|
|
2Pac
Monamaus am 14.06.2003
Also ich muss hier jetzt endlich mal als 2Pac Fan outen. Damit ihr nun alle wisst, auf welcher Seite ich stehe. ;D
Und mir ist wurscht, wie alt der Artikel ist.
Ramona
Ey kapiert es endlich Tupac ist tot.Er wurde diese jahr beerdigt.Von seiner Mutter Afeni Shakur.Sie hat auf ihre Ranch Tupac begraben lassen.Aber wieso erst nach 7 jahren.seit nicht sauer leute aber tupac ist tot.lass ihn in ruhe frieden.
ahja. denk ma nach, wie konnte sie ihn beerdigen, wenn er verbrand wurde?
er sollte ja EIGENTLICH beeridgt werden doch er wurde verbrand!
Wenn Leute verbrannt werden, kommen sie normalerweise, nein eigentlich immer ( wie eigentlich jeder wissen sollte) in eine Urne ( Ein Gefäß aus Keramik, in dem die Asche des verstorbenen aufbewahrt werden kann!). Wer die DVD " Thug Angel" geshen hat, weiß wie die beerdigung abgelaufen ist. zumindest ungefähr. Tupacs asche wurde teilweise ins meer gestreut, wo Angehörige und Freunde Kerzen usw. entzündet hatten und Sachen die sie an ihm erinnerten ( Bilder Chicke Wings, Hennessy.) ins meer geworfen haben. Der rest der asche ist (logischerweise) bei der familie geblieben. Keine Ahnung warum sie die urne erst jetzt begraben haben ( wenn sie das gemacht haben), und warum sie ihn verbrannt haben. Ist doch aber auch egal. Den Pac ist nun mal Tod! Basta! Eine Freundin der familie hat mal in nem interview gesagt, das `pac nie im leben so lange seine klappe hätte halten können. Und jeder der sich auch nur ein bisschen für ihn interessiert, weiß das auch!
R.I.P
Lesane Parish Crooks aka Tupac Amaru Shakur aka MC New York aka 2Pac aka Makaveli
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|