C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
2x2 DVDs - "Schau mich an" und "5x2"

Zusammen mit Paramount Entertainment verlosen wir 2 x 2 DVDs der französischen Filme "Schau mich an" und "5x2". Einfach die Gewinnfrage am Ende der Seite beantworten, Kontaktdaten eintragen und auf die Auslosung warten ...

"5 x 2"
5x2, der neue Film des französischen Filmemachers Francois Ozon, beschreibt fünf unterschiedliche Episoden des Ehepaars Gilles (Stéphan Freiss) und Marion (Valeria Bruni-Tedeschi). Erzählt werden die wichtigsten Stationen des Paares. Ozon beginnt mit der zeitlich am kürzersten zurückliegenden; der Scheidung des Ehepaares. Die anderen Folgen erzählen das Leben der kleine Familie vor der Trennung. Sie zeigen Gilles als den liebevollen Vater, der seinen Sohn abgöttisch liebt. Die kleinen Geheimnisse die sie vor sich gegenseitig haben. Gefolgt von der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes bis zur Hochzeit der beiden. Am Schluss stellt er ihr erstes, eher zufälliges, Aufeinandertreffen im Urlaub in Italien. Diese Momente reiht Ozon hintereinander. Er beginnt mit dem eigentlichen Ende und kehrt zum Anfang zurück.

"Schau mich an"
"Schau mich an" ist der neue Film des französischen Shooting Stars Agnès Jaoui und Gewinner in der Kategorie "Bestes Drehbuch" in Cannes 2004. Die junge Lolita (Marilou Berry) leidet unter der fehlenden Aufmerksamkeit ihres Vaters, dem Autor Etienne. Durch Gesangsstunden will die pumellige Tochter wieder mehr in sein Blickfeld rücken, schafft dies aber nur bedingt. Dafür reißen sich nun jedoch ihre Gesangslehrerin und deren Schriftsteller Gatte um Lolita und ihren Vater, da der dem erfolglossen Mann vielleicht zu etwas Ruhm verhelfen könnte. Als sich das erste Mal ein Mann so richtig für Lolita interessiert, glaubt sie, dass auch er es nur auf ihren Vater abgesehen hat...

Mehr zu den Gewinnen:
Gewinnfrage: Bei welchem Festival hat "Schau mich an" in der Kategorie "Bestes Drehbuch" gewonnen?

Lösung
*Wunschgewinn
*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 2x2 DVDs von 'Schau mich an' und '5x2'. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 30. Mai 2005. Die Gewinner werden nach der Auslosung auf unseren Seiten veröffentlicht.

Hinweis: Die Adressdaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen lediglich dazu, den Gewinnern postalisch die Gewinne zukommen lassen zu können.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine