|
|
Ich bin ein Star holt mich hier raus
WildWestMoe am 23.01.2004
"Ich bin ein Star holt mich hier raus" über diese Sendung wurde in den letzten Tagen viel berichtet. Es gab viel Diskussionsstoff ,aber darüber war sich RTL bewusst. Der Sender ging offenbar nach dem Motto: "Wer nichts wagt der nichts gewinnt." Und sie hatten riesigen Erfolg damit im Bezug auf die Einschaltquoten.
Ich habe die Sendung fast jeden Tag mit Spannung verfolgt und finde sie ehrlich gesagt super! Es ist sehr interessant zu sehen wie sich Stars(auch wenn es nur sogenannte B und C Stars waren) im Dschungel zu recht finden ohne den täglichen Luxus, wie sie miteinander auskommen müssen und sich nicht groártig aus dem Weg gehen können. Der Geschmack der Sendung wurde versüsst durch die lustigen und meist ironischen Kommentare der beiden Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zitlow(?). Auch wenn sich auf einmal halb Deutschland über diese Sendung aufregt, fast jeder dritte Mensch in Deutschland mit TV Anschluss sah die Sendung. Und wer etwas negatives über die "Dschungelsendung" sagt muss sie mindestens 2mal geshen haben um den notwendigen Kenntnisstand zu besitzen. Wenn man diese Sendung aber mindestens 2 mal geshen hat war offenichtlich auch interessiert daran.
Naja das ist meine Meinung zu dieser Sendung!
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir eure Meinungen dazu mitteilen würdet!
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|