C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
3x2 Karten zu "Popforscher & Stoppok"

Zusammen mit dem Capitol Mannheim verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten zum Konzert "Popforscher & Stoppok" am 15. Mai 2005 im Mannheimer Capitol. Einfach die Gewinnfrage am Ende der Seite beantworten, Kontaktdaten eintragen und auf die Auslosung warten ...

Die POPFORSCHER live: Im Rahmen einer neuen Veranstaltungsreihe im Mannheimer Capitol werden sie dort mit musikalischen Gästen zusammen zu erleben sein. Das erste mal am 15. Mai 2005 (Pfingstsonntag) um 19.30 Uhr. Gast an diesem Abend ist STOPPOK mit einem Solokonzert.

Stefan Stoppok (www.stoppok.de), als "Ruhrpottbarde" und Pop-Prophet bekannt, kommt mit Texten und Titeln, die an Deutlichkeit wie üblich nichts zu wünschen übrig lassen. Einst von Fans und Kritikern als Geheimtipp gehandelt, gilt der Sänger und Gitarrist längst als einer der besten deutschsprachigen Songwriter. Nein! es ist kein Widerspruch wenn viele Leute einen Geheimtipp kennen. Er steht auf Sachen, die nicht zusammenpassen. Stoppoks Kosmos ist kein Wunder, er hat ihn selbst erschaffen und in ihm bewegt sich Deutschlands wohl verquertester Musiker stilsicher. Dieses Land braucht keine Quote, dieses Land hat STOPPOK.

Die Popforscher (www.pop-forscher.de) forschen weiter!

Weil die positiven Reaktionen auf das letztjährige Comeback überwältigend waren, haben sich die "Popforscher" um Mastermind Michel Herzer und Sänger Peter Baltruschat jetzt entschlossen weiterzumachen. Offensichtlich wird es dabei nicht nur bei einigen neuen Konzerten bleiben, denn neue Songs sind auch schon in Arbeit und womöglich deutet das auf eine zweite Popforscher-CD hin. Die POPFORSCHER begeistern mit kompakten Blues-, Jazz-, Latin- und Pop-Songs, mit traumhaften Arrangements und poetisch-skurrilen Texten. Die Presse verglich die Atmosphäre ihrer Konzerte gar mit den legendären Unplugged-Konzerten von Eric Clapton oder Led Zeppelin.

RollingStone-Online vom Juli 2004: "Die Musiker der "Popforscher" sind allesamt vor der Mondlandung geboren, machen so eigenwillige wie hochklassige Musik mit tatsächlich lakonischen Texten, und dürften daher nicht nur Element of Crime-Afficionados gefallen"

Wann und wo?
Sonntag, 15. Mai 2005
19.30 Uhr
Capitol Mannheim


Gewinnfrage: Welcher Feiertag ist am 15. Mai?

Lösung
*Vorname
*Name
Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten zum Konzert 'Popforscher & Stoppok' am 15. Mai im Mannheimer Capitol. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 9. Mai 2005. Die Gewinner werden nach der Auslosung auf unseren Seiten veröffentlicht.

Hinweis: Die Adressdaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen lediglich dazu, den Gewinnern postalisch die Gewinne zukommen lassen zu können.

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine