Zielgruppe:
16- bis 29-Jährige,
General Interest.
Unsere Leser sind jung, gebildet,
weltoffen und suchen das Besondere. Sie bevorzugen das Außergewöhnliche.
Werbemöglichkeiten:
Banner (Halfsize, Skyscraper, Popups), Gewinnspiele (Sponsoring), Produktempfehlungen
(unterhalb von Artikeln)
Inhalt:
Politik, Gesellschaft,
Wissenschaft, Schule und Studium, Biografien, Musik, Film, Literatur,
Theater, Termine, Kurzgeschichten, Witze, lustige Texte, Lokalteile Berlin
und Mannheim, Nachrichten
Interaktive Elemente: Forum, Umfragen, kommentierbare
Artikel, Gästebuch
Zusätze: aktuelle Wetterdaten deutscher
Städte, deutsche Musik-Top-20-Charts seit 1971, Dokumentenarchiv,
Spezialseiten (11. Sept. 2001, Suchtmittel),
diverse Datenbanken wie Postleitzahlenverzeichnis, aktuelle Kinocharts,
aktuelle Bestsellerlisten, aktuelle
Lottozahlen