|
|
HAXX - Geschichtsstylez 2004
tophaxx am 13.01.2004
Hi @ all,
checkt mal bitte diesen track von mir:
http://ww.tophaxx.de/munichwest/geschichtsstylez2.mp3
Hallo Haxx,
also erstmal was positives: die rheime sind flüssig..
nun etwas kritischer:
1. das mit dem virus hat man schon tausendmal gehört
2. kennst du die "cosa nostra"-crew? dein sound hat mich unheimlich an die leute von m-pire erinnert. vor allem das mit dem "kapito-kapitano".
3. zieh es lieber auf deutsch durch. das englische hat mir nicht so gefallen, das hing an einer stelle so komisch..
Viele Grüße,
und viel Erfolg weiterhin,
Martin
thx martin - hi erstmal,
danke für die ausführliche ungeschönte kritik; das englische lasse ich in zukunft wohl wirklich besser bleiben. zum thema mit dieser crew: die kenn ich nicht. aber ich ziehe da mein eigenes ding durch. deshalb bleibt es trotzdem mein style ;). jetzt verrat ich mal eben ein geheimnis: ich höre rap eigentlich erst, seit ich selbst rappe und das sind jetzt 15 monate
wenn man was schreibt, denkt man selten darüber nach, wer welche line evt. schonmal verwendet haben könnte. daher kommt das dann leider immer wieder vor, dass man vermeintlich was kopiert :D - aber das mit dem virus war ja zu erwarten.
auf jeden fall mache ich weiter! ich will nach dem abi evt. ein album releasen, auflage wird vermutlich 100 stk.mal sehen, ob ich bis dahin genug beats hab.
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|