde er auch abgeschoßen kopfschuss.
Kadafi war die einzige person der wusste was mit 2pac war ob er tot ist oder nicht.

Achja die beweiße das er lebt:

1.Man hat 2pac im zeitung gesehen er sah genau wie er aus aber genau also das und mehr gibt mir hofnung das er lebt

2. Das kennt bestimmt keiner von euch ich habe ja fast alles übe 2pac gelesen man meint oder sagt das man ihn in miami gesehen zu haben

ach ich hofe das er einfach lebt!

Miriam am 10.06.2005

2pac lebt schon alleine die 7day Sache beweist alles und davon mal abgesehen gibt es videos in dem 2pac schuhe anhat die erst 1997 entwickelt und 1998 auf dem markt kamen!!
In einem weiteren video trägt er ein t-shirt mit einem slogan der erst 1998 rauskam drauf an und das würde bedeuten, dass tupac 1998 noch auf jeden fall lebt!
Der Typ ist nicht tot!! Möglicherweise ist er auf einer Insel untergetaucht!!

2pacgirl am 20.06.2005

hey also 20april.04 ist doch eigentlich schon längst rum um :-P also was ist hä`? ist er jetztz wieder da nö:-(

2pacgirl am 20.06.2005

ALSO DER DENKT DAS 2PAC TOT IST DER MUSS JA MAL WOHL GANZ BESCHEUERT SEIN :-P ER HAT SICH HALT NUR VERSTECKT WEIL ER ZU VIELE FEINDE HATTE UND´ER ANGST HATTE: ER HATTE JEMAND ANDEST STERBEN LASSEN;SEINEN FREUND ODER SO:::::DAS BEWEI?T JA AUCH DAS LIED DAS NACH SEINEM LIED GESUNG WURDE:ALSO BITTE GLAUBT ALLE DRAN 2PAC 4EVER

2pacgirl am 20.06.2005

und 2pac trägt auch immer eine kugelschussfeste

Martin am 28.06.2005

Ja, aber 2Pac lässt doch nicht einfachso seine Homies für ihn sterben..
Wenn dann ist Pac immer mit einem Zwilling rumgegangen, der dann ausversehen angeschossen wurde,und der richtige 2Pac abgehauen ist!

R.I.P Pac am 29.06.2005

LoL Em brucht Geld? klar ist ja auch nur einer der reichsten rapper und erfolgreichsten rapper aller zeiten!Em gibt den pac fans noch ein geschenk mit der alten musik die nie veröffentlicht wurde!! und die Mutter von pac wollte das auch das em noch mal musik mit den alten teilen von pac macht!!Haltet einfach die fresse wenn ihr nicht genau bescheid wisst!

ThugStyle am 29.06.2005

Er lebt und arbeitet auf dem oktober fest in München wer es nicht glaubt soll selbst kommen und suchen! kein scherz

Da Real G am 30.06.2005

ja tupac lebet ich habe sogar ein video wo man ihn sieht ww.pacside.com
ER LEBT

Malte am 03.07.2005

Ich habe jedes lied jeden film von 2pac gesehen/gehöt und er wäre nicht in der lage mit der schuld zu leben das ein anderer mensch an seiner stelle draufgegangen is!

Tobias am 03.07.2005

2 pac lebt nicht mehr.

Tobias am 03.07.2005

das glaube ich auch nicht.so schlimm es ist aber ich glaube dass er vecht tot ist.aber wer hat ihn eigentlich erschossen??

Tobias am 03.07.2005

bisch dir daechtsicher.da hat sich einer nurverkleidet

raymond123 am 04.07.2005

schau mal wir haben das jahr 2005 warum ist tu pac nicht aufgetaucht?dafür spricht viles dafür das er lebt z.b. das tattoo am rücken er hatte es nicht al er starb und wenn man eines seiner alben zuruck schpult sagt tu pac das er zuruck kommt.

TuPac LEBT am 06.07.2005

okay das gerücht habe ich auc gegört das man in miami gesehen hat und ich glaub daran er lebt und das nicht nur in unseren Herzen sonder auch in miami ;)

er wird wieder kommen

Schilf am 06.07.2005

Sry aber du denkst echt viel zu verrückt, eine insel auf der angeblich tote leben..wer glaubt denn an sowas??
Ich denk auch das vielleicht noch lebt aber falls er das wirklich tut wäre ich echt enttäuscht von ihm, ich bin n großer fan von ihm, aber wenn er das gemacht hat dann wohl nur um ein "gangsta" zu werden und das is echt die falsche einstellung. von 2pac erwarte ich besseres als soetwas zu tun!

gloria am 10.07.2005

ja und wenn er tod is? dann lasst ihn doch in frieden
vielleicht kommt er 2006 wieder wenn 10 jahre vorbei sind
vielleicht kann man die zahlen auch so verbinden: 7 Jahre, 7 Tag,. + 3 Tage /Jahre
weil in einem Viedeo jesus gezeigt wird

Real Diamand am 11.07.2005

Ich bin auch ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr grosser tupac fan aber ich glaube nicht dass er noch lebt weil TUPAC sich meiner meinung nach niemals verstecken würde. Er hat sein ganzes Leben damit gerechnet das er jeden tag sterben kann also warum sollte er jetzt den Schwanz einziehen.Wir reden hier über tupac.
Aber wer weiss, es spricht ja auch vieles gegen sein tot ich hoffe er kommt in Fleisch und Blut wieder doch leben tut er auch ohne sein Körper in vielen Herzen der Fans
REST IN PEACE "Lesane"

2Pac HOMIE am 11.07.2005

Von mir aus Lebt er noch !ER lebt noch da bin ich mir ziemlich sicher 1.zuviel spricht dafür 2.es gibt zuviele Beweise 3.Da war viel faul an seinem da sein!

Er hatte viele Feinde WEIL ! Er der BESTE war(für mich ist)!Aber wenn er zurück kommen sollte woran ich glaub !Dann würde er sofort WIEDER^^ oder ERST abgeknallt werden! weil viel nicht so denken wie viele von ! UNS ! die wollen ihn gar nicht mehr und so würde er das nicht wagen zurück zu kommen^^ER hat gesehen was mit seinem DOUBLE passiert ist oder mit dem jenigen von dem die LEICHE gefunden worden ist !

ALSO PEACE !BLEIBT AUF 2 PAC´s SEITE!!

HAUT REIN!

2pacs-biggest-FAN am 19.07.2005

Die Schüsse eines Unbekannten verfehlten nur KNAPP sein Herz.
Am 13. September 1996 wurde sein Tod verkündet, doch veile Fans glauben bis heute, dass tupac Shakur noch lebt.

Fact or Fiction??

2 Pac trug immer iene kugelsichere Weste nur an diesem Abend anscheinend nicht!!

Es waren mehr Tupac Alben nach seinen Tod veröffentlicht als davor.

Tupac nannte sich in einem seiner ALben Makavell.
Der echt Machiavelli, ein italienischer Renaissance Denker, vertrat dei Meinung, dass man seinen Tod fingieren soll, um seine Gegner zu täuschen.
Wenn man die Buchstaben von "Makavelli" verdreht, ergeben die " Mak alive"!

Tupac sprach oft davon, aus dem harten RAP-BUSINESS auszusteigen und nur noch alle Paar Jahre ein Album zu veröffentlichen.
Außerdem wollte er sich von seinem langjährigen Label-Boss SUGE KNIGHT trennen, war aber verträglich an ihn gebunden!

Eins der frühen TuPac Alben heißt "The 7th Day Theory".
In den Lyrics rappt 2Pac über seine Auferstehung nach dem siebten Tag.
Sein Tod trat tatsächlich erst nach sieben Tagen ein!!

Auf dem eionzigen veröffentlichen Bild seines Todes sind zwei Tätowierungen von 2Pac nicht erkennbar.
Obwohl er seine Kette während einer vorhergehenden Schlägerei verlor, trägt er sie auf dem Bild.

Doch was wirklich geschah, und wer 2Pac erschossen und auf dem Gewissen hat, werden wir wohl nie erfahren.
Sich ist, dass es in den Charts und in den Herzen der Fans weiterlebt.

*REST IN PEACE* 2 Pac shakur lebt. 4-ever

Mann kann ihn einfach durch nichts ersetzen.
Er ist und bleibt der beste Rapper aller Zeiten.
2 Pac du lebst in meinem Herz weiter.

cool jL am 21.07.2005

Glaubt ihr an Tupacs Tod??

. Hier die Gründe:

Er starb an einem Freitag den 13. Ein sehr verdächtiges Datum.

Tupac rapt in sehr vielen Songs (Wie z.B. "Life goes on", ) über seinen frühen tot. Er sagt sogar, dass er erschoßen wird.

Im Song "God bless the dead" rappt Tupac: "Rest in peace to my motherfucker Biggie Smalls". Biggie ist aber erst ein halbes Jahr nach 2Pac gestorben. Wie konnte er wissen, dass Biggie stirbt?

In "Ain't hard 2 find" auf der "All eyez on me" CD, sagt Tupac: "I heard rumors that I died, murdered in cold blood, tramatized pictures of me in my final states, you know mama cried, but that was fiction, some coward got the story twisted.."

Suge Knight, Tupacs Beifahrer und Chef von Death Row, machte keine Aussage bei der Polizei.

Wenige Tage nach seinem Tot erschien sein Video zu "I ain't mad at cha". In diesem wird er erschoßen und stirbt. Im nächsten Video ("Hail Mary") steht er als "Makaveli" wieder von den Toten auf. 2pac stirbt, Makaveli erwacht zum Leben. Im nächsten Video ("Toss it up") heißt er nur noch Makaveli. Er hat da sogar seine Death Row-Halskette abgelegt. Nichts erinnert mehr an Tupac.

I ain't mad at cha ist außerdem Track 13 auf der "All eyez on me" CD. Gestorben ist er am Freitag, den 13.

Das Video zu "To live and die in L.A." erscheint 4 Monate nach seinem Tot. hat Tupac vor seinem Tot wirklich noch Zeit gehabt, 3 komplette Videos abzudrehen? ("I ain't mad at cha", "Toss it up", "To live and die in L.A.". Im Video zu "Hail Mary" ist er nicht zu sehen.)

In einem Interview, dass vor seinem Tot aufgezeichnet wurde, aber erst im Dezember 96 veröffentlicht wurde, sagt Tupac, dass er für eine Zeit aufhören wollte zu rappen und ein gangster zu sein. Einfach mal aus dem Rampenlicht verschwinden. So eine prominente Person wie Tupac kann aber kaum einfach so raus aus dem Rampenlicht. Wenn die Öffentlichkeit denkt er ist tot, geht das allerdings.

Seine Beerdigung wurde kurz vorher abgesagt, außerdem durfte die Presse nicht anwesend sein.

Tupac hat immer eine Kugelsichere Weste getragen. Warum nicht an diesem Tag?

Er hat in vielen Liedern gesungen, dass er beerdigt werden möchte. Warum wurde er dann eingeäschert? Und vor allem, warum nur einen Tag nach seinem Tot? Bei einem Mord werden an der Leiche normalerweise tagelange Untersuchungen vorgenommen..

Niccolo Machiavelli, die Person wegen der sich 2Pac in Makaveli umbenannte war im 16.Jahrhundert dafür bekannt, seinen Tot vorgetäuscht zu haben, seine Gegner zu verwirren und zu besiegen.

Tupac war ein großer Fan von Machiavelli. Während seiner Zeit im Gefängnis hat er die beiden Bücher von ihm eingehend studiert. Machiavelis Bücher heißen "Book 1" und "Book 2". Die CD's von 2Pac's Album All eyez on me heißen ebenfalls so.

Es wird auch gesagt, dass Tupac den Namen Machiavielli zu Makaveli umformte, weil man dann mit den Buchstaben "Am alive" formen kann.

Sein letztes Album hieß "The 7day theory". Er wurde am 7.September angeschossen. Mit den Schußwunden überlebte er den 7., 8., 9., 10., 11., 12. und starb am 13.September. Er kämpfte also 7 Tage mit dem Tot.

Sein Album "All eyez on me" wurde am 13.2.1996 veröffentlicht. Am 13.9.1996 wurde er erschossen. Genau 7 Monate danach.

Offizielle Sterbezeit ist 4.03 PM. 4+0+3=7. Er wurde 25 Jahre alt. 2+5=7.

Im Song "Blasphemy" auf "The 7day theory" singt 2Pac: "And if the Lord returns in the coming seven days, then we'll see ya next time." Außerdem singt er noch "Niggaz get shot coming back resurrected!"

Im Song "White man'z world" kann man im Intro im Hintergrund eine Stimme hören. Das flüstern könnte als "7 years, 7 years, 7 years?" ausgelegt werden.

Im Video zu Hail Mary hört man am Ende den Wind. Das säuseln des Windes könnte ebenfalls als "7 Yearss" verstanden werden.

Im Video zu "Toss it up" zerschlägt 2Pac grundlos einen Spiegel. Im Volksmund bringt das 7 Jahre Pech. Ein Grund, sich 7 Jahre zu verstecken, um dem Unglück so zu entkommen.

"R u still down (Remember me)" wird am 25.11.1997 veröffentlicht. 2+5=7

Im ersten Video von "R u still down (Remember me)", "I wonda if heaven got a ghetto" geht 2Pac mit einer Frau in ein Hotelzimmer. Die 7 an der Tür wird deutlich gezeigt. Im Restaurant später steht die Uhr auf 4.30.

In 2Pac's Film "Gang Related" warten er und James Belushi in Raum 7 eines Hotels. Die Dienstmarke 2Pac's ist die 115 (1+1+5 = 7)

Als Tim Roth und Tupac im Film "Gridlock'd" in der Imbissbude die Menütafel durchlesen, erkennt man, dass alle "L"'s eigentlich Siebenen sind, die falschherum hängen.

7 Jahre nachdem man seinen eigenen Tot vorgetäuscht hat, darf man dafür in den USA nicht mehr bestraft werden. 2Pac's Comeback am 13.7.2003?

Im Album "The 7day theory" steht gar nichts wie z.B. "RIP TUPAC 1971-1996". Da steht nur "EXIT TUPAC ENTER MAKAVELI"

Also Produzent des Albums ist nur "Simon" aufgeführt. Simon war in der Bibel der Apostel, der als erster Jesus' Auferstehung entdeckte.

Im Richie Rich Album "Seasoned Veteran" singt Tupac im Lied "N*ggas Done Changed": "I've been shot and murdered, can't tell you how it happened word for word / but best believe that n*ggas' gonna get what they deserve.". Er wußte also, dass er erschossen wird und droht denen die ihn erschossen haben mit: "Ihr bekommt, was ihr verdient!" Notorious B.I.G. wurde nur ein paar Monate später erschossen.

In Tupac's Song "Ambitionz az a Ridah" vom "All eyez on me" Album, rapt er: "Blast me but they didn't finish, didn't diminish my powers so now I'm back to be a muthaf*ckin' menace, they cowards thats why they tried to set me up, had b*tch *ss n*ggas on my team so indeed they wet me up, BUT I'M BACK REINCARNATED." Er kündigt also seine Wiedergeburt an.

Der weiße Cadillac, aus dem auf ihn geschossen wurde, wurde niemals gefunden. Wie kann das sein? Las Vegas liegt doch mitten in der Wüste.

Es waren viele von Tupacs Freunden in der Wagen-Karawanne. Außerdem ein haufen Bodyguards. auf der Straße liefen auch viele Leute rum. Warum gab es dann keine Zeugen, und warum verfolgte niemand die Täter?

Auf dem Cover von "The 7day theory" ist Tupac als Jesus abgebildet. Jesus ist bekanntlich wieder auferstanden.

Auf das Auto von Tupac und Suge Knight wurden 12 Schüße abgefeuert. Warum wurde Tupac so oft, Suge aber nie getroffen?

Suge hat gesagt, er hat Tupac ins Krankenhaus gefahren, und auf dem Weg dahin, hätten die beiden gesprochen. Im Krankenhaus war Tupac aber zum sprechen nicht in der Lage.

Alle Gedenkfeiern an ihn wurden abgesagt.

In Life goes on sagt Tupac das er sich wünscht, dass auf seiner Beerdigung jeder Rappen soll. Warum wurde im dieser Wunsch nicht erfüllt, bzw. sogar jeder von der Beerdigung ausgeschlossen?

Mehrere Death Row Mitarbeiter, haben darüber geprochen, dass die Schießerei ein Fake sein könnte

Warum wurde von Death Row niemals eine Belohnung auf das ergreifen der Täter ausgesetzt?

Am Anfang des Tracks "Intro / Bomb first" auf "The 7day theory" kann man leise eine Stime hören, die Kadafis sein könnte, die eventuel sagt: "Suge shot him"

Kurz bevor Tupac im Song "Thug Luv" anfängt zu rappen sagt Bizzy Bone von Bone Thugs 'n' Harmony etway das klingt wie: "He's alive, he's alive, he's alive.."

Dieser Bizzy Bone nannte sein nächstes Album: "the Art of War" So hieß auch Machiavellis Buch.

Im Song "Hold Ya Head," der Makaveli CD, sagt eine Stimme bevor Tupac zu rappen anfängt: "Can you see him?" eine andere Stimme antwortet, "I see him." dann sagt Tupac:"I'm alive.."

Warum war Suge Knight und die Komplette Firma Death Row so uncooperativ gegenüber der Polizei?

Tupac wurde oft angeblich gesichtet.
__________________
2pac lebt

diljan am 23.07.2005

ach alles unsin was ihr da schreibt 2 pac ist tod ihr müsst es entlich aktzeptieren warum sollte er sich verstecken beantwortet mir das mal er hatte alles was er wollte und auserdem wenn er sich versteckt hätte hätte ihn schon jemand gefunden auserdem ist er tod das haben doch die ärtzte festgestellt geht doch zum grab und guckt euch das an oder fliegt wenn es sein muss zum grab und betet für ihn möge er ihn frieden ruhen diese legende

er wird immer eine legene bleiben keine wird ihn je vergessen den man stirbt wenn mann vergessen wird er lebt in unseren herzen weiter pease und frieden auf erden

diljan am 23.07.2005

junge verarsch uns nicht ja mach keine scherze über 2 pac er ist nicht irgentein schwarzer kapiert

diljan am 23.07.2005

cool jl woher weißt du das alles beweis es das er noch lebt was du da geschrieben hast ist vielleicht war du weiß es nicht du glaubst denken heisst nicht wissen

Killer am 24.07.2005

Er lebt das glaube ich auch das müssen Fans

Naddelchen am 26.07.2005

Der lebt auf jeden fall noch in dem music video von getto gospel trägt der sie neuen nike´s na ja sehr komich für einen toten neue schuhe zu tragen die da an dem zeitpunkt wo er starb noch nicht waren!! aber es gibt immer noch welche die es nicht verstehen und nicht merken das es nur gesagt wurde um mehr geld zu machen es gib beweisse das der noch lebt!

TU-PAC 4EVER am 27.07.2005

ich glaub ja auch auf jeden fall des tupac lebt
aber du weist schon dass das in dem video von ghetto gospel nicht der echte tupac is

2PAC 4EVER

AKA.MAKAVELLI am 29.07.2005

Wenn du ein Fan von tupac wärst, dann wüsstest du das er wie makavelli der sich selbst versteckt hat vor seinen Feinden. Das fand tupac gut und wollte es auch machen.

AKA.MAKAVELLI am 29.07.2005

Also TU-PAC 4EVER so dumm ist man ja auch nicht das er bei dem Lied nicht selbst ist, ist ja normal TUPAC LEBT CALIFORNIA LOVE WE LOVE YOU MY HOMEBOY TUPAC AMARU SHAKUR R.I.P
ICH HABE AUF SO EINER SEITE GELESSEN WENN 50CENT NACH SEINEN 3ALBUM UND NACH DER SINGLE UMGEBRACHT WIRD DAS TUPAC NOCH LEBT ALSO WIR WOLLEN HOFFEN DAS 50CENT STIRBT DANN WIRD TUPAC LEBEN
FOR ALL TUPAC FANS IN THE WORLD THE TUPAC LOVE

sven am 01.08.2005

ja is is zwar ein echt hammer gedanke und daran würde ich auch glauben aber ich glaubs nicht weil hat des bis heute schon mal jemand gemacht ? also hat sich versteck und us dann wieder aufgetaucht und auserdem seien leiche alles

Olorin am 04.08.2005

Ich bin der Gleichen Meinung 2 pac lebt 100% Aber das er jemals wieder kommen wird bezweifle ich! Falls er seinen Tod vorgeteuscht hat wollte er damit seine Feinde teuschen. Also ich glaube nicht das 2Pac wieder kommt. Aber ich hoff es natührlich

DeNiZ am 04.08.2005

2pac ist und bleibt der beste rapper der je da war
was is ein 50cent neben ihm?
50 cent is nix pac wusste was abgeht er hat auch nich nur ein auf gangsta gemacht erst später ist der durchgedreht. und ok diese ganze sachen ist ein mysterium der tot diese 7 day theory und so aber kcukt mal in die 7 day pass ich auch rein. ich hab am 9.6 geburtstag und pac am 16.6
16
-9
=7

ich wünsche ihm das er lebt aber wenn er tot ist kp plan wir werden es nie wissen das wird imer so bleiben hauptsachen vergessen wir ihn nich weisse was ich mein und diese ganzen deutschen rapper sind alles pussys KEIN RAPPER WIRD AN PAC 2´s niveau drankommen
und diese motherfucka von eminem diese loyal 2 game album is ramsch was der verzeert und verlangsamt pac stimme

2pac Amaru Shakur

ich werde mir ein tatto von pac machen

kurd am 05.08.2005

ähm..
der 20.04.04 ist nun vorbei und kein 2pac unter den lebenden!
2pac ist tod und gut ist
er wird nicht zurück kommen sieht es doch mal ein ey
die leute spielen euch nur einen streich und ihr fällt auch noch drauf rein!
muhahahahahahahah

worand am 05.08.2005

Is auch meine Meinung

Und Leute.. TOT sollte mann in frieden ruhen lassen ! freut euch an seiner musik, aber spinnt nicht in der öffentlichkeit solle Ideen.

STICA am 06.08.2005

ich finde du hast reecht wir wissen alle das tupac noch lebt er war(ist)der geilste und beste rapper!!
die anderen rapper rappen nur schott also 2PAC4EVER

jammi am 06.08.2005

in ghetto gospel singt er: ,,in peace to this young warrier.'' das heißt ja in frieden des jungen kriegers oder so.das kann man aber doch auch so interpretieren: in frieden des jungen kriegers, der für ihn gestorben ist oder?

snoop dogg am 07.08.2005

ich würde sagen: 50: 50 das er noch lebt, oder tot ist.

1. grund das 2 pac noch lebt: der tote der gefunden wurde hatte 2 oder 3 tattoos von 2pac nicht gehabt

1 grund das 2 pac nicht mehr lebt: tja, nur eine sache: er sah genauso aus, aber hat die 2 tattoos nicht gehabt.

ich denke schon das er noch lebt

Dorian Wallkusch am 12.08.2005

er lebt auf jeden fallweil bei seinem tot als sie ihn gefunden haben fehlten tattoos deswegen lebt er 2PAC 4EVER my niggers! Tschau

BenzIsBesste am 12.08.2005

in dem son ghetto gospel singt pac doch nicht ,,in peace to this young warrier.''. Elton john singt das und außerdem heißt es "and peace to this young warrior" was so viel heißt wie friede diesem jungen krieger . er zeigt ihm seinen respekt vor ihm .

das phantom am 14.08.2005

hi leute

Ich hab schon vieles von tupac gehört, zB: dass der vater von tupac aus einem arabischen land kommt weil er mit familiennamen "shakur" heißt was auf arabisch soviel wie "dankbarkeit" heißt.
Naja haubtsache ich glaub tupac ist tot (aber mit zweifel) weil tupac einfach kein grund hat mit seinem buisness aufzuhören, er ist sicher nicht zum höhepunkt seiner karriere angekommen.
Aber es könnte da noch ein grund geben und der wäre er hätte zu viele feinde und hätte sich wegen angst zurück gezogen. Aber bei dieser theorie gibt es auch einen haken und zwar er redet zu oft über seinen tod.
Was sicher ist ob er tot ist oder nicht können wir nicht herraus finden.

2PacWillNeverDie am 17.08.2005

Ich bin auch ein sehr großer Fan von Tupac Amaru Shakur!
Mich fasziniert auch die 7 day Theorie sehr.
hierzu ein Gedanke von mir: 2+0+0+5 = 7 -> Jahr 2005
Ich glaube fest daran, dass er noch lebt, doch zeigen wird er sich wohl nicht mehr!
Ich denke aber, dass wir die Wahrheit evtl noch in einem Lied erfahren werden.
natürlich nicht offensichtlich ;)

2Pac4Ever

greetz

Tupac777 am 21.08.2005

man damn.tupac ist tot man..auch wenn es traurig ist aber der mann ist TOT!!glaubt nicht an solche alive sachen das ist alles nur bullshit pac ist eine legende und man will nicht wahrhaben das er tot ist dan kommen irgedwelche idioten an und machen wieder neue alive threads..glaubt mir pac ist tot..er sagt in vielen interviews wenn ich sterbe scheißegal hauptsache meine musik lebt ewig weiter.und genau das mochte pac das seine musik weiter lebt und das die leute über ihn reden also leute lasst ihn in ruhe frieden..rip makaveli tha don

Realist am 08.09.2005

wie soll sich den 2pac überhaupt verstecken! irgendjemand sieht nihn doch eh ! also das is schwachsinn der is tot

1Pac am 11.09.2005

Also wenn er am 13.9.2005 auch nicht kommt glaub ich auch das er nicht mehr auftaucht aber ich glaube er wird noch als Gangster weiterleben..

2005 = 2+5 = 7

_StYlEs_ am 12.09.2005

also ich sag euch mal was . gibt es nicht ein leid wo er über seine erste geburt rappt ? also was soll das denn bitte das hört sich doch so an als wenn er eine 2te plant oda?? 7.immer diese 7 also ich hatte die theorie das er am 16.06.2005 wieder auftaucht weil naja das ist sein geburtstag also kann man das als eine 2te geburt sehen so er ist mit 25 gestorben (2+5=7) am 16.(1+6=7)06.2005(2+0+0+5=7) 16.06.2005 würde er 34 werden (3+4=7) das wäre also eine 2te geburt . naja ok er ist nich OFFIZIEL wieder aufgetaucht aba es gibt immer noch den 13.09.2005 glaubt an ihn er lebt auch wenn er nicht wieder kommt er lebt da bin ich mir sicher und wenn er nich wieder auftauchen sollte warum sollte er dann den namen eines mannes annehemn der seinen tod VORGETÄUSCHT hat ?das hat alles keinen sinn . das video Hail mary dort trifft ein blitz auf ein grab mit der aufschrifft Makaveli 1971-1996 plötzlich öffnet sich das grab . gibt euch allen das nich zu denken ?Ghetto Gospel . dort sieht man wie dieser typ erschossen wird .und seine mutter bei seiner beerdigung ist .und was ist der angeblich erschossene kerl steht auf der anderen strassen seite guckt und macht n abgang . ! In dem lied "Ghost" von dem album "Resurrection" hört man Pac am anfang sagen : the only way for me to come back is like makaveli. In dem song "the realist Killer" hört man man 50Cent sagen :MAKAVELI RETURNS..!! hört euch "Blasphemy" von dem album "The Don Killuminati-The 7 Day Theorie" an dort hört man auch irgendwas von and the "christ is returnin someday soon" . also naja ich will euch nich weiter zutexten bye und glaubt an 2Pac er lebt er taucht irgendwann auf wenn ihn keiner mehr erwartet

LG _StYlEs_

mareike am 15.09.2005

ja ja träum weiter du geißtes kranke 2pac schwuchtel lebt nicht mehr du hirn tote. er ist TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOT

mareike am 15.09.2005

ihr seit allleee ssooo krnk eure eltern müßen irgendetwas falsch gemacht. ihr seit solche kranken leute und die meisten von euch sind bestimmt erst 6 so wie ihr hir euch aufführt er ist tot und das mit der 777777 ist nur ein scheiß jaja er lebt bestimmt in einem loch oder in ner hölle gell und die bären tuhen in versorgen jaja so bescheuert könnt ja auch nur ihr sein. wenn ich so krank wer wie ihr würde ich mich vor einen zug werfen oder mich von ner brücke stürtzen . ihr solltet mal in eine terapie gehen aber da kann man euch verscheins auch nicht mehr helfen keine retung in sicht. mein rat an euch brinkt euch um dan ist euer leiden zu ende und die anderen müßen sich nicht sooo einen scheiß antuhen. danke für euer verstäntnis ihr kraanken spongos. achso schöne krüße von 2 Pac ich bin gestern an seiner hölle vorbei gekommen und er hat gerade mit dem bär pocka gespielt

mareike am 15.09.2005

hhaaalllooo hir spricht 2pac aus der hölle zu euch hir ist es echt geil die bären familie ist net und sie sorgen sich auch um mich . also macht eeuch keine sorgen um mich heer bär und frau bär sind ganz schön net und die bären kinder sind ganz reitzent. also by ich muss auf die jackt mit papa bär ich liebe euch .

mareike am 15.09.2005

hey ir piss beutels ihr seit doch in ner hölle aufgewacksen oder? ihr mit eurer scheis teori 777777777777777777 . wie oft soll ich es euch noch sagen er lleeebbbt in einer hölle in kahlsruhe und jetzt am 7 dezember zieht er um mit papa bör und mama bär und den 2 kindern in eine ein familien haus in der bären straße numer 7 was für ein zufall hä immer diese 7. die müßen aus der hölle raus weil elvis einziehen will

mareike am 16.09.2005

ihr arschsauger hört auf REALIST der hat wenigstens keine hirn schäden er kommt nicht mehr und wenn dan nicht ohne die bären familie. dan sind es die bären gangster und nicht mer 2 pac oder sie nenen sich 2pac und die bären gang

mareike am 16.09.2005

du kleiner pisser deniz willst dir ein tatu von 2 pac tatowieren du kanst ja net mal deutsch

_StYlEs_ am 20.09.2005

so du kleine kaputte hausfrau . wenn du n lauten machen willst geh in therapie .lern deutsch schreiben ach und deine mutter hat n kleinen schwanz und luthscht in der hölle elivs schwanz .und dein dad spielt im knast seifa aufheben mit bushido . also halt dein verdammtes maul alta deine mutter ist jungfrau und du kommst aus dem arsch deines dads alta .2Pac war und ist der beste rapper den es gibt und du kannst sagen was du willst du bleibst eine behinderte hausfrau die nix besseres zu tun hat als scheisse zu schreiben und deinem dad in arsch zu kriechen

westside gangsta am 11.03.2006

ey übertreibt nicht ya eine wiedergeburt gibt es nicht
tupac ist für immer tot
es ist schwer zu glauben
aber ich muss es ya wiessen er war mein idol er war mein
grosser bruder dem ich nie hat ya
ich liebte seine song,rap und seine unterhosen
er hatte immer die coolsten underwears an ya
mein lieblings song ist change weil er
dieses lied voller leidenschaft gesungen hat ya
er war der beste rapper dem es gab ya

makaveli am 19.03.2006

also, die textzeile heißt:".and peace to this young warrior without the sound of guns!"
Das wird von elton john gesungen, und heißt soviel wie " . und Frieden diesem jungen Krieger ohne den Klang von Gewehren!"
Das ist ein ausschnitt aus nem ALTEN elton john lied! Das is einfach noch mal eine art gedenken an Pac und drückt aus, das er jetzt endlich in frieden ruhen soll!! Pac ist tot basta! Diese 7 Years theory geschichte und das alles ist nur schlau eingefädelte Geschäftsmacherei der plattenfirmen usw..
R.I.P. Homie

ROBERT am 06.12.2006

ABer schau mal bei dem angeblichen beweiß video sieht man agr net sein Tato am Nacken? Also das ist schon alles Merkwürdig!

Edo am 01.02.2008

ich denk immer über seine texte nach vor seinem tod hat er immer über wie er stirbt und er wird sterben und so also ich kann mir auch nicht vorstellen das es soviele zufälle geben kann aber stelllt euch mal vor 2pac kommt wieder wäre was cooles alta jeder der was gegen 2pac sagt ist für mich ein hurensohn und pp didy oder nas mobb deeep die sind vielleicht gutt aber im leben nie so wie 2pac er war einzigartig sein style einfach er sein leben er hat ja auch öfters gesagt das er nicht so gerne lebt erfolgreich aufjedenfall gibt es in L.A so ein 2pac park da würde ich mal gerne hin es nervt mich das manche rapper wie nas bushido massiv mit 2pac vergliechen werden obwohl ich sag nie ein rapper ist scheiße man muss mutt haben ein mic in der hand zu halten auf der bühne stehen und so also auch wenn 2pac tod ist wird er nie vergesssen werden wie idi amina aka E.D.I gesagt hat wir schreiben geschichte echt das hat mich bis jetzt meist beeeindruckt nicht weil 2pac fan bin man muss einfach respektieren was er gemacht hat und es war bestimmt nicht leicht als schwarzer aber wenn 2pac tod is R.I.P einfach der besste meine meinnnung dazu

2pac guy am 16.04.2009

hmm wenn du kein 2pac fan bist dann bitte lass die fans weiter daran glauben dass er noch am leben sei es spricht viel dafür dass er lebt und wiederum viel dagegen .
dennoch sag ich zu den treuen 2pac fans " solang ihr an ihm glaubt wird er weiterleben ob tot oder lebendig" . Und außerdemso wie du dich gegen die leute zu wehr gesetzt hattest ist man der meinung du bist minderjährig so 9-12 , aufjedenfall sowas wie leute die gegen tupac sind brauchen wir nicht.. und wenn diese psycho fotze mareike glaubt noch mal hier so nen müll rein zu spammen dann setzt was.aufjedenfall gebt nie auf an 2pac zu glauben er wird weiterleben .
PEACE

Miss Die am 03.05.2009

Hey Leute.Ich bin "Die". Auf deutsch heißt das Sterben. Ich bin kein Fan von 2Pac. Höre ihn aber gerne. Erst mal zu Mareike.Du bist respektlos denen gegen über, die sich hier treffen um über ihr Idol bzw. ihren Lieblings-rapper zu reden. Denn das macht eine Legende aus. Es sind die Fans, die ihn leben lassen. Egal um wen es geht. So wie du schreibst, hast du nicht ein bissel Hirn. Dein Deutsch lässt auch zu wünschen übrig. Und deine dummen Sprüche findet man nur in der Bravo od. in der Bild. Geh noch mal zur Schule, dann kannst du langsam anfangen mit anderen zu kommunizieren. Und alle anderen hier: Ich habe all Das gelesen und bin faziniert, wieviel ihr über Pac wisst. Seine Musik ist inspirierend für die nächsten Rapper und andern Musikern sowie für die normalen Leute, die fast so ähnlich leben wie er es tat, bevor er berühmt wurde. Meiner Meinung nach sollte er leben. Und all das über diese Theory ist, wenn man darüber nachdenkt schon logisch. Als ich damals die Nachricht von seinem Tod gehört habe, habe ich auch gesagt, er lebt. Aber da war ich auch noch sehr jung. Um genau zu sagen war ich erst zwölf. Aber ich habe ihn da schon gehört und fand seine Texte besser als von anderen Rappern.Lasst euch was von Jemanden sagen, für den Rap nicht gerade die Favoritmusic ist! ER LEBT DURCH EUCH EWIG WEITER! Wenn ihr nicht aufhört über ihn zu sprechen

tupacfan20 am 25.06.2009

Leute so ernst es auch ist Tupac ist leider verstorben er ist kein mensch der sich verstecken würde das müsstst ihr am besten wissen er ist einer der letzen gewesen der angst vor dem Tod hatte . Er ist zwar mit dem körper nicht mehr bei uns aber seine texte, seine biographi und sein Werk ist in unserem Herzen weiterhin am leben .
R.I.P.
Er ist und bleibt der beste Rapper aller Zeiten .

marcel am 13.09.2009

Tupac wurde am 7. angeschossen und starb am 13.9, genau 7 Tage später. (nach alter Zeitrechnung gibt es die ersten beiden
Monate des Jahres nicht, also ist es der 7. Monat)

Er starb um 4.03 Uhr ( 4+0+3=7 )

Er wurde 25 Jahre alt ( 2+5=7 )

Im Toss it Up Video zerschlägt 2Pac mit einem Baseball-Schläger einen Spiegel, was ja angeblich 7 Jahre Unglück
bringt.

All Eyez On Me kam am 13. Februar 1996 auf den Markt. Genau 7 Monate später starb Tupac.

Er wurde am 16. Juni geboren. ( 1+6=7 )

In dem Film Gang Related sitzt 2Pac mit James Belushi in Raum 7.

In dem Intro von The 7 Day Theory ( das erste Album nach seinem Tod) ?Bomb First" hört man 6 Schüsse. Mit dem
7. fängt Tupac
an zu rappen.

In ?I wonder if heaven got a ghetto" ist Tupac in der Stadt ?Rukahs?. Ließt man es rückwärts
heißt es Shakur. Der Raum, in
der er mit der Frau geht, trägt die Zahl 7. Die Uhr im Hintergrund steht auf 4.03, die Uhrzeit an der er offiziel starb.

Im Videoclip zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eine Uhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und
7 Sekunden
steht.

In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.

Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben.

2pac4ever am 10.03.2010

eins ist auf jedefall klar er lebt und er ist irgendwo da draußen

Kurt Cobain am 03.04.2010

Ich bin hin und her gerissen. Die Theorie mit der 7 ist für mich von den vielen Verschwörungstheoreien von denen ich gehört und gelesen habe die Schlüssigste und auch Logisch. Die Möglichkeiten seinen Tod vorzutäuschen hätte er auf jeden gehabt.Aber andererseits was wäre es für eine Anstrenung diese Nummer durchzuziehen, alleine das jeder der es weiss zum Schweigen zu bringen, ist eher Unwahrscheinlich, aber wie gesagt die Möglichkeit hätte oder hat er auf jeden Fall.Ich tendiere aber dazu das er diese Nummer wirklich durchgezogen hat, die Zufälle sind einfach ein paar Zufälle zu viel.Die Beerdigung wurde kurz vorher abgesagt. Die Einäscherung wurde einen Tag nach pacs Tod durchgeführt an einem Wochende ist ja auch eher unüblich. Naja vielleicht wünsche ich es mir ja auch nur, weil ichs cool fänd,wenn er das Ding durchgrzogen hätt. Ich bin wirklich hin und her gerissen. Kurz was am Rande: Manche Kommentare sind naja ich sag nur ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER Indiesem Sinne danke für eure Aufmerksamkeit.

Exisi am 28.10.2010

grüß gott was geht leute ihr redet über 2pac ich glaube des er lebt ich 10 jahre schon 2pac fan und wenn ich die alben hören
weis ich um was geht bei dem
wenn man sie jay-z anschaut der lügt das er schon seit anfang digital underground tupac fan gewesen sei
dann ist es lüge upac hat mal erwäht des er sterben wird und feinde
er hatte als feinde die illuminatis diese huren schweine warum heißt das album the donn killuminati genau jay-z ist ein satan anbeter er ist ein freimaurer
mobb deep hatte als cover ein piramide drauf mit auge illuminati zeichen

ich habe ein bewies video für euch das pac leben könnte schaut euch des video an und meldet euch bei mir dann bei bei-uns.de mein benutzername 1871

und ließt genau denn text durch was der typ da rappt

http://ww.youtube.com/watch?v=S_RiR0XNUXk&feature=related

er wird wieder kommen und die illuminaten zu auslöschen
daran glaub ich und ich glaube nicht das er am 13 semptember im las vegas gestorben ist
diese leiche was da gestorben ist war er 100 prozent nicht
denkt mal nach des ist eine vergleich wie osama binladen kein mensch hat bis jetzt osama gefunden oder
manche menschen könnte sich für immer verschwieden wie geht das denn bitte
und seit wann wird eine leiche ohne autopsie gelich verbrannt
irgend was ist faul
das ist quiz fragen zu nachdenken wenn ein mensch plant
so sein tod vor zutäuschen dann wisst ihr warum er das getan hat
warum und wer seine feinde sind
schaut euch nur die jetzt an der spitze sind keine von den ist perfekt
keiner von denen kann des bieten was pac gebietet hat
darum dieser neid

2Pac aka Makaveli am 23.05.2012

BITT DURCHLESEN DASS SIND VIELE WICHTIGE DRINNEN WAS ES MIT 2PAC´S TOT AUF SICH HAT!
VIEL SPAß BEIM LESEN!! :D

1. Warum sagt er an seinem Totestag Interview er wolle vom Rampenlicht abtreten und ein richtiger Gangster werden?
2. Es gibt viele Gründe warum 2Pac abgehauen ist! Er hat einfach viel zu viel Feinde gehabt!
3. Die größte Tatsache Zitat von einem Bodyguard von Pac " Der East- vs Westcoast Krieg ist alles nur für die Medien".
4. Warum man so leicht seinen Tot untertuschen kann? Mit Geld! Das F.B.I hat in dem Zeitraum Geld gebraucht! Death Row Records hat dieses Geld gehabt! Warum er nicht nach 7 Jahren zurück kam? Dass weiß ich nicht, ich denke es wäre einfach zu gefährlich!
5. Tupac hat an diesem Abend eine Kugelsichereweste getragen! Habe mich sehr gut informiert über dies!
6. Ich glaube nicht dass 2Pac die richtige Beziehung und dass Geld hatte für ne Privatinsel! Und nochwas Kadafi war nicht der Bruder von Pac!
7. Das Autopsie Bild dass im Internet rumschwirrt ist auch ein Fake er wurde nach seinem Tot direkt eingeäschert und man darf nicht ein Foto machen bei dem man den Kopf noch sieht!

So ein paar klare Fakten! Bitte umbedingt DURCHLESEN!
1. In dem BMW wo Pac angeschossen wurde waren keine Schlüssel!
2. In dem Fernsehreportage war ein ganz anderer BMW als mit dem Suge gefahren ist!
3. Warum kein Foto!
4. Wenn er tot wäre! warum dann keine weitere Untersuchungen eigentlich dauert es Wochen bei einem Mord die Autopsie!
5. Warum keine Zeugen, warum haben die Bodyguards nicht den Täter verfolgt?!
6. Warum wurde er "getötet" wenn er eine Schutzsichere Weste trug!( siehe oben 5.)
7. Warum äußerte sich Suge nicht?!
8. Warum hat sich Kadafi nicht schnell gemeldet und warum war keine Sicherheitskraft dann bei ihm!
9. Und warum hat das Auto wo in der Reportage aufeinmal 4 Platter wie soll dass gehen wenn der Cadillac von links kam!?
10. Wieso wussten sie dass es ein weißer Cadillac war? Aber dann sich nicht äußern können?!

JAA ES GIBT NOCH VIELES MEHR! ABER DASS WAREN MAL EIN PAAR DER WICHTIGSTEN PUNKTEN WARUM 2PAC LEBT!

HipHop_Markus90 am 11.10.2012

Da stimm ich dier zu, Tupac muss Leben und wenn nicht, dan Lebt seine Music daführ weitter. Tupac Amaru Shakur Ist und bleibt eine Legende. Alle andere Raper können nicht Rapen. Der einzigste der Rapen kann ist nur Tupac Amaru Shakur. Wenn er das hören und sehen dete was führ scheis Raper es gibt dan dete er die alle auslachen, und sagen "Was Rapt ihr führ ein scheis zusammen"

acyd am 08.05.2014

automated test.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
22.10.Welttag des Stotterns 2017
22.10.Nationaltag der Nuss 2017
23.10.Russischer Tag des Werbers 2017
23.10.Tag des Talkshow-Moderators 2017
24.10.Tag der Vereinten Nationen 2017
24.10.Welttag der Information über Entwicklungsfragen 2017
24.10.Sternzeichen Skorpion 2017
24.10.Tag der Bibliotheken 2017
25.10.Sei-heute-ein-Punk-Tag 2017
25.10.Welt-Nudeltag 2017
26.10.Österreichischer Nationalfeiertag 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine