|
|
!!!2PAC AMARU SHAKUR!!!
TUPACSLADY1987 am 24.12.2003
Das 2Pac lebt weiß ich nicht, aber ich hoffe es. Er ist der beste und geilste Raper überhaupt.
auch wenn er nicht mehr unter uns ist- in meinem Herzen wird er immer weiterleben. Aber ihr seid auch verpflichtet ihn weiterleben zu lassen. Ihr müsst seine Sachen kaufen. Ihr müsst über ihn reden. Man darf ihn nicht vergessen.
Ich hoffe ihr seht das auch so!
Forever2Pac am 16.02.2004
hey wir ham des gelesen was du über 2pac geschrieben hasch. sehn des auf jeden fall genauso. 2pac for ever!
There's a little Tupac in all of us.
tupacs_babygirl am 28.03.2004
2pac lebt auf jeden fall weil da gibts viele beweise dafür z.B.: warum wurden im krankenhaus keine fotos von ihm gemacht? oder er rappt in dem lied "fuck jay-z" darüber dass jay-z seinen lied "me and my girlfriend" geklaut hat..woher soll er wissn dass jay-z seinen lied geklaut hat..das von jay-z ist nach seinem "tod" erscheint..oder: er rappt über biggie's tod..biggie ist nach 2pac's "tod" gestorben..
Das mit den Fotos ich F*ck. seine Mutter konnte drauf bestehen das keine fotos gemacht werden oder sonst jemand.
das mit dem Lied,es könnte sein das Jay-Z das lied schon auf irgend einem konzert gerappt hat, und erst später rasugebracht hat,eben nach dem angeblichen tot von pac..
und das mit biggie.. was genau rappt er da?
ich habe noch kein lied gehöret wo er über den tot von biggie rappt.
was für eins ist es?
KiDaDa-_-JoNeS am 10.08.2004
es gibt zwar en paar ganz gute "beweise" dafür , dass 2pac lebt aber die , die du da grad aufgezählt hast gehören bestimmt nich dazu!
also erstens : vieleicht wegen dem presse rummel und weil es ein KRANKENHAUS is und keine fotoseshion!!
zweitens : nur weil dat lied erst nach deinem TOD rausgekommen is heißt das noch lange nichts ! weist denn meistens komm die lieder erst später raus , und ich denk mal dass 2pac das schon merkt wenn diddy ihm dat lied checkt !
drittens : weis wenn jemand eine person hasst wie 2pac biggie und diese ständig disst kanns auch schonma passieren dass man über den tod dieser person rappt , du kannst mir nich erzählen dass du dir nie gewünscht hast dass irgenteine person tod wär und darüber geredet hast . und genauso war es bei 2pac denk ich mal auch blos hat er halt drüber gerappt !
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|