C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
10 Filmplakate zu "Be Cool"

Zusammen mit 20th Century Fox verlosen wir 10 Filmplakate zu "Be Cool". Einfach die Gewinnfrage am Ende der Seite beantworten, Kontaktdaten eintragen und auf die Auslosung warten ...

Chili Palmer ist zurück. Der von John Travolta 1995 in "Schnappt Shorty" verkörperte ehemalige Geldeintreiber hat tatsächlich den Sprung zum Filmproduzenten geschafft. Dieses Business langweilt ihn aber zusehends und so beschließt er, ins Musikgeschäft einzusteigen. Schnell ist mit Linda Moon (Christina Millan) auch eine Sängerin gefunden, die Chili in der Plattenfirma NTL, die seinem Freund Tommy gehörte, groß rausbringen will. Problem: Sie hat noch fünf Jahre Vertrag bei Manager Raji (Vince Vaughn), der sich, genau wie Promotion- Fachmann Nick (Harvey Keitel), so leicht auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will. Aber das sind nicht die einzigen Komplikationen, die auf Chili zukommen. Russische Mafiosi, die den alten Besitzer der Plattenfirma umgebracht haben, wollen auch ihn umlegen und ein Musikproduzent fordert die Begleichung von Tommys alten Schulden… Da hilft nur eins: Cool bleiben!

Unter der Regie von F Cary Gray ("The Italian Job") kommt also dieser Tage mit "Be Cool" das mit einem unglaublichen Staraufgebot versehene Sequel zu "Schnappt Schnorty" in die deutschen Kinos. Die Romanvorlage stammt auch hier wieder aus der Feder von Elmore Leonard, der zum Beispiel auch die Vorlage zu Tarantinos "Jackie Brown" verfasst hat. Als eigentliches Highlight darf aber sicher der erste gemeinsame Filmauftritt von John Travolta und Uma Thurman seit "Pulp Fiction" gelten. Tarantinos Meisterwerk katapultierte damals Travolta wieder und Thurman richtig in die obere Liga Hollywoods und hier sind die beiden wieder vereint.

Wann?
"Be Cool" läuft in Deutschland am 31.03.2005 an.

Links:
Die offizielle Seite: www.be-cool-derfilm.de
IMDB: www.imdb.com/title/tt0377471
Teste deine Coolness: kino.20thcenturyfox.de/be-cool-test


Gewinnfrage: Wer führte bei "Be Cool" Regie?

Lösung
*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 10 Plakate zum Film 'Be Cool'. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 10. April 2005. Die Gewinner werden nach der Auslosung auf unseren Seiten veröffentlicht.

Hinweis: Die Adressdaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen lediglich dazu, den Gewinnern postalisch die Gewinne zukommen lassen zu können.

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine