C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Ratingen WestSide

RatingenWestler-2pac am 23.07.2003

Also ich komme aus Ratingen West das ist einfach das (Ghetto Gangster Viertel) überhaupt Kreuzberg,NeuKöln,Frankfuhrt und Hamburg und son scheiss sind nichts da gegen.
Bei uns gehts erlich haftig ab brüder ich bin nicht auf gangster shit hängengebliben oder so aber bei uns ist erlich haftig so viel koks gras und peace wie ich sehe sieht ihr nicht mals in denn filmen!
Aleine statteil West hat 32.430 einwohner und davon sind 27.290 Kanacken (Türken,Maroks,Albaner,Russen,italiener,Grieschen) verbrechen überfälle dealen schlägerreien konflikte mit denn bullen alle was halt zum outlaw leben dazu gehört. Nur Hochhäuser Ratingen West 15, 16, 17,18 stockwerke und die kleinen blocks wie in jedem ghetto! Ratingen nehnt man auch Littel Chicago!
Am berliner platz bei den KorbZ (gang mit ungefähr 500 jugenlischen aus West) vor 6 jahren wahr Ratingen ein noch nicht so heisse pflaster in sachen kriminalietät aber mit der zeit kommen die alten tage hoch wie vor 15 jahren da wurde in west am berliner am tag im wert von 4000 Mark Knarren verkauft ! ich habe noch ein zeitungs ausschnitte wo Ratingen in einer kriminalitäts statistic bei ist und auf den 3 platz nach Kreuzberg erster und NeuKöln zweiter erster und neuköln zweiter aber das war vor 6 jahren momentan ist Ratingen in Aktion die jugendlischen kanacken gehen wieder ab ! die Ratinger Bullen kommen gahr nicht klar mit uns die brauchen immer verstärkung von denn Wuppertaler bullen und von denn düsseldorfer bullen!! Ach ja Ratingen liegt 9 km von Düsseldorf. You know i just represent where im from ! RW 4 LIFE KorbZ Motherfuckers ! ach ja 2pac 4 life 2pac ist der beste wahr der bester bleibt der beste und er LEBT man er LEBT hört auf mit denn scheiss theorien ER LEBT ! 2pacc thuglife 50 niggaZZ RED BLOODS deathow fuck snoop denn verräter dre die schwule ratter and dont forgot Ratingen WestCost is like Los Angeles Commpton!

SweetMoment86 am 05.09.2003

RATINGENS-EX-LOVESTORY

DIE GANZE WAHRHEIT (RATINGEN)
Ratingen ist eine Stadt, die einen Ghetto ähnelt.
Ich wohne nicht gerne in Ratingen (Hier herrscht Drogensucht, Mafia und hier laufen viele krumme Geschäfte, die ich in Laufe der Zeit immer wieder mitbekommen habe.)
Ich habe mich einfach nicht mit der Stadt anfreunden können.
ICH BIN EINE ZEIT LANG AN DIE FALSCHEN LEUTE GERATEN;WEIL DIE LIEBE MICH BLIND GEMACHT HAT.
DIE GANZE WELT SOLL WISSEN DASS ICH KEINE SCHLAMPE BIN!
JA ICH WAR MIT EINEN JUNGE (MEHMET.E AUS RATINGEN)ZUSAMMEN
FÜR DENN ICH FAST ALLES AUS LIEBE GETAN HÄTTE UND ER ES EISKALT AUSNUTZEN WOLLTE.
ICH HABE WEGEN IHN EINEN SCHLECHTEN RUF IN RATINGEN BEKOMMEN; WEIL ICH NICHT DAS GEMACHT HABE WAS ER VERLANGT HAT.
JETZT TRAUE ICH MICH KAUM VOR DIE TÜR DA MICH JETZT VIELE LEUTE ANSPRECHEN DIE ICH VORHER NICHT KANNTE UND DAS ALLES NUR WEGEN MEHMET.E.
ICH BIN NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH; ABER SO EIN TYP WIE MEHMET ZIEHT ALLE TÜRKEN IN DEN DRECK UND MACHT SIE SCHLECHT.
MEHMET WOLLTE DAS ICH MIT SEINEN FREUNDEN F..; ABER DAS HABE ICH NICHT GEMACHT UM AN GELD (FÜR DROGEN) DRAN ZUKOMMEN ODER SICH RESPEKT IN RATINGEN ZU VERSCHAFFEN WÄR ER ÜBER LEICHEN GEGANGEN.ER HAT MICH AUCH GESCHLAGEN.
EINE ZEIT LANG GING ES MIR SEHR MIES ICH HABE SOGAR AN SELBSTMORD GEDACHT
ICH KONNTE DIES ALLES NICHT VERARBEITEN DA ICH DAS ERSTE MAL IN EINEN JUNGEN SO RICHTIG VERLIEBT WAR.
Also hoffentlich gerate ich nicht noch mal an so einen Typen !
Er wusste meine Liebe nicht zu schätzen!Jetzt bin ich schlauer als vorher!

MEHMET 16 JAHRE, Türke, HA, Drogenabhängig, träumt von einer Karriere als HipHoper

tupac975 am 13.09.2003

Ihr habt alle Makaveli´s aka Tupac Amaru Shakur`s Texte nicht verstanden! Er will keine Gewalt mit seiner Musik erzeugen sondern Frieden. Mit seinen Texten will er uns inspirieren Positives für unsere Umwelt beizutragen und nicht Gewalt zu verherrlichen. Er hat zwar den ganzen shit durch gemacht, damit will er uns nur sagen wie hart sein Leben war.
Ich liebe Makavelis Music und ich wünsche mir von ganzem Herzen das er noch lebt! Heute vor sieben(13.Sept.1996) Jahren ist er gestorben. Laut der Legende soll er heute wieder Auferstehen! Ich wünsche mir fast nichts mehr wie die WIEDERGEBURT von 2Pac. Ich kann nur hoffen und beten das mein Mentor mich mit seiner wundervolen Musik wieder Licht in mein Leben bringt! Makaveli : I ain't a killer but don't push me Revenge is like the sweetest joy next to gettin pussy Picture paragraphs
unloaded, wise words bein quoted Peeped the weakness int he rap game and sewed it Bow down, pray to God hoping that he's listenin Seein niggaz comin for me!
Hört doch mit dieser scheiss Gewalt auf!! Es gibt viel zu viel Gewalt auf dieser Welt. Es gibt Menschen die nichts zu essen haben und trotzdem Glücklich sind! Seid mit dem zufrieden was ihr habt und dankt Gott dafür das ihr in dieser wundervollen Welt leben dürft, für jeden Tag,egal wie hart er sein mag!!

Makaveli i love u deep from the bottom of my heart!!
Outlawz 21 the grave

OUTLAWZ
UNDER
THUG
LAWZ
AS
WARRIORZ

KiDaDa-_-JoNeS am 10.08.2004

yeahh ratingen west , odda wat?!
anstatt NUR scheiße zubauen solltet ihr da ma besser
deutscherechtschreibung lernen!

Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft